Habe soeben selber bei Memory Alpha nachgesehen wegen Stadi und Ballard. Sehen natürlich beide gut aus, aber verdienen es meiner Meinung nach nicht in diese Wertung. Denn bei nur einem Auftritt, da könnte man ja jedes x-beliebiges Space-Girl dass man im Laufe der Serie sah mit in die Auswahl nehmen. Ein Vorschlag meinerseits wäre noch Harry's Freundin aus "Das Generationenschiff", Derran Tahl. Fand jetzt leider kein Foto von ihr.
Und warum wurde auf Seska nicht Rücksicht genommen? Die sah ja auch nicht schlecht aus und hatte doch einige Auftritte.
Zwecks der Quantität an Auftritten würde ich die Auswahl bei Janeway, Seven, Kes, Torres und Seska belassen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?
Einklappen
X
-
Bei Seska kam mir nie der Gedanke: Ui, die is ja heiß
Bei allen anderen kam mir das dagegen öfters. Selbst Kathy hatte nicht nur als Königin Arachnia eine gewisse Ausstrahlung, aber Seska? sorry aber bei der regt sich bei mir nix.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenStadi war die schönste Frau, die jemals das Schiff geflogen hat. Leider kam sie ums Leben(wie leider Cavit auch) als die Voyager in den Delta-Quadranten befördert wurde. Sie war ne Betazoidin und hatte schönes schwarzes Haar.
Ballard war eigentlich tot, wurde aber von den Kobali reanimiert und zu einer von ihrem Volk gemacht.. Die hatte immerhin einige Auftritte. Na ja, auch egal. Der Vollständigkeit halber hätte sie aber dazu gehört.
Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:22.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenNoch zu der Umfrage, wer sind denn Lt. Stadi und Lindsay Ballard? .
Und Ballard ist aus der Episode "Asche zu Asche". Ein ehemaliges Mitglied der Voyager. Sie stirbt bei einer Aussenmission, wird aber von den Kobali reanimiert und lebt unter ihnen.
Lyndsay Ballard
EDIT:
viel zu langsam
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich weiß eigentlich gar nicht, warum mich dieses Thema interessiert, aber meine Stimme geht an Kathryn Janeway, wegen ihres Auftrittes als Queen Arachnia. Außerdem hatte sie in einer anderen Folge mit Tom Paris Nachwuchs, wenn das mal kein Sex-Appeal war.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenNoch zu der Umfrage, wer sind denn Lt. Stadi und Lindsay Ballard?) als die Voyager in den Delta-Quadranten befördert wurde. Sie war ne Betazoidin und hatte schönes schwarzes Haar.
Ballard war eigentlich tot, wurde aber von den Kobali reanimiert und zu einer von ihrem Volk gemacht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, eigentlich keine Zweifel dass dies Seven ist. Nichts gegen das Talent von Jery Ryan, sie hat ihre Rolle wirklich gut gespielt. Aber sie ist sicherlich anderen Schauspielerinnen, mit dem gleichen Talent, aber weniger Brustumfang, vorgezogen worden. Die Einführung ihres Charakters hatte sicher auch zum Ziel, neue Zuschauer zu gewinnen durch ihr aufreizendes Erscheinungsbild. Aber wie gesagt, Jery Ryan machte ihre Sache absolut gut.
Was ich schon mal in einem Episoden-Thread geschrieben habe, in "Verherrende Gewalt" war ja diese Duschszene mit B'Elanna. Da sah man ja deutlich wie sie sich den Oberteil ausgezogen hat und nackt in der Dusche stand. Das war für mich der Beginn, wo man wirklich nackte Haut der Hauptdarstellerinnen sah, was dann mit T'Pol noch vertieft wurde.
Noch zu der Umfrage, wer sind denn Lt. Stadi und Lindsay Ballard? Die sagen mir gar nichts. Vom optischen Erscheinungsbild haben mir eigentlich die Delaney-Schwestern am Besten gefallen, die sahen beide wirklich sehr süß aus, schade dass sie nur einen kurzen Auftritt haben. Dafür hatten sie aber nette Kostüme in der Captain Proton Simulation an.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Exogeograph Beitrag anzeigenMir doch egal, ob das gern gesehen ist. Man muß nicht zu jedem Thema nen Roman verlieren. Gibt genug Beiträge hier im Thread, die das bezüglich Janeway alles schon ausführlich beschrieben haben, und denen pflichte ich bei.
Nun zu mir: Ich habe für Seven of Nine gestimmt, da sie wohl am attraktivsten aussieht. Der Doktor, Harry Kim und einige Nebencharaktere verlieben sich in Seven of Nine, welches meine Wahl unterstreicht. Da sie sich auch manchmal um Naomi Wildman kümmert wirkt sie wie eine Ehefrau...
... das war kein Roman.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenIn einem Diskussionsforum, in dem offenbar schon Einzeiler nicht gerne gesehen werden, gilt dies für Einwörtler wohl erst Recht. D.h. es wäre wohl nicht schlecht, hier mal etwas mehr zu schreiben, wieso Du Janeway so toll findest.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von ExogeographJaneway
An die Moderatoren: Wäre hier nicht eine Umfrage sinnvoll ?
- Janeway / Queen Arachnia
- B'Elanna
- Kes
- Seska
- Seven
- Delany-Schwestern
- Constance Goodheart
Einen Kommentar schreiben:
-
Seven ist für mich die Traumfrau schlechthin. Nicht nur in der Serie.
Hautenges Outift mit super Figur, trockener Humor. Sie verzichtet auf dumme Rumgrinserei. Sie ist das einzige durch Logik motivierte weibliche menschliche Wesen das ich kenne. Hat eine dunkle Vergangenheit. Wenn mir noch was einfällt meld ich mich
Ach ja sie hat dicke...ähm...Implantate am Kopf? ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Delaney schwestern ganz klar
Janeway/Seven sind auch ganz nett
Einen Kommentar schreiben:
-
man muss ÜBERALL bei ihr zugreifen... nein, das streicht lieber, ich will keine probleme mit den Jugendschutzbehörden haben, aber nicht nur das aussehen: die Originalstimme ist so was von muy bien
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: