DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rip~van~Winkle
    antwortet
    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass es nicht lange dauert, bis in solch einem Thread wiedermal überflüssiges Macho-Getue kommt. Solche Kommentare ziehen das Niveau schon ziemlich runter.

Zu Torres, ich wüsste nicht was an ihr maskulin sein sollte. Vom Optischen her fällt mir absolut nichts ein. Und auch ihr Verhalten, sie stellt immerhin ne Halbklingonin dar, da finde ich auch ihren Charakter nicht wirklich maskulin.
    Volle Zustimmung meinerseits - bei beiden Punkten

Einen Kommentar schreiben:

• Mr.Viola
    antwortet
    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    Ich weiß net ob das sooo der Spaß wäre mit ihr im Bett. Die liegt wahrscheinlich nur stumm da und lässt sich durchf*****.

Mmmh, naja andererseits,.... sowas passives ist ja eigentlich auch immer irgendwie reizvoll
    War ja klar, dass es nicht lange dauert, bis in solch einem Thread wiedermal überflüssiges Macho-Getue kommt. Solche Kommentare ziehen das Niveau schon ziemlich runter.

Zu Torres, ich wüsste nicht was an ihr maskulin sein sollte. Vom Optischen her fällt mir absolut nichts ein. Und auch ihr Verhalten, sie stellt immerhin ne Halbklingonin dar, da finde ich auch ihren Charakter nicht wirklich maskulin.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar der Meinung das dein Argument an und für sich ausrreichend begründet ist , jedoch fällt meine Wahl eindeutig auf Lyndsay Ballard, denn an die anderen hier vorgeschlagenen Charaktere fehlen mir zugegeben auch die Erinnerungen und von denn anderen bin ich auch nicht so recht begeistert, Seven hat mir einfach zuviele (Borg)-Implantate und B'Elanna Torres ist mir zu klingonisch.
    Klar, Seven ist auch nicht meine Traumfrau. Sie kommt mir a bissl zu ernst rüber. Ich weiß net ob das sooo der Spaß wäre mit ihr im Bett. Die liegt wahrscheinlich nur stumm da und lässt sich durchf*****.

Mmmh, naja andererseits,.... sowas passives ist ja eigentlich auch immer irgendwie reizvoll

Und ich stimm Oberst-Snake da schon zu, vielleicht weniger bei Janeway aber Torres hat definitiv was maskulines an sich da sie auch ein relativ kantiges Gesicht hat.

• Keymaster
    antwortet
    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Umfrage muss man nicht viel sagen: Das weibliche Sexsymbol auf der Voyager ist eindeutig Seven! Sie ist der offensichtliche Versuch von Paramount Voyager etwas sexier zu machen.

Ich bin zwar der Meinung das dein Argument an und für sich ausrreichend begründet ist , jedoch fällt meine Wahl eindeutig auf Lyndsay Ballard, denn an die anderen hier vorgeschlagenen Charaktere fehlen mir zugegeben auch die Erinnerungen und von denn anderen bin ich auch nicht so recht begeistert, Seven hat mir einfach zuviele (Borg)-Implantate und B'Elanna Torres ist mir zu klingonisch.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Also Lt. Stadi, Lyndsay Ballard, die Delaney-Schwestern und Seska sagen mir jetzt nicht viel bzw. ich kann mich an diese nicht wirklich erinnern. Jedoch von B'Elanna Torres war ich schon immer fasziniert. Ich fand sie damals trotz ihres "Stirnpanzers" sehr sexy, deswegen bekommt sie auch meine Stimme.

• Rip~van~Winkle
    antwortet
    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
    oder wie Kerle (Kaffetante und Torres).
    Wo sehen die denn bitte aus wie Kerle?

• Oberst-Snake
    antwortet
    Ich fand eigentlich keinen weiblichen Hauptcharakter bei Voy attraktiv, bei vielen Nebenrollen sah das schon anders aus. Doch bei dem Hauptcharakteren sahen die einen wie Gummipuppen aus (Seven) wie ein Kind (Kes) oder wie Kerle (Kaffetante und Torres).

