DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cmdr. Reyes
    antwortet
    DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Tja, was soll ich auf diese Fragestellung schon antworten?

Harry Kim!!

Aber Scherz beiseite: Auch wenn ihr mir einen stumpfen, klischeehaftigen Geschmack vorwerfen könntet, ist für mich Seven die Klare Nummer 1!

Einen Kommentar schreiben:

• Locksley
    antwortet
    Seven Of Nine.
    Hmm... daraus keinen Einzeiler machen, ist schwierig.

In den ersten Staffeln noch B'elanna Torres, die ist eigentlich auch recht sexy.

• Lücke
    antwortet
    Seven ist vom aussehen her natürlich klasse. Auch ihr dominante Art. Immer dieser Befehlston. So muß das sein.

• ayin
    antwortet
    Ich würde meine Stimme auch Torres geben. Die hat eine gute figur und schaut super aus. Seven ist mir da schon wieder zu klischeehaft. Aber Torres stimmt komplett. Auch ihr charakter macht sie heiss.

• Cyana
    antwortet
    Ich denke, dass sich die meisten für Seven als das Sex-Symbol bei Voyager enscheiden werden. Das entspricht auch meiner Meinung. Die Plätze belegen bei mir Torres vor Janeway. Kes sieht zwar ganz niedlich aus, aber als Sex-Symbol kann ich sie nun wirklich nicht sehen...

• Johnny
    antwortet
    Wie ich schon sagte, es gibt keins. Es sei denn Stadi gilt, obwohl sie im Pilotfilm gestorben ist.

• Elias Dax
    antwortet
    Das Sexsymbol der Voyager ist für mich Seven of Nine, schönes Aussehen und
    Intelligenz, gefällt mir. Kes finde ich aber auch ganz süß. Vor allem finde ich sie etwas umgänglicher als Seven of Nine.

• elfcrystal
    antwortet
    Ganz klar 7 of 9, aber als mehr menschliches Wesen, als Borg wirkt sie so steif, maschinell, kontrolliert, eben eine aus dem Kollektiv. Sie als Individuum birgt viel mehr Anziehungskraft!

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von Finsterling Beitrag anzeigen
    na gut... ich habe vielleicht eine falsche wortwahl benutzt >> Sorry, aber trotzdem kann ich nicht nachvollziehen was ihr alle an janeway toll findet
    mfg
    Finsterling
    Auf jeden Fall kann sie sich schonmal diplomatischer ausdrücken als du, was für einen Sternenflottencaptain sicher schon mal ein Vorteil ist.

• Finsterling
    antwortet
    na gut... ich habe vielleicht eine falsche wortwahl benutzt >> Sorry, aber trotzdem kann ich nicht nachvollziehen was ihr alle an janeway toll findet
    mfg
    Finsterling

• Aramis
    antwortet
    Mensch leute!
    Was findet ihr blos an Janeway???
    Habt ihr schonmal gemerkt was für ne bekloppte tuse die ist?!?!?!
    ... und sie ist der Captain....

Sie hat ihre Momente....

• berry3
    antwortet
    Zudem ist die wortwahl vielleicht etwas zu streng gefasst. Ich hoffe, das ein mod den löschen wird.

• Depa Billaba
    antwortet
    Mensch leute!
    *grummel*
    Egal, jeder hat seine Meinung, aber gerade diese Art von Janeway macht sie doch zu einer sympathischen Person.

• Sukie
    antwortet
    Wow Finsterling. was für eine konkrete and Beispielen herbeigeführte These. Und so wortgewandt! Jetzt weiß ich ganz genau, was du meinst. Stiommt,ist mir vorher noch nicht aufgefallen

• Finsterling
    antwortet
    Mensch leute!
    Seven ist auf jedenfall viel besser. Sie hat diese diskrete unbeholfene art... wunderbar ^^

Lädt...
X