DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde Naomi Wildmans Zukunftsego aus VOY: "Shattered" nicht schlecht . Sie sieht einfach tooooop aus!

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

    Kommentar


      Ja, die Future-Naomi sah schon echt klasse aus! Gespielt wurde sie von Vanessa Branch!
      Angehängte Dateien
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Gespielt wurde sie von Vanessa Branch!
        Ich hab mal nach Vanessa Branch gegooglet ... und ich muss sagen in Star Trek sah sie am besten aus.
        Klar das ist geschmackssache und auf manchen Bildern war sie echt süß aber ich finde sie am schönsten in Star Trek Voyager.
        Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

        Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

        Kommentar


          Seven sieht wirklich extrem gut aus ... aber Janeway ist nicht zu übertreffen, was Sexappeal angeht. Sie wirkt einfach reifer - und ihr strenger Gesichtsausdruck ist einfach .... rrrrrrrrr!

          Kommentar


            Hmmmm...*überleg* Seven finde ich zu übertrieben. Eben habe ich gesehen dass man sogar ein Poster und eine Figur von ihr kaufen kann wo sie in einer für den Charakter total untypischen Szene posiert. Klar mag sie für viele Kerle das Sexsymbol schlechthin sein, aber diese Bilder waren einfach untypisch...und ich fand sie deshalb irgendwie...blöd.

            Tja...ich würde sagen Janeway hat einfach irgendwas, aber Torres ist auch nicht zu verachten.... (Gibt es keinen Janeway-Smiliy??)
            Der Weltraum. Unendliche Weiten. Janeways Frisur hält. Immer. Wie macht sie das nur??? *gg*

            Kommentar


              Zitat von Trekki_7 Beitrag anzeigen
              Hmmmm...*überleg* Seven finde ich zu übertrieben. Eben habe ich gesehen dass man sogar ein Poster und eine Figur von ihr kaufen kann wo sie in einer für den Charakter total untypischen Szene posiert. Klar mag sie für viele Kerle das Sexsymbol schlechthin sein, aber diese Bilder waren einfach untypisch...und ich fand sie deshalb irgendwie...blöd.
              Tja, Seven wird eben nur aufs Sexuelle reduziert! Natürlich kann man(n) es ja auch verstehen: Blond, schlank, toller Hintern und toller Vorbau! Aber eine Ex-Borg, die in Highheels rumläuft, find ich dann doch etwas unpassend!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Kes: Sehr hübsches Gesicht, wunderschöne Augen! Aber grauenvolle Frisur!
                Und eine graunhafte Art. Sie ist immer so ruhig, auch ihre Stimme. Sie kommt nie aus sich heraus und dreht mal durch.

                Seven ist schon heiß.
                Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                Kommentar


                  Eine Frage der Optik ...

                  Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
                  Naja,die Antwort ist ja offensichtlich,oder?Seven ganz klar!Ich meine,wer so auf einem Schiff rumläuft,mit so einer Figur!Wenn sich net jeder Mann auf der Voyager nach ihr umdreht,könnte man meinen die wären schwul,nee Scherz^^ aber Seven sieht doch echt am besten aus!
                  Traumdoyle
                  Und vor allem ihre beiden besten "Vorzüge" !

                  Okay, das war jetzt aber wirklich sexistisch. Also Seven ist DAS Sexsymbol schlechthin von allen Star Trek-Serien. Sag' ich als Mann, der aussieht wie George Clooney. Aber nur ein bischen. Ein ganz klein bischen ...

                  Seven wird dicht gefolgt von T'Pol. .

                  Doch die dient auf einem anderen Schiff ... an einem anderen Ort ... zu einer anderen Zeit ... unter einem anderen Captain.


                  MfG
                  Holodock
                  Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

                  Kommentar


                    Tal Celes
                    Wer ist das nochmal?

                    Und was ist die Definition Sexsymbol? Einfach nur ne Bombe oder auch etwas hintergründiges?

                    Und von allen Serien würd ich immer T'Pol nehmen. Aber generell schauen die Frauen aus den neuen Serien besser aus als die aus den alten.

                    Was mich zu einer Frage bringt: Wenn ich mir alte Bilder und Filme von vor 20-30 Jahren anschaue: Warum find ich da alle Weiber einfach nur scheiße?

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                      Wer ist das nochmal?
                      Tal Celes ist ein Bajoranisches Crewmitglied, gespielt von Zoe McLellan.
                      Angehängte Dateien
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        ST-Voyager gab über die Jahre den Blick auf viele hübsche Frauen frei.

                        Ich erinnere an Stadi, die etwas unterkühlte Betazoidin aus dem Pilotfilm (Alicia Coppola ist in dieser Rolle wirklich niedlich) oder etwa an Kellin (Staffel 4 "Unvergessen" - Virginia Madsen hat es mir schon sein "Dune" irgendwie angetan) oder auch an die erwachsene Naomi Wildman (Vanessa Branch - wirklich lecker!!!).
                        Aber mein Voyager-Favorit für das weibliche Sexsymbol ist und bleibt (und da mag man anderer Meinung sein, ist mir egal) Seven of Nine.

                        Eigentlich bin ich kein übermäßiger Fan von Blondinen, aber Jeri Ryan hat (neben ihren offensichtlichen Vorzügen) eine Ausstrahlung, die mir sehr gefällt.
                        Molto bene!

                        Kommentar


                          Meine Rang Liste wäre:
                          Seven
                          Torres
                          Janeway
                          Kes
                          Seska
                          Tal Celes
                          Lieutenant Stadi
                          Ensign Wildman

                          Kommentar


                            Hm... nach mehrfacher Überlegung (wobei ich sogar glaube, hier schon einmal geschrieben zu haben)... teilen sich Platz 1

                            Kes und... na... wer wohl... Torres!
                            Nun ja, 7 sieht nicht schlecht aus... aber ihre Hochnäsigkeit vernichtet die ganze weibliche Ausstrahlung!
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              "DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager" - Wow, was für ein sexistisches Thema

                              Nun ja, hmm. Keine Ahnung. Vielleicht doch Kes? Oder B'Elana? Sehr schwierig. Auf jeden Fall nicht Seven, da sieht sogar Janeway deutlich besser aus.
                              Ich möchte Ryan nicht zu nahe treten, aber was das Frauenschema angeht, hat sie leider klare Defizite, die eine große Oberweite auch nicht kompensieren kann: Zu breit sind ihre Schultern, zu schmal ihre Hüfte, zu hart die Gesichtszüge. Das sind so ja fast schon männliche Attribute. Sicher besitzt die Schauspielerin aber ein nettes Wesen.

                              Kommentar


                                naja von den hauptdarstellern sven, aber in hintergrund laufen auch immer geile schnecke rum^^
                                "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X