Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy Musikvideos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MajelR.
    antwortet
    Ich habe mich jetzt mal durch diverse Videos durchgeguckt. Ich kann nur sagen super gemacht. Ich trau mich fast nicht so als Neuling... aber schaut euch einfach mal meins an:

YouTube - Star Trek Voyager - The Power of Love

"magenta" ist ein Name, unter dem ich meine Videos mache

P.S. kann mir jemand 'ne Anleitung geben, wie ich das YouTube Fenster direkt in den Post kriege???

Einen Kommentar schreiben:

• Sukie
    antwortet
    *Ninali Taschentuch und Keks reich* Keine Ahnung, mir ist aber aufgefallen,dass das meist nur gelingt, wenn man sich in die Stimmung reinfühlt und ich war selbst sehr melancholisch, als ich das gemacht hab. Hach, freut mich das, das dir das Video gefällt

Ich bin ja eigentlich kein Freund der Spice Girls, aber dieses Lied gehört trotzdem zu meinen Lieblingssongs Wundervoller Song.

@Valen: *knuddel*

@Sunny: Isch warte auf disch...online...

• Ninali
    antwortet
    Ach dieses Video...
    Wirklich unglaublich wunderschön. So emotional und *tränenzurückhalt* einfach toll!!!
    Wie schaffst du es nur, diese schluchz-und-seufz-Stimmung zu erzeugen?

• SunnyKayla
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Wieso bissu nicht im Msn?
    Sorry, um die Zeit hatte ich schon Besuch...Der hat uns Tanzstunden gegeben...mussten doch langsam mal Walzer lernen...

Feedback? Aber sicher doch, kriegst du doch immer von mir gelle.
    Alles andere im msn.

• Valen
    antwortet
    Ja Sukie, dann melde ich mich mal, wie versprochen.
    Als Nicht-unbedingt-Voyager-Fan will ich mal sagen: Auf jeden Fall ein recht schönes Video!

• Sukie
    antwortet
    Erstmal...man soll sich ja nicht selber loben, ne....aber ich finde, das ist eins meiner emotionalsten Videos geworden. Schluchz. Ich muss selber hart schlucken, wenn ichs sehe. Auch wenn da noch ein persönlicher Grund dahinterschwebt. Ich werd dieses Lied wohl ab jetzt mit meinem aufgegebenen Job verbinden. Jetzt werd ich nostalgisch -.- Irgendwie vermiss ich kes jetzt in der Serie

@Sunny: *In die Arme nehm* *gemeinsam heul* Wieso bissu nicht im Msn? Danke für dein Feedback *knutschknuddelerdrück*

@Cee: Danke shcön. Oh...ich mag Knuddel-Janeway. Das ist mir das liebste iihrer vielen Gesichter ^^ *Janewayhasser mit einem Schwert bedroh*

• Cpt.Microway
    antwortet
    Ach ja, die erstmal letzte Folge mit Kes...traurig....Cpt. Janeway & Kes in Heul- und -Stimmung.....Wieder einmal super gemacht.

• SunnyKayla
    antwortet
    Also erstmal zu deinem Video....*mitheul*
    Das find ich total mega, schon beim Anfang stehen mir die Haare zu Berge.
    Endlich mal jemand, der Jennifer Lien noch huldigt...(oder so)

Also Sukie Schatz, ich zieh mal echt den Hut vor dir...du weißt, wie man mit Vids begeistern und berühren kann...
    Dafür -->

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Jaja, NotinLove. Ich sag jetzt mal gar nix. Hihi.
    Hehe ich auch nimmer^^ ... ...

• Sukie
    antwortet
    YouTube Video

Mein neustes Video

Och, Sunny darf mich so viel und so lange drücken, wie sie mag ^^ Das ist schon okay. Sie hat da eine spezielle Sondergenehmigung aufgrund langwährender MSN-Beziehungen ^^ Jaja, NotinLove. Ich sag jetzt mal gar nix. Hihi.

• Cpt.Microway
    antwortet
    Meine Güte, SunnyKayla, lass sie am Leben

Kennt ihr das schon?
    YouTube - Mambo No 5

PS: Die J/P-Videos sind ja echt stark.
    J/P 4 evaaa!

• SunnyKayla
    antwortet
    Hm, bin zwar kein J/7 Shipper...aber das find ich doch ganz gut:

YouTube - Star Trek Voyager - Fantasy

Hey Sukie Schatz...Warum erinnert mich das Vid. NotInLove so sehr an etwas?

Und übrigens...dankö Schatzi, für dieses Vid. *megafreu* und *dichmegaknuddelnimmerloslas*
    Vor allem die Songauswahl...harrrrr...(Alannah Myles / Black Velvet)...schmacht...

• Sukie
    antwortet
    Danke dir. Ach, is des süüüüß Also ich muss sagen, J/P ist so ne Sache. Einserseits passt es nicht, andernseits passt es gut Obwohl mir J&P...also eine sehr enge platonische Freundschaft, am ehesten zuspricht Die sind schon putzig zusammen ^^ Aber anders als J/7 oder auch J/C ^^ Ach is dieses Video goldig, *gleich nochmal guck* ^^

PS: Ist das nicht typisch Frau....kein Mann interessiert sich für sowas XD Was juckt mich Action, wnen ich stattdessen über Beziehungen spekulieren kann

Aber vielleicht sollten wir dazu den Beziheungsthread neu eröffnen Ich kram dne mal wieder hervor *in die Hände klatsch*

Hier, hab noch ne saucoole Videoreihe zu J/P gefunden:

Part I

Part II

Part III
    Zuletzt geändert von Sukie; 12.06.2007, 22:37.

• Cpt.Microway
    antwortet
    Hab grad ein J/P-Video gefunden, zu "Angels" von Robbie Williams....
    Find ich auch nicht schlecht, irgendwie niedlich...
    YouTube - Angels - Janeway/Paris

• Sukie
    antwortet
    Hehe, naja in Anbetracht von J/7 verblasst J/C zunehmends....aber ich hatte das Vidoe der lieben SunnyKayla schon vor langer Zeit versprochen.

Es geht nix über J/7. Obwohl...gibts eigentlich auch J/P Videos out there?

• Cpt.Microway
    antwortet
    Da ist dieses "J/C"-Video doch viel schöner....*böses lachen*

YouTube - Star Trek Voyager - Shut Up

Lädt...
X