umfrage:warum gibt es kein J/C - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umfrage:warum gibt es kein J/C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jaffen! Ja, ich sehs auch so. ich war ja mal bedingungsloser J/Cler, aber das hat sich durch eine ganz spezielle Userin dieses Forums rapide in J/7 umgewandelt. LOL.

    Jaffen fand ich toll!
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #17
      Ich fande Jaffen auch ganz toll. Er hat wirklich sehr gut zu Janeway gepasst. Und ich bin der Meinung man hätte James Read in den letzten (9) Folgen der 7.Staffel ruhig als Janeways Freund mitspielen lassen können.

      Und wenn man das mit C/7 vielleicht etwas früher schon eingebaut hätte wäre es nicht so schlimm gewurden wie in "Endspiel".

      Stellt euch mal einen gemeinsamen Abend mit J/J & C/7 vor. Alle vier sind in Quartier des Captains zum Abendessen. Jaffen & Chakotay kochen und Kathryn & Seven unterhalten sind über ihre Männer.
      Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 17.02.2006, 17:45.
      " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

      ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

      Kommentar


        #18
        also irgendwie finde ich, dass janeway und chacotay zum schluss doch noch zusammen hätten kommen können. janeway seven weiß ich nich so recht was ich davon halten soll. erst ein weiblicher captain und dann auch noch J/S.( hätt zwar nichts dagegen, wär aber irgendwie komisch)
        DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
        MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

        Kommentar


          #19
          Zitat von haruka
          also irgendwie finde ich, dass janeway und chacotay zum schluss doch noch zusammen hätten kommen können.
          Da sind viele J/C Fans & und Ich auch der gleichen Meinung.

          J/7 hätte Paramount nie zugelassen. Kate & die andern Darsteller hatten sich mal für ein Homopaar in Voy eingesetzt. Die Produzenten (ausser Jeri Taylor) haben auch nein gesagt.
          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

          ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

          Kommentar


            #20
            Das ist echt ne Schande. ich meine, gerade Star trek sollte sich für sowas offen zeigen, ist es doch shcließlich die friedlichste Zukunftsvision für die menschen ^^ Toleranz soll gepredigt werden, aber Homosexualität wird davon ausgeschlossen. Find ich ziemlich scheibe.

            J/7 wär doch echt wat jewesen ^^
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #21
              Zitat von Admiral Janeway
              Kate & die andern Darsteller hatten sich mal für ein Homopaar in Voy eingesetzt.
              Welches Homopaar denn? Ich weiß zwar, das die sich mal dafür eingesetzt haben, aber nicht für wen...


              Zitat von Sukie
              Das ist echt ne Schande. ich meine, gerade Star trek sollte sich für sowas offen zeigen, ist es doch shcließlich die friedlichste Zukunftsvision für die menschen ^^ Toleranz soll gepredigt werden, aber Homosexualität wird davon ausgeschlossen. Find ich ziemlich scheibe.
              Ich finde es auch shit. Da wiederspricht sich das ganze Konzept von Star Trek. Auf der einen Seite Toleranz, auf der anderen Seite doch nicht.
              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

              Kommentar


                #22
                @Sunny: Danke das du mir auf einen Schreibfehler aufmerksam gemacht hast. Ich meinte es eigenlich so:

                Kate & die andern Darsteller hatten sich mal dafür eingsetzt das es in Voy einen schwulen oder lesbischen Charakter geben sollte. Und soweit ich weis wollte Robert B. einen schwulen Chakotay spielen. Die Produzenten (ausser Jeri Taylor) haben aber auch nein gesagt.
                " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                Kommentar


                  #23
                  oh mein gott: ich habe heute das erste mal die folge endspiel gesehen. seven und chacotay??? igittttt!!!! und dann stirbt chacotay auch noch vor kummer!!???!! schrecklich: diese eine folge hat meinen gesamten c/j traum zerstört!!! *zu tode betrübt* * doppel schnüf*
                  DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                  MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich versteh echt nicht, wieso sich Star Trek gegen Homosexualität sperrt. Das macht wirklich keinen Sinn. Wenn im 24 Jarhundert alle in Frieden leben, müsste ja auch Homosexualität überall toleriert werden. Oder wird man deswegen von der Academy verbannt ^^

                    Gerade wnen die Schauspieler sich shcon für sowas einsetzen.

