Voyager und Spezies 8472 (Verbündete!?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager und Spezies 8472 (Verbündete!?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Skyfire
    Ich glaub in den Voyager Elite Force spielen taucht 8472 auch auf.
    Richtig, man bekämpft die Biester auf einem Borgkubus, auf dem sie sich eingenistet haben....

@topic: Also die Sache mit dem Frieden zwischen Voyager und 8472 fand ich sehr armselig.
    Spezies 8472 war eine so tolle und gefährliche Rasse und man hat nichts besseres zu tun, al sie ins Lächerliche zu ziehen.
    Wer gerade erst Scorpion geguckt hat, und dann daran denkt, dass das alles ein misverständnis war, kriegt nen Lachkrampf...
    Zuletzt geändert von Space Marine; 09.10.2006, 13:24.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich hab mir für 8472 und die Voyager auch ein anderes Ende als diesen lächerlichen "Friedensvertrag" vorgestellt. Ne Spezies, die gefährlicher ist als die Borg, und dann wird die Sache so billig abgehandelt.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Na hört mal, die Voayger hatte ja wohl genug abwechslungsreiche Gegner zB die Borg, oder die Borg.... Und Spezies 8472 kann doch nicht einfach in der Borg Serie die Borg in den Borg Schatten stellen, weil sie stärker sind uns so

Cool wäre in einer zukünftigen Serie vielleicht ein Crewman von 8472 der sich in einen Menschen verwandeln kann. So als Botschafter oder so. Zum Reden Mensch, zum kämpfen Alien.

Kommentar

Zitat von Skyfire Beitrag anzeigen
          Cool wäre in einer zukünftigen Serie vielleicht ein Crewman von 8472 der sich in einen Menschen verwandeln kann. So als Botschafter oder so. Zum Reden Mensch, zum kämpfen Alien.

Naja, bis die nächste Serie rauskommt wird es ja leider leider noch ne ganze Weile dauern (*Heul!*), sodass die Autoren der hoffentlich so schnell wie möglich kommenden neuen Serie noch viel Zeit haben auf den gleichen genialen Gedanken zu kommen.
          Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Ui, das Thema hatte seit über vier Jahren keinen neuen Beitrag mehr gesehen und dann dies. Nüsch übel.
            "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Zitat von Eris Beitrag anzeigen
              Ui, das Thema hatte seit über vier Jahren keinen neuen Beitrag mehr gesehen und dann dies. Nüsch übel.
              Tja, neue Leute, neue Meinungen!
              Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Na hört mal, die Voayger hatte ja wohl genug abwechslungsreiche Gegner zB die Borg, oder die Borg.... Und Spezies 8472 kann doch nicht einfach in der Borg Serie die Borg in den Borg Schatten stellen, weil sie stärker sind uns so
                Zu Scorpion Zeiten war Voyager noch keine Borg-Serie.
                Im Gegenteil, da waren die Borg noch schreckenserregend, man erinnere sich an die Gänsehaut, als das hier passierte:

Coming soon...

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                  Naja, bis die nächste Serie rauskommt wird es ja leider leider noch ne ganze Weile dauern (*Heul!*), sodass die Autoren der hoffentlich so schnell wie möglich kommenden neuen Serie noch viel Zeit haben auf den gleichen genialen Gedanken zu kommen.
                  Naja ist vielleicht auch gut so, dass es noch ne Zeit dauern wird bis es eine neue Serie geben wird. Nach Voyager war ich schon ziemlich übersättigt von Star Trek. Ich gebe auch zu, dass das der Grund ist, warum ich Enterprise mir nicht angesehen habe. Erst jetzt schaue ich mir nach und nach immer wieder ein paar Folgen an.
                  Ich finde die Idee von 8472 an sich genial. Es wird mal Zeit, dass man bei Star Trek eine Rasse einführt, die nicht mit den Humanoiden verwand ist und mal ein bischen Fantasien weckt. 8472 wäre ein perfekter Allierter. Stark im Kampf gegen die Borg und kann durch den Flüssigraum/Sprung weite Strecken (vielleicht sogar alle) zurücklegen.

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Zu Scorpion Zeiten war Voyager noch keine Borg-Serie.
                  Im Gegenteil, da waren die Borg noch schreckenserregend, man erinnere sich an die Gänsehaut, als das hier passierte:

http://www.youtube.com/watch?v=OAEhYXHJefY
                  Und später in der Folge 'Nacht' wünscht sich janeway hinterher 4,5 Borgkuben herbei zu Abwechslung... Jau!

