DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
In den Staffeln 1-3 gab es eigentlich kein Sexsymbol, was sich mit dem Auftreten von Seven of Nine sofort änderte.
Ich würde nicht sofort sagen.
Bevor sich der Holodoc nach der Trennung von Seven of Nine vom Kollektiv um ihre Erholung von den Borgimplantaten kümmerte, war sie optisch nur eine Drohne.
Erst durch seine Hilfe wurde sie als Mensch ansehnlicher.
Das Seven in ihrem Cat-suite als Sexbombe bezeichnet wurde ist ja wohl kein Wunder! Hätte Janeway sich ein wenig "vorteilhafter" kleiden können, läge sie in den Umfragen bestimmt auch weiter vorne.
By the way, meiner Meinung nach ist sexy nicht nur wie jemand gekleidet ist und aussieht, sondern auch die Ausstrahlung, die einen Menschen umgibt und, bei Kate auf jeden Fall zutreffend, zum Beispiel die Stimme. Eben das Gewisse Extra, das ivonne erwähnte.
Leider gucken vor allem Männer kaum auf solche Details.
Kate Mulgrew is the sexiest Woman of the World für mich
Ich denke das es für jeden Geschmack bei Voyager etwas gab.
In der Presse wurde ja "Seven of nine" als Sexbome gehandelt......ok sie sieht gut aus.....mhh....aber für mich fehlt da das gewisse Etwas
Wie heißt es so schön, über Geschmack lässt sich streiten*lol*
Das erste mal gesehen hab ich sie ja erst in Voyager, aber ja ich habe auch schon andere Filme von ihr gesehen (z.B. "Schmeiß die Mama aus dem Zug").
Und "passabel" ist nicht das richtige Wort um Kate beschreiben zu können. Sie ist einfach gutaussehend (und noch vieles mehr ). Ich meine, vergeiche doch mal andere Frauen in ihrem Alter!
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass sie nicht gutaussehen oder so, aber ich finde Kate hat sich einfach gut gehalten.
Bei einer Serie bin ich mir nicht sicher, ob sie da immer noch mitspielt oder nicht .. "The Black Donnellys" heißt die Serie, sie spielt(e) Helen Donnelly.
ich bleib dabei .. Kate Mulgrew is the sexiest Woman of the World x). Zumindest für mich .. ich mein wer sieht den bitte in ihrem Alter noch so gut aus, damit will ich jetzt nicht sagen das sie alt ist, nein. Aber für mich sieht sie einfach nur klasse aus x3.
Naja, Voyager ist ja doch schon etwas länger her und jünger wird auch sie nicht.
Hab hier mal ein halbwegs aktuelles Bild von ihr gefunden und zum vergleich eins aus der Voyagerzeit. Also für 53 sieht sie doch noch ganz passabel aus.
Kennst du sie denn auch aus anderen Filmen/Serien?
ich bleib dabei .. Kate Mulgrew is the sexiest Woman of the World x). Zumindest für mich .. ich mein wer sieht den bitte in ihrem Alter noch so gut aus, damit will ich jetzt nicht sagen das sie alt ist, nein. Aber für mich sieht sie einfach nur klasse aus x3.
Das stimmt wohl. In der Serienbibel wird nicht stehen, wie B'Elanna ihren Geschlechtsverkehr gestaltet. Allerdings kann man aber eben auch nicht, wie es Volker gemacht hat, automatisch darauf schließen, dass sie eine etwas härtere Gangart bevorzugt. Unwahrscheinlich ist es natürlich nicht, da stimmt ich Dir zu.
Nein, natürlich kann Volker mit seiner Überlegung durchaus Recht haben, das möchte ich ja auch nicht abstreiten. Aber ich schätze... B'Elanna da nicht so ein... sagen wir es mal so, in der Hinsicht denke ich, sind wir uns rel. ähnlich. Und ich weiß eben von mir, dass ich ... hart sein kann.
Das ist für mich eine Problem in der Serie, sowohl bei B'Elanna, aber ganz speziell auch für Janeway. Man hat das Gefühl, dass die Produzenten gar nicht merkten, dass sie neben Seven noch weitere attraktive Damen in ihrer Serie hatten, von denen die Fans gerne etwas "mehr" gesehen hätten.
Da muss ich dir wieder Recht geben, bei Janeway ist das auch wieder ein sehr geeignetes Beispiel. Ein bisschen mehr Weiblichkeit hätte beiden nicht geschadet, und dafür hätte 7 auch was wegstecken können!
Daher das Fragezeichen. Ich finde die Dame auch nicht sonderlich hübsch.
Nein, das ist sie wirklich nicht. Noch dazu, als sie dann nur noch als dicke Tante zu sehen war (entschuldige, aber dieser Begriff schien mir grad recht passend). Ich hatte entschieden etwas gegen diese Frau, das könnt ihr mir glauben!
Das mag ja auch zutreffen, ich halte ein solches Verhalten allerdings nach wie vor nicht unbedingt für sehr wahrscheinlich. Nun ist es natürlich auch nicht unbedingt einfach, eine solche Charakterisierung zu entwerfen, da es sich nun einmal nicht um einen reellen, sondern eher um einen virtuellen Charakter handelt. Und ich denke nicht, dass die Drehbuchautoren B'Elanna so detailiert strukturiert haben!
