Erneuter Sendeplatzwechsel... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneuter Sendeplatzwechsel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erneuter Sendeplatzwechsel...

    Kaum hat sich der Wirbel um die Ausstrahlung der 7. Staffel von "Star Trek: Voyager", die nun definitiv in SAT.1 gezeigt wird, gelegt, so gibt es schon wieder neue TV-News zu berichten.

    Fakt ist, dass SAT.1 Mitte Juli sein Nachmittagsprogramm am Samstag und Sonntag mehr oder weniger neu strukturiert hat, und sich so auch eine Änderung für "Voyager" ergeben hat.

    Die Wiederholungen der Serie werden ab dem 15.07.2001 NICHT mehr wie bisher samstags um 15 Uhr, SONDERN am Sonntag um 16 Uhr, direkt vor "Farscape", zu sehen sein.

    Allerdings werden die Wiederholungen vorerst nicht stoppen. SAT.1 plant nach neuesten Informationen auch die 6. Staffel, dann am Sonntagnachmittag, direkt nach der 5. Staffel zu wiederholen.

    Am 15.07.2001 wird die letzte Folge der 5. Staffel, "Equinox", Teil 1, zu sehen sein.

    "Star Trek: Classic" wird wie berichtet am 07.07.2001 um 14 Uhr vorerst zum letzten Mal zu sehen sein.


    ...na, wenn das mal keine Überraschung ist: Sat.1 kündigt mal eine Programmänderung mehr als eine Woche im Voraus an!

    #2
    So wie es bei SAT.1 üblich ist wird es noch weitere noch kurzfristigere Änderungen geben.... hoffen wir mal das Beste, wenn nicht schauen wir einfach mal direkt bei SAT.1 vorbei

    Kommentar


      #3
      Originalnachricht erstellt von Commander Chakotay
      So wie es bei SAT.1 üblich ist wird es noch weitere noch kurzfristigere Änderungen geben.... hoffen wir mal das Beste, wenn nicht schauen wir einfach mal direkt bei SAT.1 vorbei
      Ich glaub auch, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. War scheinlich verschieben sie's auf frühmorgens, wenn noch keiner wach ist... Ich bin mal gespannt, wie es dann wirklich aussieht.

      CU

      Kommentar


        #4
        Wird TOS dann nicht bei Kabel 1 ausgestrahlt?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Die Verschiebung des Sendeplatzes für die Wiederholungen der fünften Staffel ist IMO noch recht harmlos. Immerhin sollen sie ja im Programm bleiben.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Ich denke auch, darum sollte man micht son Wirbel machen (war ja auch sicher nicht beabsichtigt), solche langfristigen Änderungen sind ja eigentlich gang und gebe...

            @Colmi und all
            Wird TOS wirklich bald bei Kabel 1 ausgestrahlt???
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #7
              Na ja , aber wen wir SAT 1 nicht hätten was dann? Glaubt ihr, würde ein anderer Sender ST ausstrahlen? Bin mir nicht ganz sicher. Und Premiere ist viel zu teuer.
              TOS auf Kabel 1?, das wäre gut.
              Moje je srce na pola koplja!!!

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Warp10
                Na ja , aber wen wir SAT 1 nicht hätten was dann? Glaubt ihr, würde ein anderer Sender ST ausstrahlen? Bin mir nicht ganz sicher. Und Premiere ist viel zu teuer.
                TOS auf Kabel 1?, das wäre gut.
                Klaro würde sich ein Sender finden!
                Ist immer noch ein sehr lohnenswertes Geschäft, sieht man ja an den Verkaufszahlen der Videos, die zum Teil höher liegen als die von Kinofilmen!

                Dass PW zu teuer sei, dazu sag ich jetzt mal nichts mehr...

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von Zefram
                  Klaro würde sich ein Sender finden!
                  Ist immer noch ein sehr lohnenswertes Geschäft, sieht man ja an den Verkaufszahlen der Videos, die zum Teil höher liegen als die von Kinofilmen!
                  Jo, seh ich auch so. Und wenn es DSF wäre als Ersatz für hirnrissige Spielshows. (und da meine ich nicht Takeshi!!!)
                  Ein Sender für ST zu finden ist glaub ich wirklich kein Problem.

