DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IanN.S
    antwortet
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Von was?
    Jetzt verwirrst du mich aber wieder... wenn ich meinen Verstand abschalten würde... mal sehen... biologisch sind wir alles wilde Tiere... ich würde mich dann auch ganz klar dort wiederfinden!
    Hihi, meine Fehler. Habe das grade verpennt.
    SPOILERWen das eintriet will ich entweder in Köln seine oder weit weg.
    Sprüche und Kommentare bitte in Sykpe.

Was ist eigentlich mit deiner Reihenfolge, Ian? Oder hast du da nur eine Siegerin, die 7 heißt, und sonst niemanden?
    Och, spontan bekommen ich machmal einfach garnichts gebacken.
    Ich kann eine zwei RPGs spontan machen aber jetzt weiss ich garnichts.

Einen Kommentar schreiben:

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
    Ja, hast du wunderbar zusammen getragen. Ganz deiner Meinung.

Wen du den Verstand ausschaltest ist immer noch genug dar.
    Von was?
    Jetzt verwirrst du mich aber wieder... wenn ich meinen Verstand abschalten würde... mal sehen... biologisch sind wir alles wilde Tiere... ich würde mich dann auch ganz klar dort wiederfinden!
    Was ist eigentlich mit deiner Reihenfolge, Ian? Oder hast du da nur eine Siegerin, die 7 heißt, und sonst niemanden?

• IanN.S
    antwortet
    Ok. Wusste ich nicht.
    Aber wieso sollte ich dich deswegen hassen sollen??? Macht keinen Sinn!
    Ach, weil ich meiner besser Wisser und zwischen Funk Ader nachgeben habe.

Ist ja die gängige Ansicht hier. Was kannst du denn als Begründung vorweisen? (Meine wäre ja (wobei ich sie nicht als Sexsymbol ansehe), ihre weibliche Figur, und ihr hübsches Gesicht. Sexy ist sie definitiv, aber für mich... nicht DAS Sexsymbol... nur, wenn ich meinen ganzen Verstand ausschalten würde...
    Ja, hast du wunderbar zusammen getragen. Ganz deiner Meinung.

Wen du den Verstand ausschaltest ist immer noch genug dar.
    Zuletzt geändert von IanN.S; 27.11.2008, 18:44.

• Kathy x3
    antwortet
    Seven ist auch toll .. ich fands gut, dass als Kes gegangen ist Seven kam .. meine Reihenfolge ist folgende:

1.Kathryn
    2.Seven
    3.B'Elanna
    4.Kes

null Ahnung warum ich Kes im allgemeinen überhaupt nicht ausstehen kann.

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

Du wirst mich da für zwar hassen aber egal.
    Kurzer blick ins Profil und man ist schlauer. Sie ist weiblich.
    Ok. Wusste ich nicht.
    Aber wieso sollte ich dich deswegen hassen sollen??? Macht keinen Sinn!

Back to Topic:

Ich finde ja Seven of Nine ist das Sexsymbol.
    Ist ja die gängige Ansicht hier. Was kannst du denn als Begründung vorweisen? (Meine wäre ja (wobei ich sie nicht als Sexsymbol ansehe), ihre weibliche Figur, und ihr hübsches Gesicht. Sexy ist sie definitiv, aber für mich... nicht DAS Sexsymbol... nur, wenn ich meinen ganzen Verstand ausschalten würde...

• Kathy x3
    antwortet
    ne bin schon weiblich .. aber auch so ziemlich die einzige die ich in meinem Umkreis kenne die Star Trek überhaupt abkann .. aber naja .. meine Erdkundelehrerin hat zwei Söhne .. der jüngere guckt auch regelmäßig Star Trek und schwärmt von B'Elanna .. und außerdem geht es hier ja um das weibliche Sexsymbol auf der Voyager und nicht um das männliche .. aber vll. kannst du dir ja denken wen ich da am meisten mag .. Tipp: ist Kathys Schützling.

• IanN.S
    antwortet
    Ok, damit hätte ich nicht gerechnet... nicht, dass ich dich deswegen kritisieren würde, Kathy als das Sexsymbol auf der Voyager zu bezeichnen, nein, ich respektiere da wirklich jede Meinung.
    Zudem... bist du männlich?
    Ich ja nicht so...
    Off-Topic:

Du wirst mich da für zwar hassen aber egal.
    Kurzer blick ins Profil und man ist schlauer. Sie ist weiblich.