                    Und woran scheiterts? Am Angst der Produzenten vor kleinhirnigen Spießbürgern, die dann abschalten XD Grrr

                    @Haruka: ja, unser aller Träume sind zerplatzt. Bah...seufz
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #25
                      ich finds auch total doof. das kann ja wohl nich sein ,dass die menschen in star trek also in ein paar hundert jahren immer noch so verklemmt sind. raumschiffe können sie bauen und mit überlichtgeschwindigkeit fliegen , aber dass es ein paar homos gibt, das geht nicht!!!

                      P.S. also damit jetzt niemand denkt, dass ich anti-voyager bin. voyager ist immer noch meine lieblingsserie. aber wie man so schön sagt: nobody(oder auch nothink)is perfekt!
                      DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                      MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                      Kommentar


                        #26
                        Nothink is perfekt ^^ XD

                        Gibts bei anderen Star Trek Serien Homoandeutungen??

                        Die hätten echt mal J/7 machen sollen ^^ Dat wär doch wat gewesen. Muhaha. Stellt Euch vor, die beiden brennen durch und Chakotay hat das Nachsehen ^^ Das wärs doch Chak der Loser ^^ ( no offense )
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #27
                          ich hatte zwar erst meine zweifel doch jetzt hast du meine stimme!J/S sind DAS dreamteam der gesamten crew!!!! ach übrigens ich hab eben zum ersten mal deinen spruch unten gelesen: mit gehisster rosa-nachthemd-flage u.s.w.

                          ist ganz große klasse! echt super . sag mal gibts ne möglichkeit mit an der front zu kämpfen? wär mir echt ne ehre!!!!!!

                          aber noch mal kurz ne frage für bekloppte: wie kann man sich eigentlich so ein bild machen? ich find deins klasse! wer ist das wenn ich mal fragen darf?



                          SEVEN UND JANEWAY FOREVER!!! HOMOS BEI STAR TREK FOREVER!!!!!
                          DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                          MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                          Kommentar


                            #28
                            LOL, Sunny, Admiral und ich haben im 'Wer mag janeway Thread' beschlossen gemeinsam an der Front zu kämpfen ^^ Du kannst dich ja im Thread mit anschließen ^^ Ich kann dich gern als weiteen Schützen engagieren...oder kommst du mehr von der Sevenfront?? LOL

                            Man, wie giel. Findich ja toll, dass du bei J/7 dabei bist. Ist ja auch die beste Konstellation. J/C ist voll langweilig dagegen. ^^

                            Meinst du den Avatar? Musst du ins Kontrollzentrum gehen, da kannst du dir entweder welche aussuchen oder selbst einen hochladen. Meiner ist die hammersexy Amy von Evanescence *schmacht* ^^ *bisschen bi bin heut ^^ *

                            J/7 rulez...

                            Vielleicht sollten wir ja ncohmal nen J/7 Thread aufmachen, hö?
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #29
                              Wuhäääää...

                              Ich dachte ich kämpfe gegen Janeway-basher.
                              Jetzt tauchen hier auch noch J/7 er auf.
                              Wat is dat denn? Nu bin ich so konfuse, dass ich net mehr weiß,wen ich bekämpfen soll.

                              Sunny kommt aus ihrer Deckung. Rennt mit dem Nachthemd an die Front vorbei, Richtung Oberbefehlshaberin Sukie.
                              Sunny reißt sie nieder, schüttelt sie kurz durch, erinnert sie daran, gegen wen wir kämpfen und da könnten uns J/7 leicht unterwandern.
                              Frau Oberbefehlshaberin, sie müssen einen klaren Kopf behalten.
                              Damit kehrt Sunny wieder zu ihrer Stellung zurück...

                              Janeway rulez...
                              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                              Kommentar


                                #30
                                LOL!

                                Oberbefehlshaberin Sukie motzt Sunny für diesen Übergriff zusammen. Ihnen bringe ich Respekt bei, Schütze!

                                Oberbefehlshaberin Sukie ist im Kampf gegen Janeway-Basher, aber gleichzeitig kämpft sie auch für sexuelle Freiheit und J/7! Das hält mich nicht ab.

                                Und nun Platz einnehmen, sonst degradier ich Sie zum Pistolenputzen, Schütze!
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X