DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich würde meine Stimme auch Torres geben. Die hat eine gute figur und schaut super aus. Seven ist mir da schon wieder zu klischeehaft. Aber Torres stimmt komplett. Auch ihr charakter macht sie heiss.
Ich denke, dass sich die meisten für Seven als das Sex-Symbol bei Voyager enscheiden werden. Das entspricht auch meiner Meinung. Die Plätze belegen bei mir Torres vor Janeway. Kes sieht zwar ganz niedlich aus, aber als Sex-Symbol kann ich sie nun wirklich nicht sehen...
Das Sexsymbol der Voyager ist für mich Seven of Nine, schönes Aussehen und
Intelligenz, gefällt mir. Kes finde ich aber auch ganz süß. Vor allem finde ich sie etwas umgänglicher als Seven of Nine.
Ganz klar 7 of 9, aber als mehr menschliches Wesen, als Borg wirkt sie so steif, maschinell, kontrolliert, eben eine aus dem Kollektiv. Sie als Individuum birgt viel mehr Anziehungskraft!
na gut... ich habe vielleicht eine falsche wortwahl benutzt >> Sorry, aber trotzdem kann ich nicht nachvollziehen was ihr alle an janeway toll findet
mfg
Finsterling
Auf jeden Fall kann sie sich schonmal diplomatischer ausdrücken als du, was für einen Sternenflottencaptain sicher schon mal ein Vorteil ist.
na gut... ich habe vielleicht eine falsche wortwahl benutzt >> Sorry, aber trotzdem kann ich nicht nachvollziehen was ihr alle an janeway toll findet
mfg
Finsterling
Wow Finsterling. was für eine konkrete and Beispielen herbeigeführte These. Und so wortgewandt! Jetzt weiß ich ganz genau, was du meinst. Stiommt,ist mir vorher noch nicht aufgefallen
Mensch leute!
Was findet ihr blos an Janeway???
Habt ihr schonmal gemerkt was für ne bekloppte tuse die ist?!?!?!
Seven ist auf jedenfall viel besser. Sie hat diese diskrete unbeholfene art... wunderbar ^^
Einen Kommentar schreiben: