DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ja, sukie wo ist denn das Bild? Ist es etwa nicht jugendfrei?
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #77
      Wie, siehst du es nicht? Komishc, hier ist der Link:

      http://jup-station.com/kate2/mulgrew5752.jpg

      Ach, nicht jugendfreie Bilder teil ich nicht einfahc mit Forumsmitgliedern, die heb ich mir für andere Zwecke auf ^^
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #78
        @Sukie

        Danke für den Link! Nicht schlecht!!! Bei uns in Bayern sagt man dazu: "Ja, da schau her!"
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #79
          Zitat von Sukie
          Hm, was für dumem Kommentare erwartest du denn? Solange niemand bashed gibts auch keine dummen Kommentare ^^
          Kes fand ich imemr relativ langweilig, auch optishc gesehen. Ab Scorpion jedoch sah sie klasse aus, mit den langen Locken. Stand ihr echt besser als der Bob O.o
          Kes sah eigentlich immer recht natürlich aus und das wirkt bei mir

          In ihrem Auftritt in der 6. Staffel war sie aber dann doch etwas zu "breit" geworden die stand in den ersten drei Staffeln wohl ständig unter Diät

          Zitat von Sukie
          Ach, was hast du gegen Janeway ^^ Geht doch nix über das rosa Nachthemd.
          Bähh
          Na gut mag sein das sie ab mitte der 4. Staffel mit der neuen Frisur etwas besser aussieht aber dennoch würd sowas nicht in mein Bett lassen.

          Kommentar


            #80
            Naja, Sexsymbole auf der Voyager... Nicht so wirklich. Wenn, dann am ehesten Seven, aber von "Sexsymbol" würde ich da auch nicht sprechen. Eine beachtliche Oberweite und Catsuit machen noch lange kein Sexsymbol oder übermäßig attraktiv. Bei Seven hat man es meiner Meinung nach zu sehr darauf angelegt.
            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
            -Peter Ustinov

            Kommentar


              #81
              Zitat von Sukie

              Ach, nicht jugendfreie Bilder teil ich nicht einfahc mit Forumsmitgliedern, die heb ich mir für andere Zwecke auf ^^
              Es gibt nicht jugendfreie Bilder von Kate Mulgrew??

              Kann das Bild auch trotz Link leider nicht sehen Bitte nochmal posten, sukie...
              Zuletzt geändert von Murphy1701; 08.05.2006, 14:17.

              Kommentar


                #82
                Zitat von Subraumspalte
                Kes sah eigentlich immer recht natürlich aus und das wirkt bei mir

                In ihrem Auftritt in der 6. Staffel war sie aber dann doch etwas zu "breit" geworden die stand in den ersten drei Staffeln wohl ständig unter Diät


                Bähh
                Na gut mag sein das sie ab mitte der 4. Staffel mit der neuen Frisur etwas besser aussieht aber dennoch würd sowas nicht in mein Bett lassen.
                Entweder sie stand unter Diät, oder sie hat eine Frustbreite bekommen, weil es mit ihrer Leinwandkarriere nit geklappt hat

                Die Frage ist nicht, ob du sie nicht in dein Bett lassen würdest, sondern ob ich es zulassen würde, dass du sie in dein Bett lässt XDXD LOL! *Vor Bi-heit platz*
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #83
                  DAS Sexsymbol auf der Voyager ist unangefochten Seven of Nine!!! Auf Platz 2 würd ich Torres setzen, dann Janeway und dann Kes. Die Holodamen laßen wir mal weg...
                  Was meint ihr ist das absolute Sexsymbol im Star Trek Universum?

                  Kommentar


                    #84
                    Wenn man es so sieht könnte man eine Umfrage starten.

                    Auch ich finde, dass Seven das Sexsymbol ist. In ihrer Eindimensionalität einer *****Vorlage für die Mehrheit sicherlich kaum zu übertreffen. Dazu benutzt um Einschaltquoten zu verfälschen ist sie ursprünglich ja auch von den Machern als solches vorgesehen gewesen.

                    Kommentar


                      #85
                      Also ich finde (auch wenn es ein Hologramm ist ) ist Haley aus "Life Line / Rettungsanker" die hübscheste Frau im ganzen ST universum!

                      Kommentar


                        #86
                        ihre starke persönlichkeit und ihr charakter, der sie in einer hinsicht männlich macht verbunden mit ihrer trotzdem nicht verschwundenen weiblichkeit macht janeway am erotischsten...sie ist einfach nur genial..
                        seven sticht natürlich mit ihrem äußeren kann janeways art aber nicht wett machen...
                        torres kann eh nich mithalten...
                        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                        Kommentar


                          #87
                          Sexsymbol

                          Für mich ist klar wer das Sexsymbol ist:

                          1.Seven
                          2.Torres
                          3.Janeway
                          4.Kes

                          Kommentar


                            #88
                            Das weibliche Sexsymbol auf der Voyager ist doch zweifelsfrei die EX-Borg Seven of Nine - Janeway, Kes und Torres können ihr diesbezüglich nicht annähernd gefährlich werden, meiner Meinung nach.
                            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                            Kommentar


                              #89
                              1.Seven
                              2.Torres
                              3.Janeway
                              4.Kes
                              Bis auf den Vierten Platz stimme ich voll überein. Ich mochte Kes nicht!
                              Aber die anderen drei sind schon recht...als mann könnte man hier jetzt noch anfügen *roarrr*...aber bin ne Frau!
                              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                              Die Zeit heilt keine Wunden
                              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                              Kommentar


                                #90
                                Könnte sein, dass ich das schon mal gesagt habe (ich sage so etwas oft und bin jetzt zu faul, hier in dem Thread noch mal nachzuschauen), aber eine Umfrage wäre sehr nett. Danke an die Mods im Voraus!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X