DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei Sevens Strampler sieht man ja immer noch am meisten Brüste
Beim Rest sieht man nur was wenn sie mal nicht ihre Uniform, sondern ein T-Shirt tragen.
Seven liegt da eindeutig auf dem ersten Platz, einige der anderen sehen zwar auch sehr gut aus(Stadi, Delaney), sind aber leider nur einige wenige male zu sehen...das reicht dann nicht um in die Wertung zu kommen...
In Voyager vielleicht! Allerdings gibt es auch Bilder, wo sie nicht mehr so gut aussieht. Ich weiß nicht, vielleicht hat sie inzwischen wieder abgenommen, aber damals sah sie echt schlimm aus.
Wo haste sie denn falsch geschrieben?
man sieht ja in der folge fury, wie heftig sie zugenommen hat... bei der abschiedsfolge sah sie wirklich lecker aus mit den offenen Haaren, die Haare davor waren ja schrecklich, aber am ende
ich glaube mehr kann man zu dem thread nicht schreiben... ausser vielleicht über die 9 janeway anhänger lachen. am liebsten hätte ich von ihr so einen schleimigen foto geuppt, wo sie ein auf mitfühlen macht. kam ja jede 5. folge oder so
In Voyager vielleicht! Allerdings gibt es auch Bilder, wo sie nicht mehr so gut aussieht. Ich weiß nicht, vielleicht hat sie inzwischen wieder abgenommen, aber damals sah sie echt schlimm aus.
Okay, ich kenn sie jetz nur aus Voyager. Ich hab mich beim Voting aber dennoch für 7o9 entschieden. ... Wahrscheinlich, weil es einfach ein stärker prägender Charakter für Voyager war. Ich meine jetzt nicht als Quotensau, vielmehr empfand ich den Borgplot um ihre Assimilierung als weiterer Story-Anker zum Alphaquadranten, d.h. es wurde für mich hier wieder ein weiterer Identifizierungspunkt zu dem ST-Universum gelegt, das man viel besser kennt und zu schätzen weiß.
Von den in der Umfrage Aufgeführten Janeway, ansonsten noch Fähnrich Jenkins (zwischenzeitlich Ersatzsteuerfrau für Paris) und Marla Gilmore (vorher auf der Equinox)
Ich finde bei den beiden müsste man nur noch die Brüste wegretuschieren und ihnen einem Bart geben und schon wären die beiden männlicher als die meisten Star Trek Kerle.
Ich könnte es mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen und ich wette, das mag vielleicht bescheuert aussehen aber nicht männlich
Attraktiv musst du sie ja nicht finden aber schliesst du nur auf Grund von Unattraktivität auf das Aussehen von Männern? Sorry, aber weder Torres noch Janeway haben etwas maskulines an sich. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen.
Ich finde bei den beiden müsste man nur noch die Brüste wegretuschieren und ihnen einem Bart geben und schon wären die beiden männlicher als die meisten Star Trek Kerle.
Bis auf vielleicht die Brüste hatten sahen die für mich nicht wirklich Weiblich aus. Und ich fand beide in etwa so attraktiv wie ein Stück Holz.
Attraktiv musst du sie ja nicht finden aber schliesst du nur auf Grund von Unattraktivität auf das Aussehen von Männern? Sorry, aber weder Torres noch Janeway haben etwas maskulines an sich. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen.
Einen Kommentar schreiben: