Equinox vs. Unimatrix Zero - [Doppelfolgenvergleich] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Equinox vs. Unimatrix Zero - [Doppelfolgenvergleich]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja, und was das Kleid und die langen Haare anbetrifft, darf man nicht vergessen, dass es eine Paramount-Produktion ist und die greifen ja eher auf konservative Klischees zurück.

    Wer sonst würde jemanden ein Kleid im Urwald tragen lassen?
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Direwolf
      Der Trick ist, in der Unimatrix Zero ist sie schlicht und einfach ein Mensch. Der Cortikalknoten hat da keinen Einfluß mehr auf sie und dementsprechend verhält sie sich dann auch, was halt durch ihr Outfit zum Ausdruck gebracht wird.
      Aber komplett menschlich verhält sie sich auch in Unimatrix Zero net !
      Wie du oben erwähnst ließ sie ja Axum ablitzen und das passt eher zu unserer normalen Seven. Besonders in Teil II verhielt sie sich aber anders.
      Insgesamt finde ich Sevens Verhalten in Unimatrix Zero sehr wiedersprüchlich. Teils ist sie die selbstbewusste Seven die wir kennen und teils aber auch die ungewohnt sentimentale Annika !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Ihr Verhalten ist nicht wiedersprüchlich, es entwickelt sich nur. Je mehr ihre Erinnerungen zurückkehren desto mehr ist sie Annika, dehalb auch die verzweifelte letzte Rückkehr in die Matrix.
        Sobald sie den Alkoven aber wieder verläßt arbeiten die Implantate wieder und Seven ist zurück. IMHO eine ganz intelligente Lösung.

        @Endar
        Haut mich wenn ich mich irre (es ist schon etwas her das ich die Folge gesehen habe), aber IMHO trägt sie überhaupt kein Kleid
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Direwolf
          Ihr Verhalten ist nicht wiedersprüchlich, es entwickelt sich nur. Je mehr ihre Erinnerungen zurückkehren desto mehr ist sie Annika, dehalb auch die verzweifelte letzte Rückkehr in die Matrix.
          Schön und gut, aber zur letzten Rückkehr entscheidet sie sich doch in der wirklichen Welt, also zu einem Zeitpunkt, als ihre Implantate aktiv sind.
          Aber sonst, deine These ist stichhaltig !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Direwolf

            @Endar
            Haut mich wenn ich mich irre (es ist schon etwas her das ich die Folge gesehen habe), aber IMHO trägt sie überhaupt kein Kleid
            Nicht zurückhauen, aber ich hab das mit dem Kleid ja gar nicht aufgebracht. Ich hab da nicht so drauf geachtet, weil ich ja - *lösverwunderungaus* nicht so auf das achte, was sie anhat. Ich hab das nur übernommen.
            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #36

              bin ich blind???


              war das kein kleid was sie anhatte????? *verwunderung*

              hab die folge am dienstag gesehen und ich glaub das war ein kleid!!!



              oder krieg ich etwa altsheimer???? .....
              wenn hats was gutes...lerne dann jeden tag neue leute kennen!!!
              lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

              Vertraue ETP!!!!

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Icheb

                bin ich blind???


                war das kein kleid was sie anhatte????? *verwunderung*

                hab die folge am dienstag gesehen und ich glaub das war ein kleid!!!
                Nein Icheb, du bist keineswegs blind !!
                Annika trug in Unimatrix Zero in der Tat eine Art Kleid !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38


                  also lag ich mit der annahme das es ein kleid sei garnicht
                  mal so falsch!!!!

                  aber wie schon gesagt das ist nicht die seven wie wir sie kennen!!!
                  auch wenn sie in der unimatrix zero nur ein mensch, ohne die einwirkung der implantate, ist, so ändert sich doch nichts an
                  ihrem charakter!!!!
                  lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                  Vertraue ETP!!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von Icheb
                    aber wie schon gesagt das ist nicht die seven wie wir sie kennen!!!
                    auch wenn sie in der unimatrix zero nur ein mensch, ohne die einwirkung der implantate, ist, so ändert sich doch nichts an
                    ihrem charakter!!!!
                    Ihre moralischen und ethischen Grundwerte werden sich in der Tat nicht ändern, aber insgesamt fehlt ihr etwas von der Überlegenheit die sie sonst meisst ausstahlt. Insgesamt finde ich sie so wie sie innerhalb der Matrix ist weniger attraktiv als in der wirklichen Welt !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X