DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• garakvsneelix
    antwortet
    Zitat von peterpan
    Wenn nur noch Kes frei wäre, würde ich entweder warten, bis ich bei Seven of Nine an der Reihe wäre oder ich würde mich um das neu einzuführende Amt des römisch-katholischen Priesters bewerben ...
    Hey, keine dummen Witze über Katholiken oder Religion, bitte!

Na gut, bei Sevens Aussehen kann man aber noch eine Ausnahme machen, oder?

Nein, also meiner Meinung nach hat Kes einfach den besseren Charakter. Aber DAS Sexsymbol in Voyager ist dann halt Seven.

Einen Kommentar schreiben:

• peterpan
    antwortet
    Wenn nur noch Kes frei wäre, würde ich entweder warten, bis ich bei Seven of Nine an der Reihe wäre oder ich würde mich um das neu einzuführende Amt des römisch-katholischen Priesters bewerben ...

• Subraum
    antwortet
    Zitat von skitgubbe
    Bis auf den Vierten Platz stimme ich voll überein. Ich mochte Kes nicht!
    Aber die anderen drei sind schon recht...als mann könnte man hier jetzt noch anfügen *roarrr*...aber bin ne Frau!
    Na was ist denn dann falsch an dem 4. Platz?

Ich denke mal wenn du lange zeit keine Alternative außer Kes hättest würde auch mit ihr "was laufen" Weil hässlich ist sie ja auch nicht

Bei Seven stehen alle Schlange und die anderen beiden sind meist mit Arbeit zu beschäftigt bzw.Torres ist ja schon vergeben. Da bleibt dann ja nur noch Kes übrig, nicht wahr?

• Sukie
    antwortet
    @Depa: Was B'elanna besonders macht, ist ihr Temperament und die Tasache, das unter der rauen Schale ein verletzlicher, weicher Kern steckt. Und hübsch ist sie noch dazu Und mit Paris hat sie definitiv ihren perfekten Partner gefunden,d er irh Kontra gibt und ihre Schwächen versteht

@Sunny: Na, da gibts gar keine Diskussionen, da sind wir uns einig ^^ Kate rulez

• SunnyKayla
    antwortet
    Also für mich gibt es keine andere, außer Kati...sie ist einfach nur natürlich.
    Hier sind mal zwei meiner Lieblingsbilder...
    Eins ist ne rar. , weil man hier keine bmp hochladen kann.
    Angehängte Dateien

• Depa Billaba
    antwortet
    Zitat von Zerg
    Man hätte ihr Ruhig eine Attraktivere Optik verpassen können.
    W...was ?!

Also attraktiver als in der ersten Staffel geht doch wohl nicht mehr oder ?
    Bei dem Look (siehe Bild) habe ich mich dermaßen in sie verknallt...

• Sukie
    antwortet
    Zitat von skitgubbe
    Aber die anderen drei sind schon recht...als mann könnte man hier jetzt noch anfügen *roarrr*...aber bin ne Frau!
    Ja und? Deswegen darfste nicht roarren? Ach komm, Skitty, ich roar für dich: ROOOAAAAAAARRRRRRR! Und nochmal für mich dazu: Roooaaaaaaaaaaaar!

Kes ist aber eigentlich schon recht hübsch anzusehen, vorallem mit den langen Haaren. Ihr Charakter mag nicht viel hergemacht haben, dafür war sie zu kindlich, aber ich denk sie hätte schon Potential gehabt. Naja, als sie wech war, haben wir ja dann unsere Seven bekommen. Dafür hat sich das Opfer gelohnt ^^

• garakvsneelix
    antwortet
    Könnte sein, dass ich das schon mal gesagt habe (ich sage so etwas oft und bin jetzt zu faul, hier in dem Thread noch mal nachzuschauen), aber eine Umfrage wäre sehr nett. Danke an die Mods im Voraus!

• skitgubbe
    antwortet
    1.Seven
    2.Torres
    3.Janeway
    4.Kes
    Bis auf den Vierten Platz stimme ich voll überein. Ich mochte Kes nicht!

• peterpan
    antwortet
    Das weibliche Sexsymbol auf der Voyager ist doch zweifelsfrei die EX-Borg Seven of Nine - Janeway, Kes und Torres können ihr diesbezüglich nicht annähernd gefährlich werden, meiner Meinung nach.

• SUW
    antwortet
    Sexsymbol

Für mich ist klar wer das Sexsymbol ist:

1.Seven
    2.Torres
    3.Janeway
    4.Kes

• jany
    antwortet
    ihre starke persönlichkeit und ihr charakter, der sie in einer hinsicht männlich macht verbunden mit ihrer trotzdem nicht verschwundenen weiblichkeit macht janeway am erotischsten...sie ist einfach nur genial..
    seven sticht natürlich mit ihrem äußeren kann janeways art aber nicht wett machen...
    torres kann eh nich mithalten...

• ieee802.1q
    antwortet
    Also ich finde (auch wenn es ein Hologramm ist ) ist Haley aus "Life Line / Rettungsanker" die hübscheste Frau im ganzen ST universum!

• MMK
    antwortet
    Wenn man es so sieht könnte man eine Umfrage starten.

Auch ich finde, dass Seven das Sexsymbol ist. In ihrer Eindimensionalität einer *****Vorlage für die Mehrheit sicherlich kaum zu übertreffen. Dazu benutzt um Einschaltquoten zu verfälschen ist sie ursprünglich ja auch von den Machern als solches vorgesehen gewesen.

• tyger1703
    antwortet
    DAS Sexsymbol auf der Voyager ist unangefochten Seven of Nine!!! Auf Platz 2 würd ich Torres setzen, dann Janeway und dann Kes. Die Holodamen laßen wir mal weg...
    Was meint ihr ist das absolute Sexsymbol im Star Trek Universum?

Lädt...
X