ENDLICH! Chacotay wieder besser! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENDLICH! Chacotay wieder besser!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ist schon klar. Aber so eine Verschwörungstheorie klingt doch viel schöner, als die schnöde Wahrheit, das man versucht hat Mr. Beltran ruhigzustellen, damit er das Serienende nicht mit seinen Kommentaren "bereichert"
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Direwolf
      Das ist schon klar. Aber so eine Verschwörungstheorie klingt doch viel schöner, als die schnöde Wahrheit, das man versucht hat Mr. Beltran ruhigzustellen, damit er das Serienende nicht mit seinen Kommentaren "bereichert"
      Pos !
      Die Wahrheit ist langweilig in diesem Falle und eine Erklärung für diese völlig unmotivierte Beziehung in einer Verschwörungstheorie zu suchen hat schlichtweg einen größeren Reiz als nur über den Surat Robert Beltran und sein Genörgel zu einer Erklärung zu kommen, frapos ?
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        @direwolf: In Voyager ist das kaum bis gar nicht zu erkennen, das stimmt natürlich, aber wie gesagt, ob er ein guter oder schlechter Schauspieler ist kann man ja kaum beurteilen, wenn die Rolle halt schlecht ist.
        Robert Beltran ist auf jeden Fall recht erfahren: Er hat einen Abschluss in Theaterwissenschafft und seine Kariere auch am theater begonnen (u.a. Hamlet und Henry V), das ist eigl. immer ein gutes Zeichen. In Filmen war er u.a. in "Eating Raoul", "Kiss me a killer", "McQuade" und Oliver Stones "Nixon" zu sehen, außerdem in mehreren TV-Rollen. Das er ein guter Schauspieler (gut heißt außerdem ja auch nur gut und nicht sehr gut /herausragend) ist, hab ichg ehrlich gesagt aus dem SF Tv-Guide von Thorsten Dewi geschlossen, und Dewi vertraue ich in Bezug auf SF fast vol und ganz.

        Kommentar


          #34
          man muß dem Chakotay zugute halten das er ja nur das sagen/machen kann was ich diese Autoren ausdenken.

          Kommentar


            #35
            Das muss man aber dem Schauspieler Robert Beltran zu gute halten und nicht der Rolle Chakotay. Chakotay ist leider blass bis blässer, obwohl er vom ansatz her ein interessanter Charakter sein müsste. Schuld daran sind natürlich hauptsächlich die Drehbuchautoren, wobei cd Charakter Chakotay ja nur die Summe seiner Drehbuchauftritte und der schauspielerischen Leistung ist, wobei das 2. vom ersten abhängt aber nicht umgekehrt.

            Kommentar

            Lädt...
            X