Voyager Musikvideos ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Musikvideos !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohh das wäre sooo super...
    ich versuche dir die wieder per E-Mail zu schicken... möchtest du die anderen auch haben die ich gemacht habe???
    "Happiness is like a butterly: the more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit softly on your shoulder."

    Kommentar


      Sischa, schick alles rüber, kommt auf die Homepage. Sei aber bitte so lieb und gib an welche Kombi ( J/C zB oder so, oder Alle oder zB Janeway ) und welches Lied mit welchem Interpreten ^^

      Kommst dann in die by other worshippers Kategorie, siehe hier
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Ich hatte auch mal 2 Voyager Videos gemacht ging aber nich um irgentwelche Liebesbeziehungen .Wenn ich Zeit und die möglichkeit habe die irgentwo hochzuladen werd ich hier die links reinsetzen!

        Kommentar


          So, ich hab es mal tatsächlich geschafft, ein Janeway freies Video zu machen ^^

          Kam letztens Xavier Naidoo, Sie sieht mich nicht im Radio und ich dachte: Jau, das ist doch mal ein perfektes Lied für die Beziehung zwischen dem Doc und Seven. Der Arme. Irgendwie tut er mir echt leid. Hust, das Lied ist übr das einzige von XN, welches ich mag ^^

          Ist ein sehr ruhiges Video geworden ( und es hat blöderweise am Anfang einen kleinen Schnittfehler, der sich auch nicht wegretuschieren ließ, bitte drüber wegsehen ^^ ) und mal mit nem deutschen Text

          Sie sieht mich nicht

          Wäre cool, wenn ihr mir sagt, wie ihrs findet
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Jo schönes Video!
            Zuletzt geändert von Kanzler Martok; 18.05.2006, 22:01.

            Kommentar


              sukie! das video gefällt mir super gut. man ist das traurig. schnuff heul
              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

              Kommentar


                Ich suche eher mal schnelle Actionvideos. Halt mit vielen CGI- Szenen in denen die Voyager attackiert (wird?) und angreift (Phaser, Photonentorpedos, Trikobaldladungen, wasweißich...). Gibts sowas?

                Und was auch nicht schlecht ist sind diese "7 Years Voyager" oder "Eine Staffel pro Video" Vids. ^^
                http://www.gwebspace.de/heikenen/sig.jpg

                Kommentar


                  also ich hätte da was für dich.....schick mir ma deine e-mail

                  Kommentar


                    Zitat von TomP88
                    Ich suche eher mal schnelle Actionvideos. Halt mit vielen CGI- Szenen in denen die Voyager attackiert (wird?) und angreift (Phaser, Photonentorpedos, Trikobaldladungen, wasweißich...). Gibts sowas?

                    Und was auch nicht schlecht ist sind diese "7 Years Voyager" oder "Eine Staffel pro Video" Vids. ^^
                    Hey wenn du eine tolle Idee hast , können wir ja eins zusammen
                    herstellen. Ich suche noch Leudde die dolle Ideen haben für ein
                    nächstes Video. Wer noch Material hat , is auch wilkommen.
                    Ein Actionvideo klingt echt gut. HAtte mal ein Fightvideo gemacht mit 7.
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      Ja, das hat Jazz in der Tat: Da isset:

                      Ms Sub-Zero

                      Hm, Kampfvideos direkt hab ich keine, bin aber grad dabei eins zu Jahr der Hölle zusammenzustellen ^^.
                      Ansonsten könnt ich dir noch diese anbieten, is ne Menge Ka-Boom drin:

                      Nemo

                      Wake me up

                      Sind beides Endgame Videos, ähneln sich deshalb auch etwas.
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Zitat von Sukie
                        Ja, das hat Jazz in der Tat: Da isset:

                        Ms Sub-Zero

                        Hm, Kampfvideos direkt hab ich keine, bin aber grad dabei eins zu Jahr der Hölle zusammenzustellen ^^.
                        Ansonsten könnt ich dir noch diese anbieten, is ne Menge Ka-Boom drin:

                        Nemo

                        Wake me up

                        Sind beides Endgame Videos, ähneln sich deshalb auch etwas.

                        @Sukie

                        In meinen Threat "Meine verstauben Videos" kannste mein Video ja mal ziehn da gehts um das Jahr der Hölle!Mir würde mal etwas Feedback gefallen weil keiner dort was schreibt bzw das Video sich zieht.

                        Kommentar


                          Zitat von Kanzler Martok
                          @Sukie

                          In meinen Threat "Meine verstauben Videos" kannste mein Video ja mal ziehn da gehts um das Jahr der Hölle!Mir würde mal etwas Feedback gefallen weil keiner dort was schreibt bzw das Video sich zieht.
                          Poste das Video doch einfach nochmal in diesen Thread rein

                          Kommentar


                            jo mach ich.Wie fandest du den das Video?Ein wenig Feedback wäre echt schön.Sind zwar schon alt die Videos aber wäre trotzdem nett.

                            Ich werde hier 2 und später in den anderen Serien Threats jeweils 1 TNG und 2 DS9 Videos hochladen. Die DS9 Videos sind schnelle Action Vdeos^^

                            Download-Link:

                            http://**********.de/files/20794559/...Dream.avi.html

                            die ***** bitte mit r a p i d s h a r e ohne leerzeichen ersetzten!

                            Kommentar


                              Hier ist erstmal meine Version von Year of Hell:

                              Show must go on

                              So, und jetzt versuch ich mal deine zu ziehen!
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Öm, da gibts ein Problem!

                                Ich hab eine superlangsame Verbindung und für 47 MB brauch ich mind. 2 Stunden Downloadzeit. Dieses R-apidshare ( is der Name patentiert oder was o.O ) ist auch ziemlich mistig, immer diese Anfragen auf Bezahlung und das Warten...

                                Kannst du dein Video mal rippen und verkleinern? So auf 10MB oder so? Das wäre cool...
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X