DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kate Mulgrew is the sexiest Woman of the World für mich

Ich denke das es für jeden Geschmack bei Voyager etwas gab.
    In der Presse wurde ja "Seven of nine" als Sexbome gehandelt......ok sie sieht gut aus.....mhh....aber für mich fehlt da das gewisse Etwas

Wie heißt es so schön, über Geschmack lässt sich streiten*lol*

Kommentar

Das Seven in ihrem Cat-suite als Sexbombe bezeichnet wurde ist ja wohl kein Wunder! Hätte Janeway sich ein wenig "vorteilhafter" kleiden können, läge sie in den Umfragen bestimmt auch weiter vorne.

By the way, meiner Meinung nach ist sexy nicht nur wie jemand gekleidet ist und aussieht, sondern auch die Ausstrahlung, die einen Menschen umgibt und, bei Kate auf jeden Fall zutreffend, zum Beispiel die Stimme. Eben das Gewisse Extra, das ivonne erwähnte.
      Leider gucken vor allem Männer kaum auf solche Details.
      °+*~Janeway Or No Way~*+°

Kommentar

In den Staffeln 1-3 gab es eigentlich kein Sexsymbol, was sich mit dem Auftreten von Seven of Nine sofort änderte.
        Dixi-Abi
        (Ich habe gesprochen, jetzt geh)

Kommentar

Zitat von skyman10 Beitrag anzeigen
          In den Staffeln 1-3 gab es eigentlich kein Sexsymbol, was sich mit dem Auftreten von Seven of Nine sofort änderte.
          Ich würde nicht sofort sagen.
          Bevor sich der Holodoc nach der Trennung von Seven of Nine vom Kollektiv um ihre Erholung von den Borgimplantaten kümmerte, war sie optisch nur eine Drohne.
          Erst durch seine Hilfe wurde sie als Mensch ansehnlicher.
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Sexsymbol da kann es nur eine geben Seven of Nine, die anderen sind nett - Sexsymbol aber nicht
            =/\= =/\=

Kommentar

seven of nine... die ist dafür konstipiert. Deswegen ist sie DA!

diese Hautenge suit... das ist ja provokant aufs auge gedrückt, da muss man zugreifen
              Grün is bessa!
              Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                , da muss man zugreifen
                aber wie ne im ernst sie hat es
                =/\= =/\=

Kommentar

man muss ÜBERALL bei ihr zugreifen... nein, das streicht lieber, ich will keine probleme mit den Jugendschutzbehörden haben, aber nicht nur das aussehen: die Originalstimme ist so was von muy bien
                  Grün is bessa!
                  Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Für mich ist es Torres.

Kommentar

Die Delaney schwestern ganz klar
                      Janeway/Seven sind auch ganz nett

Kommentar

Seven ist für mich die Traumfrau schlechthin. Nicht nur in der Serie.
                        Hautenges Outift mit super Figur, trockener Humor. Sie verzichtet auf dumme Rumgrinserei. Sie ist das einzige durch Logik motivierte weibliche menschliche Wesen das ich kenne. Hat eine dunkle Vergangenheit. Wenn mir noch was einfällt meld ich mich

Ach ja sie hat dicke...ähm...Implantate am Kopf? ^^

Kommentar

Zitat von Exogeograph
                          Janeway
                          In einem Diskussionsforum, in dem offenbar schon Einzeiler nicht gerne gesehen werden, gilt dies für Einwörtler wohl erst Recht. D.h. es wäre wohl nicht schlecht, hier mal etwas mehr zu schreiben, wieso Du Janeway so toll findest.

An die Moderatoren: Wäre hier nicht eine Umfrage sinnvoll ?

- Janeway / Queen Arachnia
                          - B'Elanna
                          - Kes
                          - Seska
                          - Seven
                          - Delany-Schwestern
                          - Constance Goodheart

Kommentar

Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                            In einem Diskussionsforum, in dem offenbar schon Einzeiler nicht gerne gesehen werden, gilt dies für Einwörtler wohl erst Recht. D.h. es wäre wohl nicht schlecht, hier mal etwas mehr zu schreiben, wieso Du Janeway so toll findest.
                            Mir doch egal, ob das gern gesehen ist. Man muß nicht zu jedem Thema nen Roman verlieren. Gibt genug Beiträge hier im Thread, die das bezüglich Janeway alles schon ausführlich beschrieben haben, und denen pflichte ich bei.

Kommentar

Zitat von Exogeograph Beitrag anzeigen
                              Mir doch egal, ob das gern gesehen ist. Man muß nicht zu jedem Thema nen Roman verlieren. Gibt genug Beiträge hier im Thread, die das bezüglich Janeway alles schon ausführlich beschrieben haben, und denen pflichte ich bei.
                              Trotzdem sind Einzeiler unbeliebt! Und ich bezweifele, dass du alles genauso, wie irgendeine andere Person siehst.

Nun zu mir: Ich habe für Seven of Nine gestimmt, da sie wohl am attraktivsten aussieht. Der Doktor, Harry Kim und einige Nebencharaktere verlieben sich in Seven of Nine, welches meine Wahl unterstreicht. Da sie sich auch manchmal um Naomi Wildman kümmert wirkt sie wie eine Ehefrau...

... das war kein Roman.

Kommentar

Habe mal für Lt. Stadi gestimmt. Sie war zwar nur im Pilotfilm zu sehen, aber Ihr Gesicht ist Göttlich und der Rest ist auch nicht zu verachten. Sie gefällt mir einfach.
                                www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Lädt...
                                X