DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Ne, die heißt Jery Lynn Ryan!
    Naja, 40 ist sie jetzt! Und wie heißt es so schön? Auf alten Fregatten lernt man segeln!
    Und alle meinen, ich sei pervers!
    Ja... äh... zu deinem Kommentar... ich oute mich mal und stimme dir zu!
    Auch ältere Frauen können durchaus als "Sexsymbol" durchgehen!
    Auch, wenn ich Jerry Lynn Ryan jetzt gar nicht mal sooo sexy finde...

Einen Kommentar schreiben:

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Meg Ryan (heißt sie so) soeht doch nicht einmal so schlecht aus. Wäre zwar zu alt für mich, aber anschauen kann man sie
    Ne, die heißt Jery Lynn Ryan!
    Naja, 40 ist sie jetzt! Und wie heißt es so schön? Auf alten Fregatten lernt man segeln!

• Captain Geneva
    antwortet
    Meg Ryan (heißt sie so) soeht doch nicht einmal so schlecht aus. Wäre zwar zu alt für mich, aber anschauen kann man sie

• Cavit
    antwortet
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Ryan weißt in der Tat harte Gesichtszüge auf, und, was mir in letzter Zeit ebenso aufgefallen ist, ihre immense Oberweite passt scheinbar nicht zum Rest des Körpers, vielleicht sollte sie doch noch 1,2 Kilogramm zulegen... Ja, sie hat in der Tat einen eher schmalen Körperbau... mein Typ ist es auch nicht..
    Also ich finde, so riesige Teile hat sie nun auch wieder nicht! Jedenfalls nicht im realen Leben. Ich denke mal, bei Voyager hatte sie auch noch nen Push-Up an oder dieser Anzug hatte einen vergrößernden Effekt.
    Man stelle sich mal Eva Angelina als Seven vor!

Aber eisig ist Seven allemal!

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Seven, wegen der Oberweite.
    Jaja, das mögen hier so einige!
    Angehängte Dateien

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Ich möchte Ryan nicht zu nahe treten, aber was das Frauenschema angeht, hat sie leider klare Defizite, die eine große Oberweite auch nicht kompensieren kann: Zu breit sind ihre Schultern, zu schmal ihre Hüfte, zu hart die Gesichtszüge. Das sind so ja fast schon männliche Attribute. Sicher besitzt die Schauspielerin aber ein nettes Wesen.
    Das sehe ich genauso. Ryan weißt in der Tat harte Gesichtszüge auf, und, was mir in letzter Zeit ebenso aufgefallen ist, ihre immense Oberweite passt scheinbar nicht zum Rest des Körpers, vielleicht sollte sie doch noch 1,2 Kilogramm zulegen... Ja, sie hat in der Tat einen eher schmalen Körperbau... mein Typ ist es auch nicht..

• Oberst-Snake
    antwortet
    Ich sag nur Seven, wegen der Oberweite.

• senan
    antwortet
    Ich find ihre Augen voll cool

• RTW112
    antwortet
    naja von den hauptdarstellern sven, aber in hintergrund laufen auch immer geile schnecke rum^^

• Maximilian
    antwortet
    "DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager" - Wow, was für ein sexistisches Thema

Nun ja, hmm. Keine Ahnung. Vielleicht doch Kes? Oder B'Elana? Sehr schwierig. Auf jeden Fall nicht Seven, da sieht sogar Janeway deutlich besser aus.
    Ich möchte Ryan nicht zu nahe treten, aber was das Frauenschema angeht, hat sie leider klare Defizite, die eine große Oberweite auch nicht kompensieren kann: Zu breit sind ihre Schultern, zu schmal ihre Hüfte, zu hart die Gesichtszüge. Das sind so ja fast schon männliche Attribute. Sicher besitzt die Schauspielerin aber ein nettes Wesen.

• elfcrystal
    antwortet
    Hm... nach mehrfacher Überlegung (wobei ich sogar glaube, hier schon einmal geschrieben zu haben)... teilen sich Platz 1

Kes und... na... wer wohl... Torres!
    Nun ja, 7 sieht nicht schlecht aus... aber ihre Hochnäsigkeit vernichtet die ganze weibliche Ausstrahlung!

• DarthSion
    antwortet
    Meine Rang Liste wäre:
    Seven
    Torres
    Janeway
    Kes
    Seska
    Tal Celes
    Lieutenant Stadi
    Ensign Wildman

• Präsi
    antwortet
    ST-Voyager gab über die Jahre den Blick auf viele hübsche Frauen frei.

Ich erinnere an Stadi, die etwas unterkühlte Betazoidin aus dem Pilotfilm (Alicia Coppola ist in dieser Rolle wirklich niedlich) oder etwa an Kellin (Staffel 4 "Unvergessen" - Virginia Madsen hat es mir schon sein "Dune" irgendwie angetan) oder auch an die erwachsene Naomi Wildman (Vanessa Branch - wirklich lecker!!!).
    Aber mein Voyager-Favorit für das weibliche Sexsymbol ist und bleibt (und da mag man anderer Meinung sein, ist mir egal) Seven of Nine.

Eigentlich bin ich kein übermäßiger Fan von Blondinen, aber Jeri Ryan hat (neben ihren offensichtlichen Vorzügen) eine Ausstrahlung, die mir sehr gefällt.

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Wer ist das nochmal?
    Tal Celes ist ein Bajoranisches Crewmitglied, gespielt von Zoe McLellan.
    Angehängte Dateien

• Captain Geneva
    antwortet
    Tal Celes
    Wer ist das nochmal?

Und was ist die Definition Sexsymbol? Einfach nur ne Bombe oder auch etwas hintergründiges?

Und von allen Serien würd ich immer T'Pol nehmen. Aber generell schauen die Frauen aus den neuen Serien besser aus als die aus den alten.

Was mich zu einer Frage bringt: Wenn ich mir alte Bilder und Filme von vor 20-30 Jahren anschaue: Warum find ich da alle Weiber einfach nur scheiße?

• holodock
    antwortet
    Eine Frage der Optik ...

Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
    Naja,die Antwort ist ja offensichtlich,oder?Seven ganz klar!Ich meine,wer so auf einem Schiff rumläuft,mit so einer Figur!Wenn sich net jeder Mann auf der Voyager nach ihr umdreht,könnte man meinen die wären schwul,nee Scherz^^ aber Seven sieht doch echt am besten aus!
    Traumdoyle
    Und vor allem ihre beiden besten "Vorzüge" !

Okay, das war jetzt aber wirklich sexistisch. Also Seven ist DAS Sexsymbol schlechthin von allen Star Trek-Serien. Sag' ich als Mann, der aussieht wie George Clooney. Aber nur ein bischen. Ein ganz klein bischen ...

Seven wird dicht gefolgt von T'Pol. .

Doch die dient auf einem anderen Schiff ... an einem anderen Ort ... zu einer anderen Zeit ... unter einem anderen Captain.

MfG
    Holodock

Lädt...
X