Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy Musikvideos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sukie
    antwortet
    Trio? Na dann, let love live...Trio is okay, nur kein C/7 Duo

YouTube Video

Igh, stop it....keine C/7 Fotos. Hilfe....Selbstzerstörungssequenz aktiviert....wah....meine Augen zerstören sich in 5 Sekunden von selbst. Alles wegen dir

Haarbilder bitte in den Haarethread ( wenn wir schon sowas haben, sollte man es auch nutzen )

Einen Kommentar schreiben:

• Ninali
    antwortet
    Nein, nein, ich meine ihre langen Haare.
    Hier.

Ach ja, ich hab noch ein paar Bilder gefunden, extra für dich

Das, das, das und nicht zu vergessen dieses hier.

Extra für dich rausgesucht.
    Ich mag die beiden!!! Zwar nicht so gern wie J/C oder J/7 aber trotzdem. Ein perfektes Trio.

• Sukie
    antwortet
    @Nanunananinali: Aber das war ja eher ein Anti J/C Video Und wie offene Haare? Du meinst die kurzen?

Und was soll das? Ein C/7 Video. Musste nahc der Hälfte abschalten. Da sträuben sich meine Nackenhaare auf! ^^

Du und ich, wir sollten uns mal zzusammen hinsetzen und eine ernsthafte Diskussion über C/7 führen. So geht das nicht, junge Dame! Du zerstörst damit auf Dauer das Raum-Zeit-Kontinuum und das kann böse enden. Oder willst du für die Implosion des Unviersums verantwortlich sein. Denk mal scharf über diese Worte nach!"

• Ninali
    antwortet
    Total geil, ich liebe Chakotay und Janeway!
    Die beiden passen so gut zusammen...
    Und Jane mit den offenen langen Haaren ist einfach *rrrrrrrrr* und das Lied ist auch klasse!

Ihr mögt die Kombination C/7 nicht? Ich fand die beiden irgendwie goldig.

YouTube VideoDieses Video ist so *schnüff* und überhaupt...

• Sukie
    antwortet
    Yeah! Strike! Ein weiterer Mensch ergibt sich dem J/7. Außerdem schließt J/7 J/C ja nicht aus. Bin ja auch beides ^^ Hauptsache kein C/7! LOL. Das zweite Video ist der absolute Oberhammer. Der Song, das Editing. Grossartig. Oh, hier hab noch ein ziemlich goiles Video gefunden:

YouTube Video

Das ist lustig, weil exakt dieselbe Idee hatte ich auch schon für ein Video. Naja, dann muss ich mir halt nicht die Hände dreckig machen

• Bevcrusherfan
    antwortet

Ok, ich geb' auf. Du hast's geschafft, ich mag jetzt J/7 und J/C, aber nur wegen des 2ten Vdeos. Der Song ist nämlich ZIEMLICH geil

• Sukie
    antwortet
    Oh man, ein Video, wo man das Lied den ganzen restlichen Tag singt. Aber sehr cool editiert. Manchmal frag ich mich, ob Sazzy auch noch andres macht, als Videos basteln XD

YouTube Video

Das ist übrigens auch sehr geil Hier hat sie sich beim Editieren echt selbst übertroffen:

YouTube Video

• Sukie
    antwortet
    Ich denke mal, dass die angesprochenen Pussycats es sehr lustig fanden

• SunnyKayla
    antwortet
    Ja das Vid. kenn ich auch und das ist mal voll der Hammer...lol
    Der liebe 'Bob' Picardo...auf so ne Idee für nen Song zu kommen.
    Ach ja, die Comics kenn ich natürlich auch...hihi...

• Sukie
    antwortet
    Zwar keine Videos, aber ich muss sie mal wieder posten, damit sie auch keienr vergisst, meine kleinen und feinen Comics ^^

Finde deine Wunsch-Domain mit nur wenigen Klicks. ✓ Günstige Preise ✓ SSL-Zertifikat & ✓ 100 % deutsche Server bei freenet Mail

Finde deine Wunsch-Domain mit nur wenigen Klicks. ✓ Günstige Preise ✓ SSL-Zertifikat & ✓ 100 % deutsche Server bei freenet Mail

• Cpt.Microway
    antwortet
    Ach du sch****, das war ja mal ein geiler Song

Zu deinem eBay-Song-Kommentar sag ich lieber mal nichts....

• Sukie
    antwortet
    Ich habs grad eben nochmal angeguckt und obwohl ich den Link schon mal gepostet hab, hier noch mal eins meiner absoluten Lieblingsvideos. Nicht zuletzt deshalb, weil es von Robert Picardo himself perfomed wird ^^

YouTube Video

Allemal besser als der Ebaysong, der nix mit Voyager zu tun hat ^^

• Bevcrusherfan
    antwortet

@Sukie: Boah, war das schön aber auch zum Heulen...

@Majel R.: Joa, meinen Kommentar hab ich ja schon abgegeben Gefällt mir, bis auf C/7

• Cpt.Microway
    antwortet
    Ich finde, dass das Video auch schön ist...der Song,die P/T-Szenen.....nur J/C ist sch****.

• Sukie
    antwortet
    Sicher, und zwar markierst du den URL deines Videos und klickst dann im Antwortenfenster oben in der Liste ( wo auch B;I; U, Schriftgröße etc sind ) auf YouTube und kopierst den Link dahinein. Dein Video lädt grad - langasames Inet, geb die Bewertung gleich ab

Man muss sich doch als Neuling nicht schämen Voyagerfans sind im Voyagerbereich mehr als willkommen ^^

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sukie schrieb nach 17 Minuten und 14 Sekunden:

Ja, ist schön geworden, leider kann ich mich mit C/7 gar nicht anfreunden. Sorry, das hat mir das Video einwneig verdorben.A ber die P/T Szenen waren cool. Welches programm nutzt du zum Schneiden?
    Zuletzt geändert von Sukie; 22.06.2007, 15:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Lädt...
X