DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr.Viola
    antwortet
    Habe soeben selber bei Memory Alpha nachgesehen wegen Stadi und Ballard. Sehen natürlich beide gut aus, aber verdienen es meiner Meinung nach nicht in diese Wertung. Denn bei nur einem Auftritt, da könnte man ja jedes x-beliebiges Space-Girl dass man im Laufe der Serie sah mit in die Auswahl nehmen. Ein Vorschlag meinerseits wäre noch Harry's Freundin aus "Das Generationenschiff", Derran Tahl. Fand jetzt leider kein Foto von ihr.
    Und warum wurde auf Seska nicht Rücksicht genommen? Die sah ja auch nicht schlecht aus und hatte doch einige Auftritte.
    Zwecks der Quantität an Auftritten würde ich die Auswahl bei Janeway, Seven, Kes, Torres und Seska belassen.

Einen Kommentar schreiben:

• efferman
    antwortet
    Bei Seska kam mir nie der Gedanke: Ui, die is ja heiß
    Bei allen anderen kam mir das dagegen öfters. Selbst Kathy hatte nicht nur als Königin Arachnia eine gewisse Ausstrahlung, aber Seska? sorry aber bei der regt sich bei mir nix.

• irony
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Stadi war die schönste Frau, die jemals das Schiff geflogen hat. Leider kam sie ums Leben(wie leider Cavit auch) als die Voyager in den Delta-Quadranten befördert wurde. Sie war ne Betazoidin und hatte schönes schwarzes Haar.
    Ballard war eigentlich tot, wurde aber von den Kobali reanimiert und zu einer von ihrem Volk gemacht.
    Eigentlich interessant, dass man eine Eintagsfliege wie Stadi nominiert, und jemanden wie Seska außen vor lässt . Die hatte immerhin einige Auftritte. Na ja, auch egal. Der Vollständigkeit halber hätte sie aber dazu gehört.
    Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:22.

• Rip~van~Winkle
    antwortet
    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
    Noch zu der Umfrage, wer sind denn Lt. Stadi und Lindsay Ballard? .
    Stadi ist die Pilotin der Voyager in Der Fürsorger. Sie stirbt aber bei dem Aufprall der Schockwelle.

Und Ballard ist aus der Episode "Asche zu Asche". Ein ehemaliges Mitglied der Voyager. Sie stirbt bei einer Aussenmission, wird aber von den Kobali reanimiert und lebt unter ihnen.

Lyndsay Ballard

EDIT:

viel zu langsam

• irony
    antwortet
    Ich weiß eigentlich gar nicht, warum mich dieses Thema interessiert, aber meine Stimme geht an Kathryn Janeway, wegen ihres Auftrittes als Queen Arachnia. Außerdem hatte sie in einer anderen Folge mit Tom Paris Nachwuchs, wenn das mal kein Sex-Appeal war .

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
    Noch zu der Umfrage, wer sind denn Lt. Stadi und Lindsay Ballard?
    Stadi war die schönste Frau, die jemals das Schiff geflogen hat. Leider kam sie ums Leben(wie leider Cavit auch) als die Voyager in den Delta-Quadranten befördert wurde. Sie war ne Betazoidin und hatte schönes schwarzes Haar.
    Ballard war eigentlich tot, wurde aber von den Kobali reanimiert und zu einer von ihrem Volk gemacht.
    Angehängte Dateien

• Mr.Viola
    antwortet
    Naja, eigentlich keine Zweifel dass dies Seven ist. Nichts gegen das Talent von Jery Ryan, sie hat ihre Rolle wirklich gut gespielt. Aber sie ist sicherlich anderen Schauspielerinnen, mit dem gleichen Talent, aber weniger Brustumfang, vorgezogen worden. Die Einführung ihres Charakters hatte sicher auch zum Ziel, neue Zuschauer zu gewinnen durch ihr aufreizendes Erscheinungsbild. Aber wie gesagt, Jery Ryan machte ihre Sache absolut gut.

Was ich schon mal in einem Episoden-Thread geschrieben habe, in "Verherrende Gewalt" war ja diese Duschszene mit B'Elanna. Da sah man ja deutlich wie sie sich den Oberteil ausgezogen hat und nackt in der Dusche stand. Das war für mich der Beginn, wo man wirklich nackte Haut der Hauptdarstellerinnen sah, was dann mit T'Pol noch vertieft wurde.

Noch zu der Umfrage, wer sind denn Lt. Stadi und Lindsay Ballard? Die sagen mir gar nichts. Vom optischen Erscheinungsbild haben mir eigentlich die Delaney-Schwestern am Besten gefallen, die sahen beide wirklich sehr süß aus, schade dass sie nur einen kurzen Auftritt haben. Dafür hatten sie aber nette Kostüme in der Captain Proton Simulation an.

• efferman
    antwortet
    Habe mal für Lt. Stadi gestimmt. Sie war zwar nur im Pilotfilm zu sehen, aber Ihr Gesicht ist Göttlich und der Rest ist auch nicht zu verachten. Sie gefällt mir einfach.

• GUSSduff
    antwortet
    Zitat von Exogeograph Beitrag anzeigen
    Mir doch egal, ob das gern gesehen ist. Man muß nicht zu jedem Thema nen Roman verlieren. Gibt genug Beiträge hier im Thread, die das bezüglich Janeway alles schon ausführlich beschrieben haben, und denen pflichte ich bei.
    Trotzdem sind Einzeiler unbeliebt! Und ich bezweifele, dass du alles genauso, wie irgendeine andere Person siehst.

Nun zu mir: Ich habe für Seven of Nine gestimmt, da sie wohl am attraktivsten aussieht. Der Doktor, Harry Kim und einige Nebencharaktere verlieben sich in Seven of Nine, welches meine Wahl unterstreicht. Da sie sich auch manchmal um Naomi Wildman kümmert wirkt sie wie eine Ehefrau...

... das war kein Roman.

• Exogeograph
    antwortet
    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    In einem Diskussionsforum, in dem offenbar schon Einzeiler nicht gerne gesehen werden, gilt dies für Einwörtler wohl erst Recht. D.h. es wäre wohl nicht schlecht, hier mal etwas mehr zu schreiben, wieso Du Janeway so toll findest.
    Mir doch egal, ob das gern gesehen ist. Man muß nicht zu jedem Thema nen Roman verlieren. Gibt genug Beiträge hier im Thread, die das bezüglich Janeway alles schon ausführlich beschrieben haben, und denen pflichte ich bei.

• irony
    antwortet
    Zitat von Exogeograph
    Janeway
    In einem Diskussionsforum, in dem offenbar schon Einzeiler nicht gerne gesehen werden, gilt dies für Einwörtler wohl erst Recht. D.h. es wäre wohl nicht schlecht, hier mal etwas mehr zu schreiben, wieso Du Janeway so toll findest.

An die Moderatoren: Wäre hier nicht eine Umfrage sinnvoll ?

- Janeway / Queen Arachnia
    - B'Elanna
    - Kes
    - Seska
    - Seven
    - Delany-Schwestern
    - Constance Goodheart

• Vic_Fontaine
    antwortet
    Seven ist für mich die Traumfrau schlechthin. Nicht nur in der Serie.
    Hautenges Outift mit super Figur, trockener Humor. Sie verzichtet auf dumme Rumgrinserei. Sie ist das einzige durch Logik motivierte weibliche menschliche Wesen das ich kenne. Hat eine dunkle Vergangenheit. Wenn mir noch was einfällt meld ich mich

Ach ja sie hat dicke...ähm...Implantate am Kopf? ^^

• Lt. Hamilton
    antwortet
    Die Delaney schwestern ganz klar
    Janeway/Seven sind auch ganz nett

• Icherich
    antwortet
    Für mich ist es Torres.

• Battleschnodder
    antwortet
    man muss ÜBERALL bei ihr zugreifen... nein, das streicht lieber, ich will keine probleme mit den Jugendschutzbehörden haben, aber nicht nur das aussehen: die Originalstimme ist so was von muy bien

Lädt...
X