umfrage:warum gibt es kein J/C - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umfrage:warum gibt es kein J/C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich kämpft auch für sexuelle Freiheit & J/C.
    " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

    ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

    Kommentar


      #32
      Auch gut Gegen J/C hab ich ja nix einzuwenden ^^ Bin ja lange Zeit J/Cler gewesen ^^

      es ist das böse C/7 was wir bekämpfen müssen. und diese fiesen Übergriffe aus der untoleranten Unterwelt ^^
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #33
        Ich hab noch Grund warum J/C in der Serie nicht zusammen gekommen sind. Denn wenn Jane & Chak ein Paar gewurden wären, dann wäre vielleicht die von J/7 Fans so gesagte sexuelle Spannung zwischen J/7 in der Serie weggewesen.
        Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 27.02.2006, 14:45.
        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

        Kommentar


          #34
          Meinst du etwa diese sexuelle Spannung?



          Wo von zu Hölle spricht ihr? Zuerst lese ich was über J/S Beziehung, dann der Homothread wo ein rumgekuschele zwischen Seven und Janeway erwünscht wurde, und jetzt das? Diese Art von Phantasien empfinde ich als beleidigend für die beiden Charaktere.

          Kommentar


            #35
            Chakotay und Seven, Hallo gehts noch, das passt ja gar nicht zusammen. Besonders ist das wenn man mal darüber nachdenkt riensengroßer blödsinn weil Chaktoay ja mit jemand anders noch zusammen war und diesem jemand ein versprechen gegeben hat das sie sich wiedersehen werden wenn ihr wisst was ich meine. Mir fällt der Name der Folge nicht mehr ein. Aber wie gesagt Chakotay und Seven, ich denke nicht.
            Ein Herz für (Ex-)Borg!

            Kommentar


              #36
              @Six: Nein. Meinte damit eigenlich bestimmte J/7 Szenen in der Serie in den J/7 Fans mehr sehen.

              @John Dean: Du meinst bestimmt "Kellin" aus der Folge "Unvergessen" in der 4.Staffel.
              " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

              ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

              Kommentar


                #37
                @Admiral: Stimmt, da könntest du recht haben XD Aber wieos dann dieses beschi****ne C/7? Das ergibt auch nicht wirklich Sinn Die Spannugn zwischen den Charakteren find ich auch fats ncoh besser als überhaupt richtig was zu zeigen. Weiß nciht, irgendwie wartet man da immer die ganze Zeit drauf. Wie auch bei J/C. Boah, wat hab ich da vor der Scheibe geklebt und gehofft XD Umsonst ^^

                @SixofSeven: Du gehst mir mit deinem kindischen Gerede sowas von auf den kranz, das ist schon nciht mehr schönzureden. Ehrlich... das Bild ist ja nur ne Montage. Was ist denn beleidigend? Nur deine Kommentare, nichts weiter. Sowas von verkappt und unerwachsen. Ehrlich.

                @JohnDean: Yay, noch einer, der so denkt ^^ Ich weiß nicht. Diese Kellin, wnen du die meinst....hm.
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #38
                  Ich denke,dass es keinJ/C gibt,weil es erstens das interagieren zwischen Captain und "Untergebenen"verboten ist(glaube ich !)und zweitens,weil sie stehts Privates und Beruf getrennt hat und weil diese Beziehung vielleicht sich auf ihre Befehle ausüben könnte.Ich meine ,was wäre wenn Chacotay gestorben wäre?Wie würde es sich auf Janway ausüben?Oder wie J und C Meinungsverschiedenheiten hatten und er gegen ihre Überzeugung gehandelt hat,wie hätte sie darauf reagiert?Wäre ihre Entscheidung oder ihr Handeln noch subjektiv gewesen?Ich weiß nicht?
                  Allerdings hätte ich wahnsinig aufgejubelt,wenn es geheißen hätte Janeway und Chacotay sind jetzt offiziell ein Paar!

