DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Alle reden ja immer von sevens Oberweite, dabei ist Janeways viel faszinierender: Sie wechselt in Größe und Form von Folge zu Folge.
(Die TNG Frauen haben mal erzählt, das jede Frau bei ST solche künstlichen Dinger tragen muss. Nu jemand hätte sich von anfang an Mulgrews Größe merken sollen.)
Also ich glaube nicht das Kate Mulgrew "künstliche Dinger" getragen hat. Es kommt halt immer drauf an was man grade für einen BH trägt & ausserdem waschen bei manchen Frauen ab 40 nochmal die Brüste. Hat was mit den Wechseljahren usw. zu tun.
Aus meiner Sicht gibt es gar kein weibliches Sex-Symbol auf der Voyager. Die sind mir alle irgendwie zu langweilig und auch optisch nicht besonders ansprechend.
Hätte Seven allerdings dunklere Haare und eine weniger strenge Frisur gehabt ...
Also bei weibliches Sexsymbol auf der Voyager fällt mir nur eine Person ein SEVEN OF NINE es geht mir bei dieser Frau auch nicht um ihre große Oberweite aber ich bin schon seit Jahren ein Fan von ihr und muss sagen dieses naive spielen von ihr und diese direktheit gefällt mir bei diese Rolle am besten.
Alle reden ja immer von sevens Oberweite, dabei ist Janeways viel faszinierender: Sie wechselt in Größe und Form von Folge zu Folge.
(Die TNG Frauen haben mal erzählt, das jede Frau bei ST solche künstlichen Dinger tragen muss. Nu jemand hätte sich von anfang an Mulgrews Größe merken sollen.)
Geht mir genauso, ich mag Seven sogar richtig gern.
Aber ich muss ja mal sagen, dass ich Janeway echt um ihre Haare beneide. Ich find, sie sieht soviel hübscher aus, wenn sie die offen trägt, obwohl sich das wohl als Captain nicht so gut machen würde. Lol, hat sie ja dann schließlich mit ihrem kürzeren Haarschnitt gelöst. Aber die langen Haare fand ich wirklich klasse!!! *Auch haben will*
PS: Ich frage mich grade....hat janeway nur dieses eine pinke Nachthemd, oder repliziert die sich immer wieder ein und dasselbe? Es gibt echt tausende Folgen, in denen sie das anhat o.O
.Torres ist die Möchtegern-Klingonin, die schlimmer ist wie Alexander.
Seven ist der Inbegriff von Neurose. Von Janeway ins psychologische Trauma gestürzt, pendelt sie zwischen einer skandinavischen Barbie und einer erotischen Mikrowelle
Ich bin zwar SevenFan ABER trotzdem iss das mal en fetter Witz
Find ich gut....ne skandinafische Barbie und ne Microwelle
*Tränen in augen hab, lol***
Herrlich Leute!! Das Forum und die Leute werden mir immer sympathischer
hier!! TOP weiter so
Seven ist der Inbegriff von Neurose. Von Janeway ins psychologische Trauma gestürzt, pendelt sie zwischen einer skandinavischen Barbie und einer erotischen Mikrowelle
Janeway hat Seven nicht zu einer Barbie gemacht. Die war doch schon immer eine.
Weichspüler? ROFL. neenee du. Aber man ja nicht immer allen nur in den Hintern treten, man muss auch ab und zu nett sein, va zu einem pubertierenden Adoptivborg ^^
Mal ne ganz blöde Frage.... sind die Mädels zu tough für euch ??[...]
Oje! Würden die Frauen auf VOY zu tough sein, dann wäre die Realität ja die reinste Hölle für uns Männer.
Janeway trinkt in Wirklichkeit keinen Kaffee, sonder Weichspüler. Ihre Appelle an Seven triefen dermaßen von mütterlicher Hingabe, dass auch ihre markante Stimme zur Farce wird.
Seven ist der Inbegriff von Neurose. Von Janeway ins psychologische Trauma gestürzt, pendelt sie zwischen einer skandinavischen Barbie und einer erotischen Mikrowelle.
Torres ist die Möchtegern-Klingonin, die schlimmer ist wie Alexander. Am besten kommt das zur Geltung wo sie ihre 2 Egos getrennt hat und als menschliche Frau so richtig zeigt, wie schlecht sie eine Kliingonin spielt.
Also wenn nach dem "Sexsymbol" der Voyager gefragt wird kann man eigentlich nur Seven of Nine nennen.
Wenn nach der Frau die einem am besten gefällt gefragt wird, dann wirds schon schwieriger.
Seven fällt und den Begriff "geil" wohingegen B'Elana eher das attribut "schön" beschreibt.
Einen Kommentar schreiben: