ENDLICH! Chacotay wieder besser! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENDLICH! Chacotay wieder besser!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    öhm Nein Danke ich bleib bei Seven sie ist ja noch ein paar Folgen zu haben

    Kommentar


      #17
      Ähm,... So war das nun auch nicht gemeint, da ja jetzt mal so direkt was gegen mich gesagt wurde. Ich finde, Chacotay ging in 3.-6. Staffel fast vollkommen unter. er hatte kaum Sprechrollen, hatte keine "eigene" Folge, so wie sie sie 7 "Ich-hab-ne-tolle-Figur" of 9 sie laufend bekommt. In Uni Zero und Spuk 12 hat er mal wieder einen Hauch von Persönlichkeit bekommen. Das mein ich, stimmt ihr mir jetzt zu oder net?
      "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
      "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
      "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Mr. Lasombra
        Ähm,... So war das nun auch nicht gemeint, da ja jetzt mal so direkt was gegen mich gesagt wurde. Ich finde, Chacotay ging in 3.-6. Staffel fast vollkommen unter. er hatte kaum Sprechrollen, hatte keine "eigene" Folge, so wie sie sie 7 "Ich-hab-ne-tolle-Figur" of 9 sie laufend bekommt. In Uni Zero und Spuk 12 hat er mal wieder einen Hauch von Persönlichkeit bekommen. Das mein ich, stimmt ihr mir jetzt zu oder net?
        Seven hat noch etwas, was Chak völlig fehlt. Charakter
        Und selbst wenn Chak gute Auftritte geschrieben bekommt ist es fraglich ob Beltran es umsetzen kann
        Deshalb habe ich mich ja auch so bemüht Typen wie Chak aus dem Gerichtssaal werfen zu lassen :P

        @Executioner
        Da wir ja in absehbarer Zeit nicht erfahren werden, wie die Zukunft nach Endgame aussieht, kann man ja mal annehmen, das eine intelligente Frau wie Seven Chak ganz schnell wieder ablegt
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


          #19
          oh Gut dann kann ich ja noch hoffen aber nur nicht das Janeway dann wieder in der Zeitlinie rumpfuscht

          @Mr.Lasombra Seven hat nicht nur eine tolle Figur sie bringt auch irgendwie Ihre Rolle gut rüber, das da was mit Chakotay läuft schieb ich mal auf ein defektes Kortikalimplantat

          Kommentar


            #20
            Wobei man natürlich sagen muss, daß auch der beste Schauspieler nicht allzuviel rüberbringen kann, wenn er kaum und wenn unbedeutende/dämliche Texte und Auftritte geschrieben bekommt. Das Seven einen so relativ ausgeprägten Charakter besitzt, liegt ja auch grade daran, daß sie so oft auftritt.
            IMO ist übrigens der beste und menschlichste Charakter ironischerweise der Doc...(ST2 ick hör dir trapsen? )

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Direwolf
              [B]
              Seven hat noch etwas, was Chak völlig fehlt. Charakter
              Wie wahr, wie wahr !


              Originalnachricht erstellt von Direwolf
              @Executioner
              Da wir ja in absehbarer Zeit nicht erfahren werden, wie die Zukunft nach Endgame aussieht, kann man ja mal annehmen, das eine intelligente Frau wie Seven Chak ganz schnell wieder ablegt
              Ich denke sowieso deine These dass Seven irgendwie von Chak manipuliert wurde ist die einzig vernünftige Erklärung für dieses savashri Beziehung !
              Wenn der Doc irgendwann ncohmal spaßeeshalber einen Routine Check bei Seven vornimmt, wird das auffallen !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Chakotay ist auch meiner Meinung nach die langweiligste Person an Bord des Schiffes, aber das heitß noch lange nicht, dass er ein schlechter Charakter ist! Er ist halt ein ruhiger, besonnener Typ, das hat man glaube ich von Anfang an so geplant!
                Dass dieser Charakter nur selten im Mittelpunkt stünde, hat man denke ich mal von anfang an angenommen...auch wenn vielleicht nicht ganz in diesem Maße...

                Kommentar


                  #23
                  Ein ruhiger, besonnener Typ, der zum Maquis überläuft? Erscheint mir irgendwie seltsam. Bei Chakotey wurde einfach unheimlich viel an Potential verschenkt (wie bei so vielem in Voyager), v.a. da Robert Beltran ein relativ fähiger und bekannter Schauspieler ist.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
                    Ein ruhiger, besonnener Typ, der zum Maquis überläuft?
                    AFAIK war Chak nie bei Starfleet und ist somit auch nicht übergelaufen. IMO hätte Chakotay unagepasster sein sollen und nicht schon relativ früh so "sternenflottig" werden sollen.
                    Dann wäre mehr drin gewesen !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Chakotey war definitiv in der Sternenflotte, IMO hat er es sogar bis zum Lt.Cmdr. gebracht.

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
                        Chakotey war definitiv in der Sternenflotte, IMO hat er es sogar bis zum Lt.Cmdr. gebracht.
                        Hab ich wohl net aufgepasst !
                        dem alten Chak hör ich halt net zu !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          @ J.Crow
                          Beltran ist ein fähiger und bekannter Schauspieler ?? Hab ich was verpaßt
                          IMHO hat auch der Charakter wenig Potential gehabt, da es für ihn keine Alternative zur totalen Anpassung gab. In der Situation muß ein XO die Kommandokette halt aufrechterhalten.

                          @Nic
                          Mein Reden, diese seltsame Beziehungskiste fängt bestimmt mit Imperfection an. Irgendein Idiot hat Chak mit dem neuen Cortikalknoten alleingelassen und rums, da war das Malleur passiert.
                          LANG LEBE DER ARCHON

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Direwolf


                            @Nic
                            Mein Reden, diese seltsame Beziehungskiste fängt bestimmt mit Imperfection an. Irgendein Idiot hat Chak mit dem neuen Cortikalknoten alleingelassen und rums, da war das Malleur passiert.
                            Boarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Jungs... kriegt euch mal ein.. man muss auch nicht hinter jeder Ecke eine Verschwörung wittern *grinsel*
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Direwolf
                              @Nic
                              Mein Reden, diese seltsame Beziehungskiste fängt bestimmt mit Imperfection an. Irgendein Idiot hat Chak mit dem neuen Cortikalknoten alleingelassen und rums, da war das Malleur passiert.
                              :sp:
                              Neg(), so war es IMHO nicht, denn das mit chakotay zeichnet sich noch nichtmal in "Body and soul" an!
                              Aber offscreen sollen ja bei Voyager die dollsten Dinge geschehen...insofern könntest du auch recht haben

                              Kommentar


                                #30
                                :sp:
                                Das zeichnet sich auch noch nicht mal in "Natural Law" ab... da ist Seven für Chakotay auch noch nur "My Friend"
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X