DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir gefiel das Blaue auch am besten. Das silberne war zu hochgeschlossen...
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Mir gefiel gar nichts davon, alles viel zu eng und künstlich...
      Und nur zur Klarstellung...nen bissel geschummelt wurde bei ihr auch, man verpasste ihr nämlich ein Corsette! Und sowas pusht halt noch mehr...also Berman und Braga reichte da wohl selbst diese Größe noch nicht a natura...
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

      Kommentar


        Zitat von moongoes Beitrag anzeigen
        Tal Celes ist ganz niedlich. Hat aber nur in 3-4 Episoden mitgespielt.
        um genau zu sein in zwei. sie gehört aber zu voyager, das ist ne tasache


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        idna79 schrieb nach 16 Minuten und 16 Sekunden:

        Zitat von hideaway Beitrag anzeigen
        nur in zwei glaube ich. das war schade. mit tal hätte man viel anstellen können. die schauspielerin hat wirklich talent gehabt. hätte gern mehr gesehen!

        ...denkt vielleicht auch einer von euch das tal die perfekte frau für harry kim gewesen wäre? vielleicht hätte er dann endlich seven überwunden!
        Da gebe ich dir voll recht, ich hätte gerne auch mehr von ihr gesehen.
        Fand vor allem ihre naive art liebeswert und interessant, da hätte man sicher noch die eine oder andere nette Geschichte dazu erzählen können.

        Was die Sache mit Harry angeht bin ich skeptisch, hatte sie nicht etwas mit William Telfer oder waren die nur freunde?
        Zuletzt geändert von idna79; 16.07.2007, 23:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          Wen interessiert diese Frau???

          Ich plädiere dann doch lieber auf die aus dem Seniorstaff
          Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 11:52.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Seven of Nine natürlich
            Liebe Grüße von Norman und Martina

            Kommentar


              Zitat von norman2381 Beitrag anzeigen
              Seven of Nine natürlich
              Schreibst du auch irgendwann mal mehr als 1, 2 Zeilen? Wie soll man mit so jemandem diskutieren? Da wirst du wohl keine Antworten kriegen.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                ich schließe mich meinem Vorgänger norman2381 an, Seven hat natürlich was, aber Be´laner (kein Ahnung wie sie geschireben wird) sieht immer wild aus. Gefällt mir. Sie ist so die unnahbare, bei der muss Mann sich richtig Mühe geben. Ich habe sie im Interview gesehen, da hatte sie noch dunklere haare, als auf dem Foto, und das sah gar nicht so schlecht aus.
                Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                Kommentar


                  B'Elanna Torres heißt sie. Kann man in jedem Vorspann lesen
                  Roxann dawsons wirkliches Aussehen kannst du auch in der Episode Faces sehen. B'Elanna wird dort in 2 Persönlichkeiten zerteilt. Einmal die Klingonin, zum zweiten der Mensch in ihr.
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    genau, ich erinner mich. Mir hat die Folge nur nicht gefallen. Weiß nicht warum. Ich meine ihre geschichte ist schon echt spannend. Sie, die ständig auf der Suche nach sich selbst ist. Hin und her gerissen zwischen der aggresivität des Klingonen und der menschlichen Seite. Aber mich haben schon immer diese Wülste auf ihrer Stirn gestört. Und man hat für sie auch nie richtig "sexy" geschrieben. das blieb auschließlich Seven vorbehalten.
                    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                    Kommentar


                      Ja, ich finde B'Elanna auch interessant. Ihre Figur verkörpert IMO einen Konflikt, den fast alle in uns haben. Emotion gegen Vernunft. Wäre ja schonmal interessant, wenn man uns mal so aufspalten würde.

                      Naja, soweit ich weiß,wollte man B'el vorher ein komplettes Klingonenaussehen verpassen, bis irgendeiner der Producers ( oder whoever ) entschied, dass man eine hübsche Frau nicht so entstellen sollte
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        gute Idee. Obwohl mir die Klingonen echt gut gefallen. Diese Zügelosigkeit ist echt nett.

