Und jetzt kommt der Hammer: Auch auf SAT1 wird VOY (Wdh.) abgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und jetzt kommt der Hammer: Auch auf SAT1 wird VOY (Wdh.) abgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von Zefram

    Ich gehe stark davon aus, dass als nächstes DS9 drankommt, und zwar weil:
    PW und Sat.1 wollen sich nicht gegenseitig Konkurrenz machen, deswegen bringt PW ja jetzt schon zum 2ten mal DS9 in Folge, statt mit Voyager fortzufahren, da das ja derzeit Sat.1 - Metier ist!
    Aber ein drittes mal ds9 in Folge gibts wohl nicht, TNG läuft auf sat.1, also bleibt nur Voyager für PW nach ende von DS9!
    Folglich wird sat.1 wiederum keine Konkurrenz machen und statt Voyager nun DS9 senden!

    SO wäre es zumindest logisch!
    Will ich doch auch Hoffen!
    Aber wie ich mein Glück kenne, werden sie wohl DS9 nie wiederholen
    Und das wo ich doch einige Folgen noch garnicht gesehen habe

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #47

      @endar,
      ich akzeptiere dein "sorry" gerne,
      denn Zeframs Darstellung ist wirklich logisch, wenn man davon ausgehen könnte, dass dieser angesprochene Sender eine Sendepolitik hätte, die logisch nachvollziehbar wäre.

      und sich zu irren - ist für mich sehr verständlich - hatte mich vor kurzem selbst schwer geirrt.

      lebe lange und in Frieden
      t´bel

      Kommentar

      Lädt...
      X