DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• picard2893
    antwortet
    Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei...Jeri trägt auf diesem Foto schwarz...und schwarz kaschiert unwarscheinlich...zudem trägt sie nichts drunter...das heißt, keine natürliche Anhebung des Busens...logisch wirkt das hier also viel kleiner...
    schon klar...aber man klar sehen, dass die eher normal groß sind...eine angenehme Größe (typisch Mann ) und nicht wie andere sie immer darstellen, als Busenwunder...so ein Quatsch...da hat ja Worf mehr Oberweite als sie

Einen Kommentar schreiben:

• SunnyKayla
    antwortet
    Nur mal so nebenbei...Jeri trägt auf diesem Foto schwarz...und schwarz kaschiert unwarscheinlich...zudem trägt sie nichts drunter...das heißt, keine natürliche Anhebung des Busens...logisch wirkt das hier also viel kleiner...

• picard2893
    antwortet
    Und zum Thema große Brüste...also hier kann man ja wohl sehen, dass die im Anzug eher gepuscht sind...und das die Oberweite im Grunde fast dieselbe ist, wie bei Janeway...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jeriryan.gif
Ansichten: 2
Größe: 84,3 KB
ID: 4186509

aber das kennt man ja...obwohl...im Bikini hab ich sie auch schon gesehen, und zu verstecken brauch sich Seven wirklich nicht (also Jeri meine ich)...

• SunnyKayla
    antwortet
    Sorry Sukie.^^

Klar hab ich besseres, aber mir gings grad mal um den Gesichtsausdruck...wovon die Frau nun mal viel auf Lager hat.

• Sukie
    antwortet
    Och nö, Sunny. das ist ein blöder Gesichtsausdruck Da bin ich aber bessere Jjanewaybilder von dir gewöhnt

Wie wäre es mit dem, gut es ist Kate und nicht Kathy, aber egal
    Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 11:52.

• SunnyKayla
    antwortet
    Kates halbes Lächeln erinnert mich da an etwas: Schwepps-Werbung^^
    Nix mit Chakotay für Schwule...bevor da jemand ran kommt, krall ich mir den selber... *meiner ist*

Und hier mal noch ein weiter Gesichtsausdruck unserer 'Königin'...^^
    Und ich will ja mal nicht so sein, noch was von der Borgdame...XD
    Angehängte Dateien

• Rebellion666
    antwortet
    das kann ich nicht glauben. Chakotayx, doch lieber Paris. Eindeutig.
    Aber hast Recht picard2893, da kann man gar nicht stillsitzen. Ich nehme auch Sukies Lätzchen und sabber eine Runde mit.

• Sukie
    antwortet
    Ja, Seven ist schon sexy. Da platzt man an Biheit ^^ LOL. Aber ich denke schwule Männer werden dann wohl eher auf Chakotay stehen oder so
    Zuletzt geändert von Sukie; 12.07.2007, 14:47.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    *Sukie reicht Picard ein Lätzchen und sabbert ne Runde mit *

In Human Error sieht Seven auch phantastisch aus:

OH MEIN GOTT...das ist ja nicht mehr zum aushalten. Bitte hör auf damit...die Bilder sind ja zum verrückt werden...puhh...*Schweiß von der Stirn wisch*...

und da muss ich mich immer wieder fragen...wie schaffen es sdie Schwulen, dass zu überstehen wenn die eine solche Frau sehen...ich meine, da fackelt man doch nicht lange...den müssten doch ernsthafte Zweifel kommen...

allein bei diesem Anblick:

Zuletzt geändert von picard2893; 11.07.2007, 13:52.

• michatronic
    antwortet
    1. Torres
    2. Seven
    3. Janeway

• Sukie
    antwortet
    *Sukie reicht Picard ein Lätzchen und sabbert ne Runde mit *

In Human Error sieht Seven auch phantastisch aus:

• picard2893
    antwortet
    hier sind noch ein paar schöne Szenen, wo Seven auch eine, wie ich finde sehr schöne Frisur hat, sehr strukturiert und anmutig, ausgewogen und sinnlich...also die Frisr...Seven natürlich auch...

auf dem zweiten Bild fällt es zugegebnermaßen schwer, sich auf die Frisur zu konzentrieren :

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: someonetowatchoverme_305.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,2 KB
ID: 4186384 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: someonetowatchoverme_311.jpg
Größe: 77,5 KB
ID: 4186385 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: someonetowatchoverme_347.jpg
Größe: 68,9 KB
ID: 4186386

• Sukie
    antwortet
    Nee, die wäre zu hibbelig udn naiv für Harry gewesen. Der braucht eine, die ihm zeigt wos langgeht, wie die eine liebschaft in der Folge Disease, mit der er dann geistig verbunden war. Wie wäre es mit eienr der Delaneyschwestern?

• hideaway
    antwortet
    Zitat von moongoes Beitrag anzeigen
    Tal Celes ist ganz niedlich. Hat aber nur in 3-4 Episoden mitgespielt.
    nur in zwei glaube ich. das war schade. mit tal hätte man viel anstellen können. die schauspielerin hat wirklich talent gehabt. hätte gern mehr gesehen!

...denkt vielleicht auch einer von euch das tal die perfekte frau für harry kim gewesen wäre? vielleicht hätte er dann endlich seven überwunden!

• Rebellion666
    antwortet
    Ja, und da gabs noch ne ganz nette. die hat sich an Chaktotay rangemacht. weiß nicht mehr genau: Glaube die hat in "unforgettable" mitgespielt. Wo jeder sie wieder vergessen hat nachdem sie das Schiff verlässt. War´n bisschen schlunzig die story aber sie sah ganz nett- allerdings nichts gegenüber seven

Lädt...
X