Back to Topic:

Ich finde ja Seven of Nine ist das Sexsymbol.

• elfcrystal
    antwortet
    Ok, damit hätte ich nicht gerechnet... nicht, dass ich dich deswegen kritisieren würde, Kathy als das Sexsymbol auf der Voyager zu bezeichnen, nein, ich respektiere da wirklich jede Meinung.
    Zudem... bist du männlich?
    Ich ja nicht so...

• Kathy x3
    antwortet
    ich sachs ja nicht gerne elfcrystal aber ich bin mit Sicherheit jünger als du :x. ich bin nämlich 14 x).
    kann trotzdem sein das es altersbedingt ist .. keine Ahnung ich weiß nur das es bei mir definitiv Kathy ist, die ich am meisten von allen weiblichen Rollen in Star Trek mag.

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Wissen wir überhaupt ob die gute B'Elanna überhaupt auf diesen typischen Klingonen-Sex mit den entsprechenden Folgen (Blaue Flecken, Stauchungen etc.) steht? Immerhin ist sie ja nur Halb-Klingonin. Ich meine bei DS9 sehen wir Dax und Worf bzw. Quark und Grilka beim postkoitalen Arztbesuch, aber Tom und B'Elanna?
    Tja, da hast du natürlich Recht, wirklich sicher können wir uns nicht sein, gerade, da es sicherlich auch einige Folgen gibt, bei denen B'Elanna recht "harmlos" rüber kommt. Auf der anderen Seite hat sie eben auch eine gewisse Präferenz für Gewalt, da liegt ein solches Verhalten nahe.

Du siehst dich also eher auf der dominanten Seite, oder wie?
    Hätte ich doch bloß mein Mundwerk gehalten...
    Um deine "Feststellung" zu bestätigen: joah.

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Wissen wir überhaupt ob die gute B'Elanna überhaupt auf diesen typischen Klingonen-Sex mit den entsprechenden Folgen (Blaue Flecken, Stauchungen etc.) steht? Immerhin ist sie ja nur Halb-Klingonin. Ich meine bei DS9 sehen wir Dax und Worf bzw. Quark und Grilka beim postkoitalen Arztbesuch, aber Tom und B'Elanna?
    Genau das meine ich auch. Man hat nie etwas derartiges gesehen, oder der Doktor hat das diskret behandelt. Schließlich gibt es ja die Ärztliche Schweigepflicht.

• Ford Prefect
    antwortet

Zwar bin ich SM Fan, aber darauf kann ich dann doch verzichten.. ich bin nicht allzu masochistisch eingestellt!
    Du siehst dich also eher auf der dominanten Seite, oder wie?

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Kathy x3 Beitrag anzeigen
    das Sexsymbol auf der Voyager ist für mich definitiv Kathy ich mein .. mehr geht nich, oder doch? x).
    und was das Aussehen von Kate anbelangt .. für ihr Alter sieht sie hamma aus x3.
    Na ja, vielleicht sollte man erklärend noch hinzufügen, welcher Altersgruppe man angehört. Denn eine Sache fällt mir eben dann immer wieder auf; so ein Voting ist eben doch altersabhängig. Eine Kes spricht vlt. noch mich an, ja, aber die "Älteren" unter uns werden das eben wieder ganz anders sehen und eventuell eben auch zu Kathy greifen...

• Kathy x3
    antwortet
    das Sexsymbol auf der Voyager ist für mich definitiv Kathy ich mein .. mehr geht nich, oder doch? x).
    durch sie kam ich vor ca. 3 Jahren erst auf den Geschmack Star Trek zu gucken ..

wobei .. Seven ist auch toll, nur finde ich sie manchmal einfach zu .. hm weiß auch nich ..

und was das Aussehen von Kate anbelangt .. für ihr Alter sieht sie hamma aus x3.

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob Du immer noch so denkst wenn Du nach einer Nacht mit ihr mit blauen Flecken und total zerkratztem Rücken zurückkommst
    Zwar bin ich SM Fan, aber darauf kann ich dann doch verzichten.. ich bin nicht allzu masochistisch eingestellt!
    Sagen wir es mal so, ich bin def. jemand, der Abwechslung und Abenteuer sucht, ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, es bereuen zu würden...

Lädt...
X