DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• coffee addict
    antwortet
    Nun Seven ist physische Kräfte und Wissen. Gleichzeitig hat sie eher wenig Gewissen. Ich hatte immer das Gefühl, sie hält sich an die Spielregeln, weil Janeway es will, ihr zu liebe, nicht weil sie überzeugt von der Richtigkeit ist. Solche Leute sind Gefährlich und ein paar Mal kommt das durch.

Sie ist für Janeway gefährlich, weil Katy sie nicht dominieren kann, wie alle anderen. Weil Katy sich nicht so cool im Griff hat, wie sie es noch bei Chakotey hatte. (Ok, bei dem gäbe es für mich nichts in den Griff zu kriegen, aber das kann wohl nur Kate sagen, was sie an dem fand. )

Janeway hingegen glaubt an diese Prinzipien, aber manchmal ist sie so geritten von was, das sie die über Board wirft. DAS ist natürlich um einiges unberechenbarer.

Einen Kommentar schreiben:

• Shana
    antwortet
    Ich fand Seven nie irgendwie gefährlich... Nachdem man sie dem Großteil ihrer Implantate beraubt hat, fand ich sie immer wie so ein verlorenes Kind, das aus lauter Unsicherheit erst mal rumzickt und auf stur macht. Aber gefährlich...? Weiß nicht. Sie ist halt die kühle, unnahbare, vollbusige Blondine. Der Traum für den Großteil der Männerwelt (glaube ich jedenfalls )
    Und davor war sie auch nur eine von Vielen. Ich weiß nicht, ob ich mich noch verständlich audrücke

Aber wenn man vom Aussehen ausgeht.. Ja, dann sieht sie gefährlicher aus. Da man ihr immer noch ansieht, dass sie mal Borg war, schrillen bei allen, die ihr begegnen, die Alarmglocken. Wobei ich der Meinung bin, dass sie nicht wirklich gefährlich sein will (als Borg war das mit dem Wollen so eine Sache und als "Mensch" wollte sie das glaube ich nicht wirklich...) Aber wenn Janeway gefährlich ist, dann weil sie es will und sich bewusst dazu entscheidet. Das macht sie individuell und wohl auch um eniges unberechenbarer und natürlich gefährlicher! Cool

• coffee addict
    antwortet
    Ja du hast recht. Ich meinte auch: Es ist nicht das aussehen einer klassichen Schönheit. Es hat was Gefährliches, etwas Unberechenbares, etwas das unter der Oberfläche ist.
    (Sevens Gefährlichkeit hingegen ist weitgehen offensichtlich.)

Oh ja hübsch, die Folge...

• Shana
    antwortet
    Da hast du Recht. Ihr Aussehen ist es nicht... irgendwie. Aber irgendwie doch... Es ist einfach die Kombination aus allem, denke ich.

Aber was ja schon irgendwie cool war:

• coffee addict
    antwortet
    Janeway! Ohne jede Frage. Nicht ihr Aussehen macht es, sondern die Stimme im Original...jeez....und ihr Art...sehr feurig, egal wie sehr sie versucht es zu verbergen.

Alle anderen haben etwas faszinierendes, keinesfalls langweilig. Aber Sexsymbol...och nö.
    Ok Seven...ein bisschen.

• Shana
    antwortet
    Yes! Da ist er ja, der neue Thread

Janeway
    Torres
    Seven

Außer Kes fällt mir da jetzt auch gar nicht mehr so viel ein...

• coffee addict
    hat eine Umfrage erstellt DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

136
    Kathryn Janeway
    10,29%
    14
    B'Elanna Torres
    9,56%
    13
    Seven of Nine
    63,24%
    86
    Kes
    6,62%
    9
    Lt. Stadi
    5,88%
    8
    Lyndsay Ballard
    1,47%
    2
    Delaney-Schwestern
    2,21%
    3
    Seska
    0,74%
    1
    Nachdem hier schon ausgiebig über das männliche (und nach Meinung einiger nicht vorhandene) Sexsymbol der Voyager diskutiert wurde,

Soll es hier um das weibliche Sexsymbol gehen? Wer ist es eurer Meinung nach?
    (Die Diskussion dürfte ergiebiger sein.... )
Lädt...
X