DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Brunt Beitrag anzeigen
    Jeri Ryan hat keine Brustimplantate aber man sieht das man ihr Implantate in das Decollte gelegt hat.
    Bist du dir sicher? Sie hat doch sonst auch einen sehr üppigen Vorbau und sah für mich immer "gemacht" aus ... Falls der Vorbau echt ist , respekt
    (Achja , "Implantate " vielleicht deswegen weil es ein Brustpanzer oder ähnliches war )
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


      Das Video hat zwar schlechte Qualität, aber ein Special auf einer der TNG-DVDs erklärt Marina Sirtis, wie solch wundersame Vergrößerungen vollbracht wurden:

      Dressing The Future - YouTube
      (ab Minute 2:19)
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Sexsymbol auf der Voyager? Nunja, die Fragestellung an sich ist schon etwas ungewöhnlich, da man Star Trek insgesamt nur sehr schwierig mit erotischen Inhalten in Verbindung bringen kann.

        Auf der Voyager gefällt mir äußerlich Seven of Nine am besten, aber nicht etwa wegen den knallengen Klamotten, sondern weil ich die Schauspielerin Jeri Ryan generell sehr hübsch finde.

        Janeway und Torres haben in meinen Augen so gut wie nichts Erotisches an sich, was aber offenbar auch nicht in der Absicht der Autoren lag.

        Kes hat ein bildhübsches Gesicht, aber als Sexsymbol taugt sie m.E. ganz und gar nicht, weil sie dafür viel zu lieb und brav wirkt.

        Gevotet habe ich demnach für diese Dame hier:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7 of 9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,5 KB
ID: 4266910
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          Für mich neben SoN ganz klar Janeway... Sie strahl eine Stärke und Zielsicherheit aus die ich als äußerst angenehm empfinde.

          Kommentar


            Für mich eindeutig 7/9 .Erstens sieht sie für meinen Geschmack ziemlich gut aus %-) zweitens hat sie einiges"drauf"an Wissen und ist 3. ziemlich energisch, hat viel Power.
            Janeway törnt mich eher ab.Sie ist mehr der "Mama "Typ. Nein Danke.
            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

            Kommentar


              meiner meinung nach B`Elanna.
              kes wirkt IMHO zu naiv.
              Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
              Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

              Kommentar


                Seven of Nine erfüllt die Ansprüche vieler Männer: Sie ist groß, schlank und blond. Daher meine Stimme für sie.

                Aber angenehm ist ein Zusammensein mit Seven nicht, dazu ist sie zu kühl. Wer würde schon mit ihr glücklich werden, es sei denn, man ist ein unauffälliger Commander?

                Kommentar

                Lädt...
                X