Naja aber vor Scorpion war Voyager ziemlich langweilig wie ich fand. Hinterher gab es zumindest noch ein paar Höhepunkte.

Kommentar

Ich find's gut dass mit 8472 Frieden geschlossen wurde. In "Skorpion" wurde ja auch schon angedeutet, dass 8472 mehr Opfer als Täter im Krieg mit den Borg waren. Schließlich sind anfangs die Borg in ihren Raum eingedrungen ....

Und ganz ehrlich: Die Menschheit hatte doch schon irrsinniges Glück, einen so übermächtigen Gegner wie die Borg zu überleben. Und jetzt kommt auf einmal ein noch stärkerer Gegner, der die Borg wie nichts wegputzt und genauso imperialistisch sein soll. Wer glaubt denn noch, dass die Föderation so was überleben könnte.
                    Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
                      Ich find's gut dass mit 8472 Frieden geschlossen wurde. In "Skorpion" wurde ja auch schon angedeutet, dass 8472 mehr Opfer als Täter im Krieg mit den Borg waren. Schließlich sind anfangs die Borg in ihren Raum eingedrungen ....

Und ganz ehrlich: Die Menschheit hatte doch schon irrsinniges Glück, einen so übermächtigen Gegner wie die Borg zu überleben. Und jetzt kommt auf einmal ein noch stärkerer Gegner, der die Borg wie nichts wegputzt und genauso imperialistisch sein soll. Wer glaubt denn noch, dass die Föderation so was überleben könnte.
                      Naja, ob die Föderation jetzt so sehr keine Schnitte gegen 8472 hätte war ja auch nicht so ganz klar. Schließlich konnte die Voyager ja recht gut gegen die Bio Schiffe vorgehen. Könnte sich bei den 3 Rassen ja auch wie bei Stein, Schere, Papier verhalten, wenn ich es mal ganz plump formolieren darf.
                      (Wobei die Sternenflotte ja auch schon mittlerweile was gegen die Borg in der Hand hat)

Wie dem auch sei, 4 Folgen mit 8472 waren auf jeden Fall zu wenig
                      Da hätten die ruhig ein bischen mehr was rausholen können. (Hätte ja nicht sofort zum Frieden kommen müssen)

Kommentar

...

Wie dem auch sei, 4 Folgen mit 8472 waren auf jeden Fall zu wenig
                        Da hätten die ruhig ein bischen mehr was rausholen können. (Hätte ja nicht sofort zum Frieden kommen müssen)
                        da gebe ich dir recht *will noch ein krieg mit speziers 8472*
                        Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

ANDROMEDA 4-EVER

Kommentar

Zitat von keela Beitrag anzeigen
                          da gebe ich dir recht *will noch ein krieg mit speziers 8472*
                          Krieg, Frieden und dann wieder Krieg? Da wird wohl leider nix mehr draus. Ich denke, wir würden alle gern noch die ein oder andere Folge über unsere Lieblings-Borg-Zerstörer sehen, aber die Chance is ja wohl leider vorbei.

Vielleicht greifen ja die Autoren von ST-XI diese Idee auf, obwohl ich das für eher unwahrscheinlich halte.
                          Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Könnte sich bei den 3 Rassen ja auch wie bei Stein, Schere, Papier verhalten, wenn ich es mal ganz plump formolieren darf.
                            hehe
                            interessanter punkt!
                            Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                              Krieg, Frieden und dann wieder Krieg? Da wird wohl leider nix mehr draus.
                              Warum nciht, ich bin kategorisch dafür, die unseelige Voyager-Friedens-Folge zu ignorieren, und einen neuen Krieg anzuzetteln.

Zur Not eben wieder Borg gegen 8472, die können sich ja eh nicht riechen, aber diesmal ausgeglichen.
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Zur Not eben wieder Borg gegen 8472, die können sich ja eh nicht riechen, aber diesmal ausgeglichen.
                                Wie sollte dass denn dann aussehen?
                                Ausgeglichen is die ganze Sache schon nicht mehr seit die Borg die modifizierten Nanosonden von der Voyager bekommen haben.
                                Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Lädt...
                                X