                  Dass PW zu teuer sei, dazu sag ich jetzt mal nichts mehr...
                  Dazu sag ich auch nur eins: MIR ist es zu teuer und das ist für mich maßgebend.

                  CU

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wäre für einen freiempfangbaren ScienceFicton Kanal, Werbung sollte es aber nur zwischen den Sendungen geben, aber ich sollte mal wieder aufhören zu Träumen...

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von Zefram

                      Dass PW zu teuer sei, dazu sag ich jetzt mal nichts mehr...
                      Ich aber !
                      PW kostet mich weniger als mein Internet Zugang und für fünfzig DM im Monat bietet PW zumindest mir viel.
                      Da läuft jetzt auch Fight Club !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        Kann das jemand nochmal genau erläutern?
                        WAS kostet bei PW wieviel - wofür zahlt man extra (Kanäle / Sendungen) - und wieviel?
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #13
                          also erstmal die D-Box mieten für 14.90 DM pro Monat oder kaufen für 300,-, mit der empfängt man dann alle Sender mit Top Bild- und Tonqualität, DOlby Digital - fähig (für PremiereSender oder z.B. des öfteren Filme auf ProSieben)

                          Dein Informationsportal rund um Streaming, Sport, Serien und Filme. Aktuelle Streaming-Angebote, Serien- und Filmkritiken, Ratgeber uvm.


                          Diese einmalige Investition, und ab da isses echt günstig, das gesamte Paket für 55 DM/Monat! Und irgendein "paket" kann man ja auch weglassen, da einen eh nicht alles interessiert...also für 40,- ist man dabei, und dafür kann man sich die Gänge in die Videothek sparen unda eigentlich täglich StarTrek in Top-quali schauen!

                          Kommentar


                            #14
                            Achtung - Frage eines rel. PW-unwissenden:
                            Ich dachte, bei PW müßte man für jeden Sch... nochmal extra zahlen?
                            Ist das nicht (mehr) so?
                            Was kosten die BL-Spiele zusätzlich?
                            Was heißt "Top-Bildqualität"? Strahlt PW die Filme - zumindest teilweise - mit anamorphem Bild aus? AFAIK war das doch bisher nur bei dem "Star Wars Tag" der Fall, oder irre ich da?

                            Fragen über Fragen...

                            BTW: Dolby Digital funktioniert nur über Satellit, das nur am Rande
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Data


                              BTW: Dolby Digital funktioniert nur über Satellit, das nur am Rande
                              Ich kenne nix anderes, da ich hier in der tiefsten Provinz lebe!

                              also:
                              Extra bezahlen muss man für jeden Film, den man im Cinedom sehen möchte! Das ganze nennt sich PayPerView, also das heißt:
                              Es werden täglich 5 Filme angeboten, die SEHR neu sind (kurz nach Video-Erscheinung), und jede hat halt ne "nummer", die man anrufen muss (oder via online-Bestellung) Diese Filme werden in enorm guter Qualität ausgestrahlt, mit Zweikanalton und grundsätzlich anamorph!
                              Man kann die Startzeit ebenfalls aussuchen, normalerweise im 15-Minuten-takt!
                              Der ganze Spass kostet allerdings 6,- pro Film!
                              3 Monate später kommt der gleiche Film für "umsonst" auf dem Sender "Premiere", weswegen ich meistens gar nichts über PayPerView anschaue!
                              Die Bundesliga-Spiele kosten glaub ich einzeln um die 10DM, ein Ticket für alle Spiele (mit Konferenzschaltung etc) kostet pro Saison 299,-! (da kannste dir dann auch jedes "club" - Spiel reinziehen)

                              Aber du kannst dir auch einfach nur die "sports-World" abonnieren, ohne dir irgendwelche zusätzlichen Tickets zu kaufen! Da kriegst du halt nur 3 Spiele pro Spieltag live rein, aber dafür kannst du im Notfall zum ende der Saison ja einfach ein Spiel, das dich besonders interessiert freischalten für besagte 10,-!

                              also das "Saisonticket" muss echt nicht sein, wenn man nicht absoluter Fan ist!
                              Zum Thema "anamorph":
                              So gut wie jeder Top-Film wird so ausgestrahlt! Allerdings auch nicht alle, aber die sinds dann auch nicht wert!





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X