Wo bekomme ich die 3. Staffel her?/ Voy auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich die 3. Staffel her?/ Voy auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bekomme ich die 3. Staffel her?/ Voy auf DVD

    Hallo!

    Wo kann ich die 3. Staffel Voyager in Deutsch kaufen. Original keine Kopien! Ich brauch die unbedingt

    #2
    Die wirst Du wohl nur sehr sehr schwer bekommen. Kannst ja mal in Videotheken oder anderen Geschäften, in denen es Videos gibt, nachfragen ob die die Kassetten noch haben. Aber eigentlich werden die wohl niregenwo mehr im Regal stehen, da Paramount die 1.-3. Staffel Voyager aus dem Sortiment genommen hat.
    Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
    Nein, Sie lieben mich!

    Kommentar


      #3
      Soviel ich weiss, ist schon bald die dritte Staffel DS9 auf deutsch erhältlich, aber VOY... - ich weiss es nicht.
      Die Videos sind meistens nur noch in E erhältlich.
      Ich kenne ein Kino in Romanshorn (TG, Schweiz), wo es noch sehr viele Erst-Staffel-Voy-Videos hat. Aber du suchst ja die dritte Staffel...

      Viele Grüsse vom Captain!

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
        Soviel ich weiss, ist schon bald die dritte Staffel DS9 auf deutsch erhältlich, aber VOY... - ich weiss es nicht.

        Das erste Video der 3ten Staffel DS9 "Die Suche 1+2" kommt innerhalb der nächsten Tage raus.. Das 2te Video jedoch erst Ende Oktober..

        Aber Voyager, die 3te Staffel, wird es eh in paar Monaten auf DVD erhältlich sein, also wird es, dass es auf Video noh kommt, wohl kaum wahrscheinlich sein..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          hallo,
          also ich weiß (ich will echt keine Werbung machen) aber man kann die gesamte dritte staffel von Voyager auf Video bei "Bertelsmann Der Club" kaufen. Ich glaube für 189,-
          Mfg
          Enno

          Kommentar


            #6
            ja habe gerade nochmal im internet geschaut also bei www.derclub.de kannst du die gesamte dritte staffel auf Video bekommen für 189,-. !Nachteil! Du musst da Mitglied sein um diese zu bekommen !!

            Kommentar


              #7
              Totaler Blödsinn Enno.. Sorry aber für dies hatten wir schonmal nen Thread.. Der einzige Hacken ist ja nur, dass in dieser Box von Bertelsman, bzw. in Österreich bei Donauland, jedes 2te Video darin fehlt, also ja nicht bestellen!

              Ist nichts gegen die Enno, weil du es ja nicht wissen kannst..

              Achja hier der Thread wo schon darüber diskutiert worden ist: http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=3556
              Zuletzt geändert von Picard; 05.09.2001, 09:27.
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #8
                hallo,
                ich möchte mich hier vielmals entschuldigen für so einen blöden Tip von mir, das war mir nämlich echt nicht aufgefallen, das dort die hälfte fehlt also nochmal Sorry und ja nicht kaufen das scheint ja betrug zu sein.
                Mfg
                Enno

                Kommentar


                  #9
                  Du brauchst dich ja nicht zu entschuldigen, weil du es ja nicht wissen kannst, aber ich hoffe du hast den anderen Thread durchgelesen, wo alles drin steht..

                  Aber denkt euch bitte, andere wissen das wahrscheinlich nicht und kaufen das.. Und jedes 2te Video fehlt.. Es ist ja nichtmal die halbe Staffel, sondern es sind ja lauter Lücken drinn..

                  Das gleiche gilt für die 4te Staffel Voyager dort..
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    Nochmals zurück zur DVD-Geschichte (3. Staffel VOY):

                    Video ist eine Sache, DVD eine andere. Nicht jeder hat einen DVD-Player im Hause. Die sind doch noch relativ teuer für Leute mit geringem oder gar keinem Einkommen. Dennoch, wenn mal alle Staffeln komplett auf DVD erhältlich sein werden, dann werde ich es mir dann auch überlegen, mir mal einen DVD-Spieler zuzulegen und dafür meinen alten 233MHZ-PC zu verkaufen!

                    Viele Grüsse vom Captain!

                    Kommentar


                      #11
                      Also an deienr Stelle würd ich den alten PC nicht verkaufen, da man sowieso nicht mehr soviel für einen 233er bekommt.. Lass ihn vernetzen mit deinem neuen und eventuell ein bisschen aufrüsten..
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #12
                        Aufrüsten? Lohnt sich das denn wirklich noch? Ich habe den PC nun 3.5 Jahre und ich denke, der hat sich bezahlt gemacht. Wenn ich jetzt überhaupt noch was bekomme dafür, dann bin ich zufrieden!

                        Viele Grüsse vom Captain!

                        Kommentar


                          #13
                          Naja kommt auch draufan für was du den PC verwendest.. Für Spiele? Wenn ja unbedingt vernetzen lassen und eventuell aufrüsten..
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe keinen Internet-Anschluss und wenn ich mir einen zulegen würde, dann käme das sehr teuer, denn wenn ich mal im Forum bin, dann bin ich kaum zu stoppen!!
                            Ja, ich verwende meinen PC für Spiele.
                            Kennst du denn eine gute Firma oder einen Laden, der billige Hardware anbietet? Für's Aufrüsten? (Das kannst du mir ja per PM antworten.)

                            Viele Grüsse vom Captain.

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

                              Kennst du denn eine gute Firma oder einen Laden, der billige Hardware anbietet? Für's Aufrüsten? (Das kannst du mir ja per PM antworten.)
                              ...das kannst dua auch ruhig öffentlich posten, solange es nichts illegales ist! Das wäre uns sogar allen lieber!

                              Nicht gerade billig, aber verlässlich ist www.alternate.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X