                  Kommentar


                    #39
                    @Sukie: Ich glaube Chakotay war in der "Mitlifephase ab 40 (oder wie heißt das noch mal ?)" als Er mit Seven zusammen kam.
                    " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                    ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                    Kommentar


                      #40
                      @Admiral: Lölz. Du meinst die Midlifecrisis ^^ Oder? Ich meine, guten Geschmack hat er ja. Aber sie passen einfach überhaupt nicht zusammen. Er ist dieser spirituelle warme sanfte Typ, sie ist die Technische ( lol ), Kühle und Versteifte.

                      Während Chak udn Jane sich super gut ausgeglichen hätten, wirkt es bei Seven und Chak einfahc nur gekünstelt und unecht. ^^

                      Man, Chakotay, Junge, da haste dir wat entjehen lassen. Menno ^^

                      PS: Wieos muss ich ständig auf das J/7 Bild glotzen XD LOL
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #41
                        Genau "Midlifecrisis" meinte ich. Danke Sukie.

                        Vielleicht fühlst du dich von den J/7 Bild sexuell angezogen.
                        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                        Kommentar


                          #42
                          LOL...könnte sein ^^ Aber es könnte auch einfach nur sein, dass man nicht drumherum kommt, drauf zu glotzen. Das springt einen förmlich an, weils so...anders....ist ^^ LOL

                          Wie siehts denn an der Front, aus, Admiral? Ist es ruhiger geworden?

                          Chak hat Seven wahrscheinlich nur genommen, um Jane zu zeigen: Bäh, guck was du verpasst ^^ Und Jane heult doppelt XD
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, das könnte natürlich auch sein.

                            Melde Oberfehlshaberin Sukie das der Feind zu Zeit nicht in Blickweite ist & wir uns eine Pause gönnen.

                            Zitat von Sukie
                            Chak hat Seven wahrscheinlich nur genommen, um Jane zu zeigen: Bäh, guck was du verpasst ^^ Und Jane heult doppelt XD
                            Klar, warum sonst hätte Chak was mit Seven angefangen.
                            " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                            ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                            Kommentar


                              #44
                              WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                              ich hab gerade das bild von SEVEN UND JANEWAY gesehen. das ist ja voll der wahnsinn ( ich musserst mal selbst überlegen, ob ich das jetzt positiv oder negativ meinte ) auf jeden fall der, der dieses bild erschaffen hat, sollte einen ehrenpreis meiner meinung nach bekommen. das sieht aus, als wär es echt!!

                              @sukie vielleicht musst du das bild immer angucken, weil es die tollsten träume aller J/S auf einen schlag erfüllt.( mich eingeschlossen) das gehirn fällt in einen schockzustand(vor freude)

                              p.s. ich kann es noch gar nicht fassen!!!!


                              JANEWAY AND SEVEN FOREVER
                              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                              Kommentar


                                #45
                                Hehe. Ich finds toll. Haruka. Ihc war auch erst immer harter J/Cler udn es hat sich in J/7 umgeschlagen. Find ich total cool, dass es bei dir auch so ist ^^

                                Jetzt erstmal beruhigen ^^ Ich glaub 6of7 hat das genaue Gegenteil erzeugt, als er wollte ^^ Wie man bei dir sieht ^^

                                Auch wenn ich hier ständig Eigenwerbung mache, schau dir doch mal meine J/7 Vids an^^:

                                Troubles

                                Far Away

                                Anywhere

                                Ahja...hier is noch nen Wallpaper


                                Nochmal was zu J/C. Hatte nciht mal jemand gesagt, das Resolutions umgeschrieben wurde? Ich hatte das auch mal irgendwo gelesen. Eigentlich wäre es so konzipiert gewesen, dass Voyager erst nach vielen Jahren zurückkommt und irgendwie in der Zeit zurückreist. Hat da jemand mehr Infos zu?

                                Zuletzt geändert von Sukie; 02.03.2006, 16:28.
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X