Zitat von V-o-l-k-e-r
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?
Einklappen
X
-
-
Ein Gast antworteteZitat von elfcrystal Beitrag anzeigenMal davon abgesehen, dass ich diese Bezeichnung für Torres absolut für übertrieben habe, denn für sich gesehen (d.h. unter Berücksichtigung ihrer Rassenabstammung) halte ich sie def. nicht für ungewöhnlich. Außerdem missfällt mir der Gedanke, warum man solche Eigenschaften jetzt als unsexy ansehen sollte? Ich finde, so etwas Wildes... das hat was... Heißes.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenJaneway -> alt + hässlich
Kes -> da kann man sich genauso gut eins der Kinder aufm Schiff aussuchen
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenTorres -> Freak
-
Ein Gast antworteteOh - mein - Gott ! ! !
Hier gehts ums Thema Sexsymbol und trotzdem schaffen es noch einige davon auf's Thema Charakter zu kommen.
Wenn wir jetzt ein Thema einrichten "Was würdet Ihr allein mit Seven of Nine im Whirlpool machen?" dann antworten wahrscheinlich auch die Hälfte der "Männer" sowas wie "Mit Ihr die Szene XY aus Folge 5.15 diskutieren"
Zur Themafrage: Ganz klar Seven!
Janeway -> alt + hässlich
Kes -> da kann man sich genauso gut eins der Kinder aufm Schiff aussuchen
Torres -> Freak
-
Zitat von 10010110 Beitrag anzeigenDa müsste man wohl erstmal klären, was sexsymbol bedeutet ... erstklassiges aussehen heißt nicht interessanter charakter. Seven das Sexsymbol- ja; ein interessanter Char- nein. Da hatte Kes mehr potential (die kombination von verletzlichkeit und macht).
-
Da müsste man wohl erstmal klären, was sexsymbol bedeutet ... erstklassiges aussehen heißt nicht interessanter charakter. Seven das Sexsymbol- ja; ein interessanter Char- nein. Da hatte Kes mehr potential (die kombination von verletzlichkeit und macht).
-
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigenWow, das habe ich noch nie gehört. Sexsymbole Janeway?
-
Zitat von Silberwölfin89 Beitrag anzeigenJaneway, ganz klar.
Leider hatte sie nicht oft die Möglichkeit, sich etwas "fraulicher" zu zeigen, musste ja ständig den bis oben zugeknöpften Anzug tragen.
-
Zitat von Xeiki Beitrag anzeigenUnd ich hatte irgendwie schon immer eine Schwäche für Menschen, die nicht so ganz mit ihrer Umwelt klarkommen, da sie halt anders sind, oder ihre Vergangenheit sie zu Außenseitern macht...
Aber etwas weniger wasserstoffblonde Haare hätten ihr gut getan, und wie immer sind selbige auch zu kurz, aber das ist sowieso das ewige Leiden, dass kaum eine Frau noch wirklich lange Haare trägt.
-
Seven, ganz klar. Ich mag ihre Art... Einfach göttlich wie sie zu Anfang an Harry rantrittEigentlich kein wirkliches Sexsymbol, aber für mich die attraktivste Frau in der Serie. Und ich hatte irgendwie schon immer eine Schwäche für Menschen, die nicht so ganz mit ihrer Umwelt klarkommen, da sie halt anders sind, oder ihre Vergangenheit sie zu Außenseitern macht...
Und was vorher oft erwähnt wurde, dass sie nicht natürlich rüberkommt ... sie war Borg o.O Was soll da bitte noch groß natürlich sein? Bis sie wieder ist wie sie sein könnte, wirds noch ein bischen dauern. Aber etwas weniger wasserstoffblonde Haare hätten ihr gut getan, und wie immer sind selbige auch zu kurz, aber das ist sowieso das ewige Leiden, dass kaum eine Frau noch wirklich lange Haare trägt.
-
Janeway, ganz klar. Leider hatte sie nicht oft die Möglichkeit, sich etwas "fraulicher" zu zeigen, musste ja ständig den bis oben zugeknöpften Anzug tragen. Da hatte es seven schon einfacher. Aber in einigen weniger bekleideten Momenten stellt man doch schnell fest, dass diese frau wirklich sexy ist. Was ich jedoch meisten mag ist ihre Originalstimme =)
-
Ganz klar Seven.
Dann Kes.
Dann Janeway.
B'Elanna ist hässlich.
-
Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigenAlternativen gibts nur wenige