VOY - Running Gags und Typisches - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY - Running Gags und Typisches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Seven sagt auch häufig, dass sie ins Kollektiv der Voyager aufgenommen wurde
    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
    die ganze Wintersportindustrie.

    Kommentar


      #62
      Ist euch schon mal aufgefallen, wenn Seven irgendwie angeschnitten ist und leicht unscharf dasteht/daliegt!, dass der Schnitt immer so gewählt ist, dass man immer noch ihre T***en sieht (Darf ich das so schreiben?) Mir fällt das immer auf, wenn sie auf nem Biobett liegt und der Captain neben ihr steht!
      Find ich lustiger!
      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

      Die Zeit heilt keine Wunden
      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

      Kommentar


        #63
        sevens anzug betont es auch in manchen situationen sehr stark.
        ich werd nei kapieren warum die seven nich in eine normale uniform gesteckt haben. in der folge wo seven durch di ezeit reist und sie die yoy uniform trägt sieht sie auch verdammt gut aus , auf jeden fall besser als in diesen gräßlichen anzug
        Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



        http://scriptload.net/game?id=43834

        Kommentar


          #64
          @skitgubbe: Yep, ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht wegen der angeblich so wichtigen Männlichen, jungen Audience? Boy...als ob wir nicht alle sehen könnten das Seven gut gebaut ist.
          Auch im Bereitschaftsraum. Wenn sie vor des Captains Tisch steht, wir grundsätzlich über ihre Brüste auf Janeway runtergefilmt. Es gibt charmantere Kameraperspektiven, wenn ihr mich fragt.

          @tobzen: Ganz meine Meinung.
          Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
          ~ Turkish proverb


          Janeway or no way!


          - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

          Kommentar


            #65
            EDIT:sorry für doppelpost
            Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



            http://scriptload.net/game?id=43834

            Kommentar


              #66
              is mir heute wieder aufgefallen,

              in folge tsunkatse als sie aufwacht, nachdem sie und tuvok entführt worden sind. seven liegt auf dem biobett ein schwenk zeigt sie von den füßen an und bleibt stehen als man ihr gesicht und so gerade noch ihre oberweite betrachten kann
              Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



              http://scriptload.net/game?id=43834

              Kommentar


                #67
                ich kann dir mit der Uniform echt nur zustimmen!
                Die sieht in der Folge verdammt gut aus! Wie heisst die schon wieder mit originaltitel?
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                Kommentar


                  #68
                  war die nicht in zeitschiff relativity als fähnrich zu sehen?!
                  dann müsste sie ja dort die uniform sogar ohne implantate getragen haben.
                  kann mich aber fast gar nicht mehr dran erinnern...

                  Kommentar


                    #69
                    ja war sie und implantate waren "unsichtbar gemacht".
                    Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                    ~ Turkish proverb


                    Janeway or no way!


                    - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                    Kommentar


                      #70
                      DOch stimmt, war Relativity, danke. Mein hirn wird eben langsam auch unsichtbar! War aber ne lustige Idee. Ach die sind nicht schlimm, machen wir sie einfach unsichtbar, verschieben die varianz oder so was!
                      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                      Die Zeit heilt keine Wunden
                      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                      Kommentar


                        #71
                        Die ganze Crew meckert immer über Neelix Essen. Gibt es dann mal Replikatorrationen beschweren sich alle über den "Replikatorfraß".
                        Am besten war immer noch die Szene in "Die Leere", als die Voyager zum ersten mal ausgeplündert wurde, und Kim stellte die Schäden fest: "... es sind auch Notrationen entwendet worden"
                        Paris: "Kein großer Verlust"
                        Dann kam noch Janeway mit ihrem Disziplinierblick

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von tobzen
                          sevens anzug betont es auch in manchen situationen sehr stark.
                          ich werd nei kapieren warum die seven nich in eine normale uniform gesteckt haben. in der folge wo seven durch di ezeit reist und sie die yoy uniform trägt sieht sie auch verdammt gut aus , auf jeden fall besser als in diesen gräßlichen anzug
                          Ich glaub, Seven hat keine Uniform an, weil sie ja eigentlich nicht zur Sternenflotte gehört.
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                          Kommentar


                            #73
                            ja die theorie haben wir in einen anderen thread schonmal aufgestellt. da leute wie seven und nelix eigentlich einfach nur an bord der voy sind gehören sie aber noch lange nicht zur sternenflotte. sie haben keine prüfungen abgelegt, nicht sie akademie besucht und keine offizielle ausbildung erhalten
                            Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



                            http://scriptload.net/game?id=43834

                            Kommentar


                              #74
                              Na geht doch. Jetzt haben wir den Grund für Sevens Anzug geklärt. Rofl. Is keine Sternenflotte, man(n + frau ) sieht ihre Kurven besser, es ähnelt mehr dem Borgoutfit ( was der Doc glaub ich als Grund für den Anzug angegeben hat ) und außerdem bin ich sowieso der festen Überzeugung, dass der Seniorstaaf vorher eine eindeutige Absprache darüber hatte. Kommt shcon J/7 Leute, das lag doch alles in Janeways Hand ^^

                              Wurde Chakotays und Toms Gabe Shuttles zu crashen schon aufgeführt?
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Sukie
                                Wurde Chakotays und Toms Gabe Shuttles zu crashen schon aufgeführt?
                                Weiß net, aber des gehört sicher auch dazu.
                                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X