Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine allererste VOY Folge war...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt das sich so viele Leute an ihre allererste Folge erinnern können. Wie schon bei DS9 kann ich mich auch bei Voyager nicht mehr an meine erste Folge erinnern, sicher bin ich mir nur das es wieder nicht die Pilotfolge war.
    Mich erstaunt das auch!
    Mein "Erstes Mal" Voyager-Anschauen ist gerade mal einige Jahre her und ich bin mir auch sehr sicher, dass meine erste gesehene Folge die wirklich erste Folge der Serie war, aber ich kann mich überhaupt nicht mehr an dieses Erlebnis erinnern! Ich kenn die Serie einfach "im Groben", aber das genaue "Wie und Wann", weiß ich nicht mehr....

    War wohl einfach kein einprägsames "Erstes Mal" ......

    Kommentar


      #17
      Ich kann mich weder an meine erste Folge VOY noch DS9 erinnern. Ich weiß aber, dass mir die erste Staffel VOY sehr gefallen hat. DS9 war da etwas schwächer. Später hat sich das Bild dann genau umgekehrt.

      Kommentar


        #18
        Bei mir war die erste Folge natürlich „der Fürsorger“. Ich liebe Star Trek Voyager. Ich habe die Serie in ca einem Monat auf Netflix durchgeguckt ( bin letzte Woche fertig geworden) und finde sie von den älteren Star Trek Serien am besten. Wobei, ich habe noch nicht alle gesehen. TNG habe ich jetzt die ersten vier Folgen gesehen und finde sie schrecklich ! Ich finde TNG ist langweilig, da es sehr sehr oft Szenen gibt wo einfach nur Totenstille herscht und man sieht wie eine Person durchs Bild läuft. Generell ist da bis jetzt nichts spannendes gewesen was mich überzeugt hat. TOS habe ich noch garnicht angefangen und das wird sich auch so schnell nicht ändern, ich finde die Serie zu veraltet. DS9 habe ich die erste Staffel fast durch, und die Serie finde ich ganz cool. Nur warte ich bis endlich die Defiant vorkommt. ENT habe ich auch sehr schnell durchgeguckt und finde sie auch sehr gut. Und bei Discovery ist es bei mir das gleiche wie bei ENT

        Kommentar


          #19
          Ich kann mich leider auch nicht mehr an meine erste Folge erinnern. Damals hab ich noch eher bei meiner Familie mitgeschaut.
          Ich merke nur bei einem Rerun immer, dass ich einige Episoden definitiv öfter gesehen habe als andere.
          "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
          (Jean-Luc Picard)

          Kommentar

          Lädt...
          X