                        Das mit den Emotionen vs. Vernunft sehe ich auch so. Dieses hin und hergerissen sein, kennt echt jeder. Und in ST kann man dass auch noch so schön umsetzen. Körperspaltung=Seelenspaltung
                        Ich glaube, in der Serie hat sie ihre klingonische Seite angefangen zu mögen- hab ich recht?
                        erhlich gesagt, hatte ich immer mehr schwierigkeiten mit der menschlichen Seite in ihr. Weil ich das Gefühl jatte, dass sie sich immer zurück nimmt. Sie ist ja ständig am explodieren gewesen. Das ist nicht wirklich gut.
                        Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                        Kommentar


                          da gibt es wohl keine Debatte: Seven of nine

                          Kommentar


                            Sex-Symbol huh?
                            Bei dem Wort muss ich eher an ein Playmate denken...

                            Ich finde und fand immer die Janeway am besten. Sie hat viel Charakter, hält an dem fest, woran sie glaubt. Das sind meistens die Sternenflotten-Direktiven, aber gewiss nicht immer. Sie kann äußerst ungemütlich werden, wenns um Schiff und Crew geht, wie eine Löwin, die ihre Jungen beschützt. Da möcht ich ihr wirklich nicht in die Quere kommen. Aber sie ist auch warmherzig und sympathisch. Nebenbei bemerkt finde ich sie auch sehr hübsch, auf eine andere Art als die vielen blonden Barbiepuppenfrauen, die man oft im TV vorgesetzt bekommt. Sie hat ein markantes, aber wenn sie lächelt sehr schönes Gesicht und vor allem ausdrucksstarke Augen.

                            Wenn wir schon bei den Augen sind, auch B'Elannas schwarze Augen finde ich total faszinierend, ich finde dunkle Augen allgemein sehr schön.

                            Kes na ja, wie erwähnt, die gute Seele. Aber ich mochte sie lieber als Seven, die ist bei mir die letzte in der Liste. Im Gegensatz zu Janeway und Torres finde ich sie auch nicht sonderlich hübsch. Jeri Ryan in natur schon, aber darum geht es ja nicht. Seven ist für mich äußerlich ganz einfach erwähnter Barbiepuppentyp. Als Charakter ist sie aber sehr interessant, bloß fand ich es von den Autoren eine Schnapsidee, sie mit Chakotay zu verkuppeln. Ab da mochte ich sie wirklich nicht mehr...

                            Und Seska, weil die in der heutigen Folge vorkam. Der würde ich niemals den Rücken zudrehen! Gefühlsmäßig hätte sie wohl eher Vulkanierin sein sollen, als Cardassianerin.
                            Zuletzt geändert von Nerys; 28.10.2007, 11:34.
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                            Kommentar


                              Naja,die Antwort ist ja offensichtlich,oder?Seven ganz klar!Ich meine,wer so auf einem Schiff rumläuft,mit so einer Figur!Wenn sich net jeder Mann auf der Voyager nach ihr umdreht,könnte man meinen die wären schwul,nee Scherz^^ aber Seven sieht doch echt am besten aus!
                              Traumdoyle
                              „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                              „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                              Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                              Kommentar


                                Hm, allzu viele Frauen, die auch mal ne größere Rolle in VOY spielten gibt es ja nicht!

                                Janeway: Ganz nett, aber zu alt für meinen geschmack!
                                Seven: Nette Figur, aber ziemlich eisig!
                                Ensign Wildman: Hm, naja! Etwas zurückhaltend, aber nicht schlecht!
                                Torres: Sehr hübsch, allerdings gefällt sie mir als reine Menschin besser! Also ohne ihre Huppel!
                                Kes: Sehr hübsches Gesicht, wunderschöne Augen! Aber grauenvolle Frisur!
                                Tal Celes: Die ist Natürlich schön! Die wäre meine erste wahl!
                                Lieutenant Stadi: Die Frau war der Hammer! Das schöne schwarze Haar harmonierte perfekt zu ihrer roten Uniform! Schade das sie keine größere Rolle gekam!
                                Seska: Furchtbar! Und dann ihre deutsche Stimme! Im englische hört sie sich besser an, wie wir ja alle an Cmdr. Saffi Larsen von BC hören!
                                Zuletzt geändert von Cavit; 28.05.2008, 22:13.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X