DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
okay neuformuliernug:
meiner meinung nach die best aussehenste Frau an Bord der USS Voyager ist Annika Hannsen alias Seven of Nine, gespielt von Jeri Ryan. das ist unumwerflich.
Kathy würde ich wegstoßen, Seven und B'Elanna würde ich da behalten. Selbst Studi sah noch recht süß aus, auch wenn man die nur im Pilot sah.Kes war mir ein wenig zu kindisch, was auch an ihrem jungen Alter lag. Bei den anderen weiß ich nicht so recht.
Na ja, man muss auch mal bedenken das einige Stars auch schon zur Ausstrahlung der Serie ein bisschen älter waren. Mulgrew hatte bzw. hat ja immerhin Baujahr 55 soweit ich das noch in Erinnerung habe. Wann Begann Voy, 95? Sie hatte damals ja schon ein Alter von 40 u. ich muss sagen es gibt viele Frauen die mit dem Alter nicht so gut aussehen wie sie. Außerdem ist das ja immer relativ bzw. jeder hat ja auch einen anderen Geschmack. Sexbombe sicher nicht, aber doch attraktiv. Ich persönlich kann mit Bélana mehr anfangen als mit Seven weil wirkliche Sexbomben mir nicht so gut gefallen wie z.B. die attraktive Schauspielerin der Bélana. Aber alles halt Geschmackssache. Und Kathy würd ich mit meinen 23 Lenzen auch nich von der Bettkante stoßen.
Also reinsexappeal technisch ist es echt ganz klar Seven. Die Charaktere von Janeway und auch Torres sind aber extrem gut geschrieben und auch megabombe gespielt.
Natürlich können sie. Ich habe aber neuerdings die perfekte Blondine getroffen, ist auch in meiner Klasse (da ergibt sich ne Chance). Blonde Haare, nicht so gebräuntes Gesicht, die Haare ungefähr bis auf die Schultern, nicht zu lang. Also perfekt, der Körper passt auch.
Mal abgesehen davon, dass dies nun wirklich nicht in diesen Thread gehört, schön zu wissen, dass du Blondinen stehst!
Nun ja, es ist natürlich eine Frage des Geschmacks, ich würde mal eher sagen, der Gesamteindruck ist nachher das Entscheidene. Ob sie jetzt schwarze oder blonde Haare hat, ist mir eigentlich egal.
Hm.... Schwarz geht bei mir eigentlich nur bei Locken.
Da vertrete ich dann wieder mal die andere Position!
Nun, gerade wegen der Glätte bewundere ich Japanerinnen. Schwarze Haare strahlen auch eine gewisse Anmut aus, nicht?
Natürlich können sie. Ich habe aber neuerdings die perfekte Blondine getroffen, ist auch in meiner Klasse (da ergibt sich ne Chance). Blonde Haare, nicht so gebräuntes Gesicht, die Haare ungefähr bis auf die Schultern, nicht zu lang. Also perfekt, der Körper passt auch.
Also für mich strahlen schwarzhaarige irgendwie etwas geheimnissvolles aus!
Allerdings müssen bei mir die Haare lang und glatt sein, locken geht nicht!
Hm.... Schwarz geht bei mir eigentlich nur bei Locken.
Ja, war schon erschreckend, ich habe mich die genze Zeit gefragt, wer dieses schöne neue schwarzhaarige Mädchen ist...
Also für mich strahlen schwarzhaarige irgendwie etwas geheimnissvolles aus!
Allerdings müssen bei mir die Haare lang und glatt sein, locken geht nicht!
Meinst du? Also Janeway sieht schon erheblich jünger aus als der...
Vielleicht färbt sich Janeway die Haare? Und Cavit könnte durch die grauen Haare älter wirken, als er ist.
Wie gesagt, außnahmen muss es immer geben. Aber in letzter Zeit hab ich gemerkt, dass außer blond für mich nichts mehr in Frage kommt. Aber wie gesagt, vielleicht begegne ich eines Tages einer wunderschönen brünetten?
Hm, stehst du einfach nur auf die Farbe, oder findest du blonde Frauen vom Typ her anziehender?
Eine brünette kann genauso sexy sein, wie eine blonde!
Ja, war schon erschreckend, ich habe mich die genze Zeit gefragt, wer dieses schöne neue schwarzhaarige Mädchen ist...
Naja, er ist etwas angegraut, aber ich schätze in jünger als Janeway!
Meinst du? Also Janeway sieht schon erheblich jünger aus als der...
Ja, das du auf Blond stehst, hab ich auch schon gemerkt!
Wie gesagt, außnahmen muss es immer geben. Aber in letzter Zeit hab ich gemerkt, dass außer blond für mich nichts mehr in Frage kommt. Aber wie gesagt, vielleicht begegne ich eines Tages einer wunderschönen brünetten?
Wobei ich die Kombination braune lange Haare+Stirnfransen auch immer schön fand.
Naja, er ist etwas angegraut, aber ich schätze in jünger als Janeway!
Nein, ist ne nette Frau, von der bettkante stoßen würd ich sie auch nicht.
Aber ich steh auf blond, 1,60-1,70 groß, schlanke, aber nicht dünne Figur, guter Oberbau und Hintern, muss aber auch alles im Verhältnis stehen. So einfach
Ja, das du auf Blond stehst, hab ich auch schon gemerkt!
Und abgesehen von der Haarfarbe, bin ich ganz deiner Meinung bezüglich deiner Kriterien des weiblichen Körpers!
Wie findest du eigentich den Farbübergang blond auf schwarz? EIne aus meiner Klasse hat sich kürzlich so gefärbt, war schon ne Umstellung.
Naja, es muss zu ihrem allgemeinen Typ passen! Also ich würde meine Haare nicht schwarz färben, weil es einfach nicht aussieht!
Nein, ist ne nette Frau, von der bettkante stoßen würd ich sie auch nicht.
Aber ich steh auf blond, 1,60-1,70 groß, schlanke, aber nicht dünne Figur, guter Oberbau und Hintern, muss aber auch alles im Verhältnis stehen. So einfach
Wie findest du eigentich den Farbübergang blond auf schwarz? EIne aus meiner Klasse hat sich kürzlich so gefärbt, war schon ne Umstellung.
Wunderschön? Naja, es gibt wie immer was besseres.Auf dem ersten Bild gefällt sie mir überhaupt nciht, auf dem zweiten ist es besser und auf dem dritten: Geht so.
Glückwunsch zur Beförderung, Geneva!
Es liegt ja immer im Auge des Betrachters! Ich persöhnlich stehe sehr auf schwarze Haare und auch auf den Typ Frau, den Stadi entspricht.
Das dritte Bild habe ich erwählt, da links von Stadi mein Nicknamegeber steht!
Wunderschön? Naja, es gibt wie immer was besseres.Auf dem ersten Bild gefällt sie mir überhaupt nciht, auf dem zweiten ist es besser und auf dem dritten: Geht so.
Einen Kommentar schreiben: