Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschenkte Story-Potenziale und Logikfehler bei VOY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    -Torres Beförderung.
    Klar, als Main-Charakter muss man sie unterbringen.
    Aber ausgerechnet als Chefingenieur? Was war mit Carey?
    Er war Full-Lieutenant und ich wage mal zu behaupten, regulärer Stellvertreter des Chefingenieurs.
    Stattdessen gewinnt Torres. Carey verschwindet für mehrere Jahre, nur um gegen Ende der Serie in einer Episode zu sterben. WTF?
    Jetzt wo du das erwähnst...

    Sicher hätte man ihn zum Chefingenieur ernennen können - ich glaube, das hätte auch gar nicht mal so viel an der Storyline geändert.

    Ne Überlegung wert diese Frage...
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    –Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      #17
      Photonen brauchen Freiheit:
      Das.Ende von "Die Veröffentlichung"
      bot ein starkes Ende.

      Warum man das nicht weiter geführt hat
      wird mir ein ewiges Rätsel bleiben..

      Das Ende von Voyager:
      Hätte man eine schwache Folge der 7 Staffel entfernt, und dafür am.schluss von der Doppelfolge Endspiel noch eine weitere Ankunft.Folge produziert wäre das ganze sicher runder geworden.. Wie reagiert die sternenflotte auf die ex marqie ?
      auf die Ex-Borg ?.Auf den Doc ? Usw..
      Zuletzt geändert von Dominion; 07.04.2019, 07:33.
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Das Problem am Ende war die Abschlussfolge selbst. Es ist generell kein gutes Zeichen, wenn die Helden als Bösewichte erscheinen und dieser Zeitsprung von Janeway aus superegoistischen Gründen kommt dem schon unangenehm nah. Ein Verzicht auf Zeitreisen und Fokussierung auf andere Charaktere neben Janeway wäre nicht schlecht gewesen.

        Aber gut zu dem Zeitpunkt war die Serie eh schon lange in den Brunnen gefallen. Ich verweise auf meinen eigenen Thread für Anregungen: https://www.scifi-forum.de/forum/sci...en-k%C3%B6nnen
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar

        Lädt...
        X