DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hismoom
    antwortet
    Seven of Nine erfüllt die Ansprüche vieler Männer: Sie ist groß, schlank und blond. Daher meine Stimme für sie.

Aber angenehm ist ein Zusammensein mit Seven nicht, dazu ist sie zu kühl. Wer würde schon mit ihr glücklich werden, es sei denn, man ist ein unauffälliger Commander?

Einen Kommentar schreiben:

• schwalbe
    antwortet
    meiner meinung nach B`Elanna.
    kes wirkt IMHO zu naiv.

• TheDoc
    antwortet
    Für mich eindeutig 7/9 .Erstens sieht sie für meinen Geschmack ziemlich gut aus %-) zweitens hat sie einiges"drauf"an Wissen und ist 3. ziemlich energisch, hat viel Power.
    Janeway törnt mich eher ab.Sie ist mehr der "Mama "Typ. Nein Danke.

• Chris8h
    antwortet
    Für mich neben SoN ganz klar Janeway... Sie strahl eine Stärke und Zielsicherheit aus die ich als äußerst angenehm empfinde.

• Achilles
    antwortet
    Sexsymbol auf der Voyager? Nunja, die Fragestellung an sich ist schon etwas ungewöhnlich, da man Star Trek insgesamt nur sehr schwierig mit erotischen Inhalten in Verbindung bringen kann.

Auf der Voyager gefällt mir äußerlich Seven of Nine am besten, aber nicht etwa wegen den knallengen Klamotten, sondern weil ich die Schauspielerin Jeri Ryan generell sehr hübsch finde.

Janeway und Torres haben in meinen Augen so gut wie nichts Erotisches an sich, was aber offenbar auch nicht in der Absicht der Autoren lag.

Kes hat ein bildhübsches Gesicht, aber als Sexsymbol taugt sie m.E. ganz und gar nicht, weil sie dafür viel zu lieb und brav wirkt.

Gevotet habe ich demnach für diese Dame hier:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7 of 9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,5 KB
ID: 4266910

• MFB
    antwortet
    Das Video hat zwar schlechte Qualität, aber ein Special auf einer der TNG-DVDs erklärt Marina Sirtis, wie solch wundersame Vergrößerungen vollbracht wurden:

Dressing The Future - YouTube
    (ab Minute 2:19)

• michael390
    antwortet
    Zitat von Brunt Beitrag anzeigen
    Jeri Ryan hat keine Brustimplantate aber man sieht das man ihr Implantate in das Decollte gelegt hat.
    Bist du dir sicher? Sie hat doch sonst auch einen sehr üppigen Vorbau und sah für mich immer "gemacht" aus ... Falls der Vorbau echt ist , respekt
    (Achja , "Implantate " vielleicht deswegen weil es ein Brustpanzer oder ähnliches war )

• Brunt
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Hat Jeri Ryan wirklich Implantate drinnen?
    Gut, sie hat einen großen Vorbau. Ich hatte das aber immer für Natur gehalten.
    Jeri Ryan hat keine Brustimplantate aber man sieht das man ihr Implantate in das Decollte gelegt hat.

• human8
    antwortet
    Seven macht eindeutig das Rennen.

• EZRIforever
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Das ist alles Natur. Für Borg wäre es ineffizient, körperliche Modifikationen vorzunehmen...

Und außerdem, Seven ist perfekt. So wie sie gewachsen ist

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Brunt Beitrag anzeigen
    Obwohl sie künnstliche Brustimplantate hat wie man in "Das Tötungsspiel" sieht ist sie für mich hier die Gewinnerin.

• Brunt
    antwortet
    Also für mich ist es Seven of Nine weil sie anfangs keine Ahnung von Sex etc. hat außer durch Assimilierung,Und am Ende der 7. Staffel richtig aufblüht.

Obwohl sie künnstliche Brustimplantate hat wie man in "Das Tötungsspiel" sieht ist sie für mich hier die Gewinnerin.

Brunt

• Tibo
    antwortet
    Ich bin für Seven!

• ChrisArcher
    antwortet
    Kes ist sehr sexy, Seven of Nine kommt auf Platz 2. Auch vom Charakter her sagt mir Kes definitiv mehr zu als Seven.

• Titan
    antwortet
    Das ist natürlich Seven of Nine. Ich denke einmal dafür wurde ihr Charakter ja auch nachträglich in die Serie aufgenommen. Sie sieht in ihren engen figurbetonendem Kostüm einfach sexy aus.
    Wobei ich aber zugeben muß das in einigen Folgen B'Elanna Torres auch sehr heiß war und viel Haut gezeigt hat, deswegen reihe ich sie einmal auf Platz zwei.

Lädt...
X