DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.
    Als ich das letzte Mal Scorpion geguckt habe, war ich von der Borg-Drohne Seven of Nine faziniert, ich mag Seven sowohl als Borg-Drohne als auch als Mensch, egal wie weit sie mit ihrer Entwicklung zum menschlichen Wesen ist.
    Faszinierend find ich auch viel, aber solange Seven noch Borg-Drohne ist, wirkt sie doch mehr wie eine Bedrohung als wie ein Sexsymbol, ganz im Gegensatz zu ihrer menschlichen Erscheinung.

Einen Kommentar schreiben:

• Stev'
    antwortet
    Ich finde als Sexsymbol Seven of Nine sowie Janeway auf ihre eigene Art sehr ansprechend. Ich möchte aber hier mal sagen das ich Seven of Nine nicht immer nur auf ihr äußeres begrenzen würde. ich finde sie sieht zwar richtig sexy aus aber auch ihre Ausstrahlung, Ihre Art von Humor und ihr Schauspielerisches Talent sind einfach verblüffend. All dies zusammen macht für mich ein Sexsymbol aus. Aussehen, Charakter und Humor. Auch Janeway weißt(auf eine ganz eigenen Art) diese Eigenschaften aus.

• Depa Billaba
    antwortet
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    etwas abschreckend auf den ein oder anderen wirkt.
    Nicht ganz.
    Als ich das letzte Mal Scorpion geguckt habe, war ich von der Borg-Drohne Seven of Nine faziniert, ich mag Seven sowohl als Borg-Drohne als auch als Mensch, egal wie weit sie mit ihrer Entwicklung zum menschlichen Wesen ist.

• Master DJL
    antwortet
    Ganz klar Seven! Is einfach von allen äußerlich am ansprechensten, auch wenn sie vielleicht aufgrund ihrer Persönlichkeit anfangs etwas abschreckend auf den ein oder anderen wirkt.
    2. Kes
    Janeway und Torres find ich jetz nicht SO ansprechend.

• Lupaza-Ross
    antwortet
    Auf Wunsch von SunnyKayla etwas genauer:

Wenn ich es als Frau entscheiden sollte, dann finde ich, dass Janeway das Sexsymbol von Voyager ist. Mag sein, dass Seven of Nine auf ihre Art "hübscher" aussieht und mehr den Vorstellungen entspricht, was Männer als sexy empfinden, aber ich finde ihr fehlt einfach das gewisse Etwas um mit der "großen" Janeway mitzuhalten. Janeway hat diesen speziellen Blick, der sie einfach total cool macht. Sie wirkt wie eine Frau, die weiß was sie will und auf eine gewisse Weise wirkt sie auch unnahbar. Ich finde das cool!
    Zuletzt geändert von Lupaza-Ross; 04.10.2006, 14:57.

• SunnyKayla
    antwortet
    Noch so nen Einzeiler ohne viel Aussage. Wenn das weiter so geht, landen wir wirklich im PF. Warum hier immer so gespamt werden muss, statt zu diskutieren. Da vergeht einem langsam die Lust. Zu mal ich früher von den Mods. gleich was auf'n Deckel gekriegt habe, dass es nicht gern gesehen wird im Forum und jetzt ineresssiert es keinen mehr.

• Keiran
    antwortet
    Meiner Meinung nach: Seven! So unnahbar und so heiß...

• Sukie
    antwortet
    Hm, aus der ersten Staffel, die eine Folge, wo dieser Remulaner Kontakt mit dr Voyager aufnimmt. Und auch aus der Folge Elogium, wo Kes bei Janeway vorbeikommt.

Das Nachthemd rockt, nich? ^^

• Ninali
    antwortet
    Ich hab Janeway eigentlich nie als Sexsymbol betrachtet, aber wenn ich sie auf diesen Bildern so sehe... einfach Wahnsinn.
    Sogar noch toller als Seven, und sie find ich schon total sexy.
    Aus welcher Folge sind denn die Bilder von Janeway in diesem süßen Nachthemd?

• Sukie
    antwortet
    Das war ein Einzeiler ohne viel Aussage. Gibt es nun keins, oder doch ?

• keela
    antwortet
    Bei Voyager ist es wirklich schwer ein "Sexsymbol" zu finden bei DS9 wäre es einfachen...

• Sukie
    antwortet
    @Depa: mein Typ ist sie halt nicht ^^
    Eine Person, die ich sexy finde, muss auf mich ein mir entsprechende Ausstrahlung haben. Ich hab da so einen gewissen Typus Frau, bei Männern variiert das wesentlich mehr ( obwohl ich auch da einen bestimmten Geschmack habe ). Kann jetzt auch nicht beschreiben, was genau das ist, wasmich an frauen fasziniert. Kühle, Strenge, Erhabenheit...lol...eigentlich alles, was ich selbst nicht repräsentiere. Vielleicht fasziniert es mich gerade deshalb.

B'elanna fällt in dieses Muster einfach nicht herein. Sie ist in meinen Augen schnuckelig, aber nicht sexy. Punkt ^^

@Sunny: Jau, wegen den vielen Bildern halt ^^

• SunnyKayla
    antwortet
    @ Sukie
    Wieso sollte der im PF landen, nur weil wir hier mal mit nen Bild im Post haben und beim Thema sind wir ja noch.

Allerdings geht das ganz schnell, wenn man wie Depa anfängt, mit Bildern zu zuspammen. Bitte nicht mehr machen.

• Depa Billaba
    antwortet
    Langsam beginne ich...Janeway und Seven zu lieben...

Ich liebe dieses Pic.

Hier unsere beiden "Miss Voyager".

Ein guter Link für die Seven-Fans.

B'elanna is nett, aber nicht sexy ^^
    Hmmm...wie kann ich da nachhelfen ? *mal die besten Pics von B'Elanna rauskram*

Ihr Gesicht ist doch recht attraktiv, nicht ?

She looks...wild...^^

Liegt ihr "sexy-sein" vielleicht an der Frisur ?

• Sukie
    antwortet
    Seufz, vor Bi-heit platz. Das Bild is so coooooooooool! *sabber*

Ich liebe dieses Nachthemd und ich liebe es, wenn sie ihre Haare offen hat ^^

Naja, über Seven hatten wir ja schon unsere Diskussionen ^^ Ich mag sie halt ^^ ( Bin ja mal gespannt, wann der Thread in den PF wandelt XD )
    Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 11:52.

Lädt...
X