Das stimmt wohl. In der Serienbibel wird nicht stehen, wie B'Elanna ihren Geschlechtsverkehr gestaltet. Allerdings kann man aber eben auch nicht, wie es Volker gemacht hat, automatisch darauf schließen, dass sie eine etwas härtere Gangart bevorzugt. Unwahrscheinlich ist es natürlich nicht, da stimmt ich Dir zu.
Sicherlich lässt sich Sadismus sehr negativ auffassen, aber solange es sich in Grenzen hält, muss man es nicht gleich in die Kiste "sinnlose Gewalt" packen.
Genau das wollte ich mit "hier positiv" gemeint ausdrücken. Dass alle Beteiligten bei der Geschichte ihre Befriedigung finden.
Nun ja, auch mit halte ich sie durchaus noch für attraktiv, ohne gefällt sie mir aber noch lieber, sie hat eine echt traumhafte Figur. In der Serie wird da auch wieder viel kaschiert, es findet in dem Sinne sogar eine Vermännlichung statt!
Das ist für mich ein Problem in der Serie, sowohl bei B'Elanna, aber ganz speziell auch für Janeway. Man hat das Gefühl, dass die Produzenten gar nicht merkten, dass sie neben Seven noch weitere attraktive Damen in ihrer Serie hatten, von denen die Fans gerne etwas "mehr" gesehen hätten.
Vielleicht ist sie als Ausgleich dafür im Bett aber auch ganz entspannt und überlässt ihrem jeweiligen Partner die Arbeit. Hart im Job, zart in der Liebe, oder so ähnlich. Keine Ahnung, ob es in den einschlägigen fanfiction Geschichten einen Konsens darüber gibt.
Das mag ja auch zutreffen, ich halte ein solches Verhalten allerdings nach wie vor nicht unbedingt für sehr wahrscheinlich. Nun ist es natürlich auch nicht unbedingt einfach, eine solche Charakterisierung zu entwerfen, da es sich nun einmal nicht um einen reellen, sondern eher um einen virtuellen Charakter handelt. Und ich denke nicht, dass die Drehbuchautoren B'Elanna so detailiert strukturiert haben!
Nicht "allzu masochistisch" muss ja nicht automatisch sadistisch bedeuten (hier im durchaus positiven Sinne zu verstehen), daher meine Nachfrage. Ich persönlich würde mich zum Beispiel auch als nicht allzu, aber schon ein bisschen masochistisch veranlagt, beschreiben.
Sicherlich lässt sich Sadismus sehr negativ auffassen, aber solange es sich in Grenzen hält, muss man es nicht gleich in die Kiste "sinnlose Gewalt" packen. Aber das wird mir hier auch wieder zu OT, dafür bräuchte es dann doch einen extra Thread, zum Thema "Sadomasochismus".
Ähm zum Thema.
[ATTACH]55690[/ATTACH]
Ich würde jedenfalls keine dieser Damen von der Bettkante stoßen. So ohne Klingonen MakeUp sieht Roxann Dawson imo am besten aus, aber in der Serie? Mmh. Da muss ich noch einmal überlegen.
Nun ja, auch mit halte ich sie durchaus noch für attraktiv, ohne gefällt sie mir aber noch lieber, sie hat eine echt traumhafte Figur. In der Serie wird da auch wieder viel kaschiert, es findet in dem Sinne sogar eine Vermännlichung statt!
Zu Seska... hm... wenn ich ehrlich sein muss... war sie mir immer ausgesprochen unsympathisch, und ich fand sie auch nie wirklich attraktiv.
Tja, da hast du natürlich Recht, wirklich sicher können wir uns nicht sein, gerade, da es sicherlich auch einige Folgen gibt, bei denen B'Elanna recht "harmlos" rüber kommt. Auf der anderen Seite hat sie eben auch eine gewisse Präferenz für Gewalt, da liegt ein solches Verhalten nahe.
Vielleicht ist sie als Ausgleich dafür im Bett aber auch ganz entspannt und überlässt ihrem jeweiligen Partner die Arbeit. Hart im Job, zart in der Liebe, oder so ähnlich. Keine Ahnung, ob es in den einschlägigen fanfiction Geschichten einen Konsens darüber gibt.
Hätte ich doch bloß mein Mundwerk gehalten...
Um deine "Feststellung" zu bestätigen: joah.
Nicht "allzu masochistisch" muss ja nicht automatisch sadistisch bedeuten (hier im durchaus positiven Sinne zu verstehen), daher meine Nachfrage. Ich persönlich würde mich zum Beispiel auch als nicht allzu, aber schon ein bisschen masochistisch veranlagt, beschreiben.
Ähm zum Thema.
Ich würde jedenfalls keine dieser Damen von der Bettkante stoßen. So ohne Klingonen MakeUp sieht Roxann Dawson imo am besten aus, aber in der Serie? Mmh. Da muss ich noch einmal überlegen.
Überhaupt, was mir gerade auffällt, es gibt hier noch gar keine Umfrage. Ich ändere dies gerne, aber vorher würde ich noch ein paar Kandidatinnen sammeln wollen. Klar wir haben vier Hauptcharaktere...
Hihi, meine Fehler. Habe das grade verpennt. SPOILERWen das eintriet will ich entweder in Köln seine oder weit weg.
Sprüche und Kommentare bitte in Sykpe.
Ne, einen Kommentar gibt's schon hier. Musst du mir so was jetzt ausgerechnet hier an den Kopf werfen?
Also, das nächste mal besser NUR bei skype. Und selbst da... mm... also echt.
Also, überlassen wir lieber wieder denen das Feld, die sich auch konkret zur Topic äußern können.
Einen Kommentar schreiben: