DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rebellion666
    antwortet
    ich schließe mich meinem Vorgänger norman2381 an, Seven hat natürlich was, aber Be´laner (kein Ahnung wie sie geschireben wird) sieht immer wild aus. Gefällt mir. Sie ist so die unnahbare, bei der muss Mann sich richtig Mühe geben. Ich habe sie im Interview gesehen, da hatte sie noch dunklere haare, als auf dem Foto, und das sah gar nicht so schlecht aus.

Einen Kommentar schreiben:

• Sukie
    antwortet
    Zitat von norman2381 Beitrag anzeigen
    Seven of Nine natürlich
    Schreibst du auch irgendwann mal mehr als 1, 2 Zeilen? Wie soll man mit so jemandem diskutieren? Da wirst du wohl keine Antworten kriegen.

• norman2381
    antwortet
    Seven of Nine natürlich

• Sukie
    antwortet
    Wen interessiert diese Frau???

Ich plädiere dann doch lieber auf die aus dem Seniorstaff
    Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 11:52.

• idna79
    antwortet
    Zitat von moongoes Beitrag anzeigen
    Tal Celes ist ganz niedlich. Hat aber nur in 3-4 Episoden mitgespielt.
    um genau zu sein in zwei. sie gehört aber zu voyager, das ist ne tasache

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

idna79 schrieb nach 16 Minuten und 16 Sekunden:

Zitat von hideaway Beitrag anzeigen
    nur in zwei glaube ich. das war schade. mit tal hätte man viel anstellen können. die schauspielerin hat wirklich talent gehabt. hätte gern mehr gesehen!

...denkt vielleicht auch einer von euch das tal die perfekte frau für harry kim gewesen wäre? vielleicht hätte er dann endlich seven überwunden!
    Da gebe ich dir voll recht, ich hätte gerne auch mehr von ihr gesehen.
    Fand vor allem ihre naive art liebeswert und interessant, da hätte man sicher noch die eine oder andere nette Geschichte dazu erzählen können.

Was die Sache mit Harry angeht bin ich skeptisch, hatte sie nicht etwas mit William Telfer oder waren die nur freunde?
    Zuletzt geändert von idna79; 16.07.2007, 23:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• SunnyKayla
    antwortet
    Mir gefiel gar nichts davon, alles viel zu eng und künstlich...
    Und nur zur Klarstellung...nen bissel geschummelt wurde bei ihr auch, man verpasste ihr nämlich ein Corsette! Und sowas pusht halt noch mehr...also Berman und Braga reichte da wohl selbst diese Größe noch nicht a natura...

• Sukie
    antwortet
    Mir gefiel das Blaue auch am besten. Das silberne war zu hochgeschlossen...

• Rebellion666
    antwortet
    mir hat die silberne und die Blaube Kluft gefallen. Und natürlich wenn sie mal keine sternenflotten - Sahcen anhatte, sondern ein nettes rotes oder schwarzes oder gar kein Kleid.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Mir hat der blaue und der silberne gefallen. Noch besser wäre es aber gewesen hätte man sie in irgendeine Maquis-Lederkluft gesteckt.
    ok, aber warum sollte man das tun...wenn es nach dem Doc gegangen wäre, würde sie überhaupt nichts tragen...ich meine, das war wohl einer seiner schönsten und größten Wunschträume die sich erfüllt haben, als er sie gezeichnet hat...ganz nackt...und erst der Schauspieler...oh man...Also sie wurde auch ordentlich als Sexobjekt in der Serie gepuscht wie keine andere Frau, ganz klar...und so entwickelte sich das ganze auch...

• Sukie
    antwortet
    Na herrlich, dass dieses Thema irgendwann auf Sevens Oberweite hinauslaufen würde war klar...:rolleyes: Manner Ihr seid doch alle gleich... Obwohl es bei Seven schwer fällt darüber hinwegzusehen

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Mir hat der blaue und der silberne gefallen. Noch besser wäre es aber gewesen hätte man sie in irgendeine Maquis-Lederkluft gesteckt.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
    ja, ich weiß dass ihr busen echt ist- hallo?
    ich meinte damit diese komischen Rippen. Und damit müssen die Gleichzeitig ihren Busen hochgeschraupt haben. Verstehtse jetzt.
    yop...die Rippen wirken wirklich sehr borglike...ich glaube sie hat aber auch mindestens 5 verschiedene Anzüge angehgabt, vorbei nur 2 mir gefallen haben, der rote und der braune...

• Rebellion666
    antwortet
    ja, ich weiß dass ihr busen echt ist- hallo?
    ich meinte damit diese komischen Rippen. Und damit müssen die Gleichzeitig ihren Busen hochgeschraupt haben. Verstehtse jetzt.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
    find ich auch, die Fotos sind echt scharf. Der Busen muss gepuscht sein, sie trägt ja auch so, wie nennt man dass, Mieder?- damit man die angeblichen Borgimplantate sieht.
    du meinst aber jetzt wirklich nur Borgimplantate, denn ihr Busen ist echt...und kein Fake um das klar zu stellen...es gibt Leute, denen die Richtigstellung dieses Faktes sehr wichtig ist.

• Rebellion666
    antwortet
    find ich auch, die Fotos sind echt scharf. Der Busen muss gepuscht sein, sie trägt ja auch so, wie nennt man dass, Mieder?- damit man die angeblichen Borgimplantate sieht.

Lädt...
X