Und jetzt kommt der Hammer: Auch auf SAT1 wird VOY (Wdh.) abgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und jetzt kommt der Hammer: Auch auf SAT1 wird VOY (Wdh.) abgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei SAT1 weiß man ja nie, aber ich schließe mich der Hoffnung an, zumal sehr viele Folgen dabei sind, die ich noch nicht kenne.

    CU

    Kommentar


      #32
      Ich glaube das die Wiederholungen wieter gehen bis zum Ende der 6.Staffel!Und dann wir die GANZE Serie Wiederholt nach dem TNG Weg vom Fenster ist!

      Kommentar


        #33
        Hoffen wir alle für dich und für uns, dass diese Aussage zutrifft, Klingon!

        PS: Herzlich willkommen im Star-Trek-Forum, Klingon!

        (Ein klingonischer Avatar wäre nicht schlecht! Der ist für dich vielleicht schon bald verfügbar...?!) (Klingonisches Emblem.)

        Viele Grüsse,

        Kommentar


          #34
          Ich würde mir auch schon gerne diese Videos kaufen. Aber die sind mir viel zu teuer. Fast 40DM für 2 Folgen und dann noch nichtmal zweisprachig.... Da muß ich wohl in den sauren SAT1-Ball beißen und fleißig aufnehmen.

          @Picard
          Werden dann die Folgen von SAT1 für ORF1 neu syncronisiert?
          Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
          :rot:

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Klingon
            Ich glaube das die Wiederholungen wieter gehen bis zum Ende der 6.Staffel!Und dann wir die GANZE Serie Wiederholt nach dem TNG Weg vom Fenster ist!
            Ne, Du, das kannste vergessen, nach TNG kommt erstmal DS9, das ist ja wohl klar, ist ja so auch die richtige chronologische Reihenfolge, gelle??
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #36
              Genau das habe ich mir eben auch gedacht mit DS9 vor VOY. Aber ich habe ja gesagt, es wäre schön, wenn VOY nach TNG käme.

              Viele Grüsse,

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von notsch

                Ne, Du, das kannste vergessen, nach TNG kommt erstmal DS9, das ist ja wohl klar, ist ja so auch die richtige chronologische Reihenfolge, gelle??
                Ist das lediglich eine Mutmaßung deinerseits oder stammt das von Sat 1 ? Wenn es nur eine Vermutung ist, ist sie sehr gewagt da man auf chronologische Reihenfolge bei Sat1 ja nicht wirklich großen Wert legt !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Nein, das war nur eine Hoffnung, die in mir brennt, denn ich möchte endlich mal alle sieben Staffeln von DS9 am Stück sehen, dass konnte ich non-PW-User leider noch nie.

                  Bestätigng von SAT.1 dazu habe ich natürlich nicht, aber ich denke halt positiv!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich fände die Wiederholung von DS9 auch besser, aber daß SAT1 es nicht soooo sehr mit chronologischer Reihenfolge hat, ist ja bekannt.

                    CU

                    Kommentar


                      #40

                      Ich gehe stark davon aus, dass als nächstes DS9 drankommt, und zwar weil:
                      PW und Sat.1 wollen sich nicht gegenseitig Konkurrenz machen, deswegen bringt PW ja jetzt schon zum 2ten mal DS9 in Folge, statt mit Voyager fortzufahren, da das ja derzeit Sat.1 - Metier ist!
                      Aber ein drittes mal ds9 in Folge gibts wohl nicht, TNG läuft auf sat.1, also bleibt nur Voyager für PW nach ende von DS9!
                      Folglich wird sat.1 wiederum keine Konkurrenz machen und statt Voyager nun DS9 senden!

                      SO wäre es zumindest logisch!

                      Kommentar


                        #41
                        @ Zefram:

                        Dies ist logisch erklärt und ich glaube auch, dass es so sein wird. Ich kenne "Premiere World" nicht und in unserer Schweizer Fernsehzeitschrift ist PW eh nicht aufgeführt.

                        @ t'bel:

                        Hast du gehört? Logische Töne!

                        Viele Grüsse, ein entzückter

                        Kommentar


                          #42
                          Voyager wird nicht abgesetzt1
                          Die Wiederholungen kommen jetzt Sonntags1
                          Zuletzt geändert von endar; 07.07.2001, 18:00.

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von Zefram

                            Ich gehe stark davon aus, dass als nächstes DS9 drankommt, und zwar weil:
                            PW und Sat.1 wollen sich nicht gegenseitig Konkurrenz machen, deswegen bringt PW ja jetzt schon zum 2ten mal DS9 in Folge, statt mit Voyager fortzufahren, da das ja derzeit Sat.1 - Metier ist!
                            Aber ein drittes mal ds9 in Folge gibts wohl nicht, TNG läuft auf sat.1, also bleibt nur Voyager für PW nach ende von DS9!
                            Folglich wird sat.1 wiederum keine Konkurrenz machen und statt Voyager nun DS9 senden!

                            SO wäre es zumindest logisch!
                            Gut kombiniert, t'bel aber deine Schlußfolgerung setzt voraus, SAT 1 besäße ein logisches Sendekonzept und naja, wir wissen doch alle, dass dem nicht so ist.
                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #44

                              @ endar
                              ich möchte nur erwähnen, dass diese obige Aussage und das post nicht von mir stammen, sondern von Zefram.
                              und dass dies meine erstes post in diesem thread ist.


                              lebe lange und in Frieden
                              t´bel

                              Kommentar


                                #45
                                @t'bel. Wie konnte mir das denn passieren? Ups, du hast recht. sorry an beide, irren ist menschlich. Wobei es tatsächlich auch besser zu zefram passt, bei sat1 irrtümlicherweise logik zu vermuten, nicht wahr, zefram?

                                es lag natürlich an dem Smilie, den du so oft verwendest, wenn man da nicht genau hinguckt..., dasselbe mit einigen doppelte Avataren.
                                Muss ich halt besser hingucken.

                                endar
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X