Aus Mangel an alternativen geht meine Stimme also an Lyndsay Ballard.

• Mr.Viola
    antwortet
    Also meine Stimme ging an Seven. Bei ihr ist das ganze Erscheinungsbild einfach darauf ausgelegt, den Männern die Köpfe zu verdrehen und sie vor die Glotze zu bringen.

• Two_of_One
    antwortet
    Da muss man dem Volki irgendwie schon recht geben. (Liebe Grüsse nach München übrigens! Lang scho nix mehr vo dir ghört!)

Seven ist eindeutig die physische Verkörperung von Sex... aber es gibt halt auch eine andere Art von Sexy... Blicke sind sexy... Stimmen... ein Charakter... ein Mensch...

Und ihr könnt mich jetzt schlagen und mir vorwerfen, ich hätte keine Ahnung, aber ich finde Captain Janeway einfach sexy...

Klar ist sie nicht die 20-jährige Möpsetussi... LOL... aber werdet ihr mal älter und bleibt spannend und sexy dabei! :-)))

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von efferman Beitrag anzeigen
    Die Feldbusch ist optisch zum Sabbern, die gruselige Stimme ist mir da egal. Was nützt mir eine Hocherotische Stimme, wie die der Herzblattsprecherin, wenn mich das Optische zum abwinken bringt?
    WIE BITTE???? Die Feldbusch ist optisch zum sabbern?
    Alter, da sind aber 95% meiner Exfreundinnen weitaus hübscher als diese alte Schachtel.

Bzgl. der Umfrage muss man nicht viel sagen: Das weibliche Sexsymbol auf der Voyager ist eindeutig Seven! Sie ist der offensichtliche Versuch von Paramount Voyager etwas sexier zu machen.

• Cavit
    antwortet
    Die Stimme hat meiner Meinung nach wenig damit zu tun. Die Feldbusch ist optisch zum Sabbern, die gruselige Stimme ist mir da egal. Was nützt mir eine Hocherotische Stimme, wie die der Herzblattsprecherin, wenn mich das Optische zum abwinken bringt?
    Naja, sie hätten wenigstens einen nehmen können die zu ihr passt! Mo Asumang konnte eine Erotik-Sendung moderieren, aber zu Seska passte es nicht wirklich.

• efferman
    antwortet
    Die Stimme hat meiner Meinung nach wenig damit zu tun. Die Feldbusch ist optisch zum Sabbern, die gruselige Stimme ist mir da egal. Was nützt mir eine Hocherotische Stimme, wie die der Herzblattsprecherin, wenn mich das Optische zum abwinken bringt?

• Rip~van~Winkle
    antwortet
    Sehen natürlich beide gut aus, aber verdienen es meiner Meinung nach nicht in diese Wertung. Denn bei nur einem Auftritt, da könnte man ja jedes x-beliebiges Space-Girl dass man im Laufe der Serie sah mit in die Auswahl nehmen.
    Seh ich auch so. Dafür ist der Threadtitel dann doch zu speziell. Es könnte ja einer von den Männern hier einen Thread eröffnen, wo alle "Space-Girls" gesammelt werden können.

Ein Vorschlag meinerseits wäre noch Harry's Freundin aus "Das Generationenschiff", Derran Tahl. Fand jetzt leider kein Foto von ihr.
    File: Derran Tal.jpg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

• -Matze-
    antwortet
    Habe Seska jetzt dazu gemacht, soll ja doch noch Leute geben die weibliche Cardassianer mögen.

Da es nicht viel Auswahl gibt lass ich Stadi auf jeden Fall drin, über Ballard kann man streiten, aber dann dürfte man die Delany Schwestern auch nicht berücksichtigen da nur ein Auftritt.

• Cavit
    antwortet
    Bei Seska kam mir nie der Gedanke: Ui, die is ja heiß
    Das lag vorallem auch an ihrer Deutschen Synchronstimme. Im original klingt sie besser. In BC hat sie auch Saffi Larsen gesprochen.

Lädt...
X