Voyager [Wäre VOY weniger langweilig mit Chakotay als Cpt.?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager [Wäre VOY weniger langweilig mit Chakotay als Cpt.?]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wie kann man nur Voyager besser finden als ds9. DS9 hat abwechslungs- reichere, interessantere Episoden und Charaktere und natürlich einen besseren Captin.

    Kommentar


      #77
      Originalnachricht erstellt von Boba_fat
      Wie kann man nur Voyager besser finden als ds9. DS9 hat abwechslungs- reichere, interessantere Episoden und Charaktere und natürlich einen besseren Captin.

      dass DS9 abwechslungsreichere und interessantere Episoden und Charaktere hat,
      ist eine Behauptung ohne Begründung, wärst du bereit den Wahrheitsbeweis anzutreten?

      wie und unter welchen Bedingungen könnten wir uns noch ausmachen?

      lebe lange und in Frieden
      t´bel

      Kommentar


        #78
        Guck dir doch mal DS9 an und danach Voyager dan wirst du es sehen

        Kommentar


          #79
          Originalnachricht erstellt von Boba_fat
          Guck dir doch mal DS9 an und danach Voyager dan wirst du es sehen
          Das ist aber immer noch keine Begründung deiner Ansicht, welche t'bel zu erfahren wünschte. Vielleicht im nächsten Posting...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #80
            Originalnachricht erstellt von Boba_fat
            Guck dir doch mal DS9 an und danach Voyager dan wirst du es sehen

            ich sah Voyager und ich kann behautpen, dass ich diese Serie sehr gut kenne,

            DS9 [nochmal] anzusehen--- wäre eine Möglichkeit,

            meine Frage bleibt:
            bist du bereit mit mir Charakter für Charakter von DS9 und Voy zu vergleichen, damit ich erkennen kann, ob deine Behauptung stimmt oder nicht?
            • oder kannst du dies nicht?
              oder getraust du dich nicht?
              oder hätten DS9 Charaktere bei so einem direkten Vergleich keine Chance?
              oder sind die Episoden von DS9 zu schwach...?
              oder...?

            .... dies alles ist eine denkbare Möglichkeit solange du nur Behauptungen aufstellst ohne Begründung.

            lebe lange und in Frieden
            t´bel

            Kommentar

            Lädt...
            X