DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hmmmm...*überleg* Seven finde ich zu übertrieben. Eben habe ich gesehen dass man sogar ein Poster und eine Figur von ihr kaufen kann wo sie in einer für den Charakter total untypischen Szene posiert. Klar mag sie für viele Kerle das Sexsymbol schlechthin sein, aber diese Bilder waren einfach untypisch...und ich fand sie deshalb irgendwie...blöd.
Tja, Seven wird eben nur aufs Sexuelle reduziert! Natürlich kann man(n) es ja auch verstehen: Blond, schlank, toller Hintern und toller Vorbau! Aber eine Ex-Borg, die in Highheels rumläuft, find ich dann doch etwas unpassend!
Hmmmm...*überleg* Seven finde ich zu übertrieben. Eben habe ich gesehen dass man sogar ein Poster und eine Figur von ihr kaufen kann wo sie in einer für den Charakter total untypischen Szene posiert. Klar mag sie für viele Kerle das Sexsymbol schlechthin sein, aber diese Bilder waren einfach untypisch...und ich fand sie deshalb irgendwie...blöd.
Tja...ich würde sagen Janeway hat einfach irgendwas, aber Torres ist auch nicht zu verachten.... (Gibt es keinen Janeway-Smiliy??)
Seven sieht wirklich extrem gut aus ... aber Janeway ist nicht zu übertreffen, was Sexappeal angeht. Sie wirkt einfach reifer - und ihr strenger Gesichtsausdruck ist einfach .... rrrrrrrrr!
Ich hab mal nach Vanessa Branch gegooglet ... und ich muss sagen in Star Trek sah sie am besten aus.
Klar das ist geschmackssache und auf manchen Bildern war sie echt süß aber ich finde sie am schönsten in Star Trek Voyager.
Hm, allzu viele Frauen, die auch mal ne größere Rolle in VOY spielten gibt es ja nicht!
Janeway: Ganz nett, aber zu alt für meinen geschmack! Seven: Nette Figur, aber ziemlich eisig! Ensign Wildman: Hm, naja! Etwas zurückhaltend, aber nicht schlecht! Torres: Sehr hübsch, allerdings gefällt sie mir als reine Menschin besser! Also ohne ihre Huppel! Kes: Sehr hübsches Gesicht, wunderschöne Augen! Aber grauenvolle Frisur! Tal Celes: Die ist Natürlich schön! Die wäre meine erste wahl! Lieutenant Stadi: Die Frau war der Hammer! Das schöne schwarze Haar harmonierte perfekt zu ihrer roten Uniform! Schade das sie keine größere Rolle gekam! Seska: Furchtbar! Und dann ihre deutsche Stimme! Im englische hört sie sich besser an, wie wir ja alle an Cmdr. Saffi Larsen von BC hören!
Naja,die Antwort ist ja offensichtlich,oder?Seven ganz klar!Ich meine,wer so auf einem Schiff rumläuft,mit so einer Figur!Wenn sich net jeder Mann auf der Voyager nach ihr umdreht,könnte man meinen die wären schwul,nee Scherz^^ aber Seven sieht doch echt am besten aus!
Traumdoyle
Sex-Symbol huh?
Bei dem Wort muss ich eher an ein Playmate denken...
Ich finde und fand immer die Janeway am besten. Sie hat viel Charakter, hält an dem fest, woran sie glaubt. Das sind meistens die Sternenflotten-Direktiven, aber gewiss nicht immer. Sie kann äußerst ungemütlich werden, wenns um Schiff und Crew geht, wie eine Löwin, die ihre Jungen beschützt. Da möcht ich ihr wirklich nicht in die Quere kommen. Aber sie ist auch warmherzig und sympathisch. Nebenbei bemerkt finde ich sie auch sehr hübsch, auf eine andere Art als die vielen blonden Barbiepuppenfrauen, die man oft im TV vorgesetzt bekommt. Sie hat ein markantes, aber wenn sie lächelt sehr schönes Gesicht und vor allem ausdrucksstarke Augen.
Wenn wir schon bei den Augen sind, auch B'Elannas schwarze Augen finde ich total faszinierend, ich finde dunkle Augen allgemein sehr schön.
Kes na ja, wie erwähnt, die gute Seele. Aber ich mochte sie lieber als Seven, die ist bei mir die letzte in der Liste. Im Gegensatz zu Janeway und Torres finde ich sie auch nicht sonderlich hübsch. Jeri Ryan in natur schon, aber darum geht es ja nicht. Seven ist für mich äußerlich ganz einfach erwähnter Barbiepuppentyp. Als Charakter ist sie aber sehr interessant, bloß fand ich es von den Autoren eine Schnapsidee, sie mit Chakotay zu verkuppeln. Ab da mochte ich sie wirklich nicht mehr...
Und Seska, weil die in der heutigen Folge vorkam. Der würde ich niemals den Rücken zudrehen! Gefühlsmäßig hätte sie wohl eher Vulkanierin sein sollen, als Cardassianerin.
gute Idee. Obwohl mir die Klingonen echt gut gefallen. Diese Zügelosigkeit ist echt nett.
Das mit den Emotionen vs. Vernunft sehe ich auch so. Dieses hin und hergerissen sein, kennt echt jeder. Und in ST kann man dass auch noch so schön umsetzen. Körperspaltung=Seelenspaltung
Ich glaube, in der Serie hat sie ihre klingonische Seite angefangen zu mögen- hab ich recht?
erhlich gesagt, hatte ich immer mehr schwierigkeiten mit der menschlichen Seite in ihr. Weil ich das Gefühl jatte, dass sie sich immer zurück nimmt. Sie ist ja ständig am explodieren gewesen. Das ist nicht wirklich gut.
Ja, ich finde B'Elanna auch interessant. Ihre Figur verkörpert IMO einen Konflikt, den fast alle in uns haben. Emotion gegen Vernunft. Wäre ja schonmal interessant, wenn man uns mal so aufspalten würde.
Naja, soweit ich weiß,wollte man B'el vorher ein komplettes Klingonenaussehen verpassen, bis irgendeiner der Producers ( oder whoever ) entschied, dass man eine hübsche Frau nicht so entstellen sollte
genau, ich erinner mich. Mir hat die Folge nur nicht gefallen. Weiß nicht warum. Ich meine ihre geschichte ist schon echt spannend. Sie, die ständig auf der Suche nach sich selbst ist. Hin und her gerissen zwischen der aggresivität des Klingonen und der menschlichen Seite. Aber mich haben schon immer diese Wülste auf ihrer Stirn gestört. Und man hat für sie auch nie richtig "sexy" geschrieben. das blieb auschließlich Seven vorbehalten.
B'Elanna Torres heißt sie. Kann man in jedem Vorspann lesen
Roxann dawsons wirkliches Aussehen kannst du auch in der Episode Faces sehen. B'Elanna wird dort in 2 Persönlichkeiten zerteilt. Einmal die Klingonin, zum zweiten der Mensch in ihr.
Einen Kommentar schreiben: