Voyager Musikvideos ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Musikvideos !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sukie
    Hier ist erstmal meine Version von Year of Hell:

    Show must go on
    Geiles Vid. Gefällt mir sehr gut, auch mit der Musik. Das passt echt. Vor allem gefällt mir die letzte Szene sehr gut, wo die Voyager zerstört wird, mit der Zeitlupe und so...
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

    Kommentar


      Danke, Sun.

      Jau, hab grad festgestellt, dass ich irgendwie gar keine Happy Ends mehr mache ^^ Schande über mich O.O

      Nun ja.

      @Jule...woltest du mir nicht deine Vids schicken, dass ich sie hochladen kann?
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        arg dan siehts ja nich mehr besonders gut aus.R a p i d s h a r e einfach auf free klicken und dann muss man 50 sec in der regel warten. Ich kanns ja mal versuchen zu verkleinern

        Kommentar


          Dein Video hat aber ein ganz gutes Spielzeit/Größenverhältnis

          Ich würde da nix ändern. Weitere Komprimierung bedeutet noch schlechteres Bild

          Kommentar


            Manno. Er soll es ja auch nicht ändern. Aber er könnte ja eine zweite kleinere Version für diejenigen online stellen, die nicht in Besitz einer hyperschnellen DSL Verbindung sind. Allein das ist auch der Grund, wieso ich meine Vids so klein mache. Damit ich sie hochladen kann und andere Spezies ohne Mega-DSL sie problemlos downloaden können.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              Jo mach ich dir und stell den link morgen rein!

              @supraumspalte

              Wie findeste den nu das Video???

              Kommentar


                Zitat von Kanzler Martok
                @supraumspalte

                Wie findeste den nu das Video???
                Nervensäge

                Ich mag zwar die Folge "Ein Jahr Hölle" wegen eben der Kes Problematik nicht so
                Aber dein Video ist ganz Gut

                Nun Zufrieden?

                Kommentar


                  Jau danke, Martok wenn dus verkleinerst geb ich dir auch direkt meine Wertung ab ^^

                  @Subraumspalte: Ich kann Martok da gut nachvollziehen. Wenn man sich da mit shrinken, rippen und schnipseln nen paar Stunden ransetzt, freut man sich über ein Feedback. Ob nun gut oder schlecht. Ist einfach ne nette Sache! Wenn amn sich es anguckt, kann man doch sein Urteil abgeben, oder? Macht man ja bei Fanfiction auch ^^
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    Zitat von Sukie
                    @Subraumspalte: Ich kann Martok da gut nachvollziehen. Wenn man sich da mit shrinken, rippen und schnipseln nen paar Stunden ransetzt, freut man sich über ein Feedback. Ob nun gut oder schlecht. Ist einfach ne nette Sache! Wenn amn sich es anguckt, kann man doch sein Urteil abgeben, oder? Macht man ja bei Fanfiction auch ^^
                    Vorsichtig mit diesen Wörtern die lesen Gesetzeshüter oft nicht gerne
                    Nicht das auch dieses Board noch Ärger bekommt wies in der letzten Zeit mit anderen passiert ist

                    Das mit diesen "Musikvideos" ist ohnehin so eine Sache wie sieht es denn da Rechtlich eigentlich aus? Man bietet damit ja quasi Musik und auch teile von Filmen an.

                    Kommentar


                      Soll ich dir noch ein Megaphon reichen, damit dus in die Welt schreien kannst? Spaßvogel....sagst vorsicht mit den Worten und hebst sie noch mal dick und fett hervor.

                      Es bewegt sich sogesehen in einer rechtlichen Grauzone. Ist dasselbe mit Fanfiction. Selbst wnen man am Ende des Videos alle Rechte von sich weist ( in dem man den Disclaimer angibt ), ist man nicht unbedingt auf der legalen Seite. Andernseits geht Star Trek selbst damit sehr locker um. Die veranstalten ja sogar Contests und alles. Da würd ich mir mehr Gedanken um die Musik machen, denn das stimmt schon, dass man diese anbietet. Keine Ahnung.
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Ich denke mal, wenn die Gesetzeshüter das nicht wollten, würde man sowas generell verbieten. Man würde sämtliche Star Trek Seiten und Hompages überwachen und dicht machen. Tut aber keiner, also lässt sich da mit Sicherheit auch keiner an der Musik stören. Und es gibt ja massig Fans, die auch massig Vids auf ihrer Seite anbieten...die wären ja dann auch alle schon dicht oder im Bau...
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                        Kommentar


                          @Sukie

                          Is 12 MB ok??

                          Dein Download-Link: http://**********.de/files/21383148/...Dream.avi.html

                          Die ****** mit r a p i d s h a r e ohne leerzeichen ersetzen!
                          Zuletzt geändert von Kanzler Martok; 25.05.2006, 22:18.

                          Kommentar


                            So, jetzt hat dat Sukie dat Video endlisch mal jesehen. War auf jedenfall gut gemacht, aber ich fand die Musik irgendwie nicht ganz so passend. Gerade die Kampfszenen sind ja dramatisch und dieses Lied von Moby ist eher sehr monoton. Hast dich auch hauptsächlich auf Battlescenes spezialisiert oder?

                            Noch ne kleine Frage: Sind die Folgen mit der TV Karte aufgenommen oder wie hast du das gemacht?
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              ich hab es auch gerade geguckt. gefälltmir wirklich sehr gut. auch die musik fand ich super.
                              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                              Kommentar


                                @Sukie

                                jo die Aufnahmen wurden vor über 5 Jahrne mit einer TV Karte aufgenommen.
                                Ja meine anderen Videos sind auch mehr actionlastiger.
                                Na ja monoton finde ich das Lied eigendlich nicht.Finde es mehr traurig ect und dazu passen die Scenen einfach meiner Meinung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X