Voyager-Uniformen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager-Uniformen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RTW112
    antwortet
    Vielleicht bastelt irgendwann noch welche als Spaß, wenn die frage kommt was wäre wenn oder es noch mal in 24/25 Jahrhundert zu sowas noch mal kommen söllte.

Einen Kommentar schreiben:

• NaMaz82
    antwortet
    Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
    @NaMaz82: Du hast immer schon die Offiziersabzeichen der Maquis hier mal ein Link zu den Unteroffizierabzeichen der Maquis. Mich würde aber mal interessieren wie die Admiralabzeichen aussehen von den Maquis^^
    Da gibts es keine Admiralabzeichen da diese Abzeichen speziel für die Maquis Mitglieder der Voyager entworfen worden,so kann man diese besser von dem "originalen" Sternenflottenpersonal "unterscheiden".Es geht von Ensign J.G. bis Captain.

Die Eigentlichen Maquis haben meines wissens so welche Abzeichen nicht
    Angehängte Dateien

• RTW112
    antwortet
    @NaMaz82: Du hast immer schon die Offiziersabzeichen der Maquis hier mal ein Link zu den Unteroffizierabzeichen der Maquis. Mich würde aber mal interessieren wie die Admiralabzeichen aussehen von den Maquis^^

• NaMaz82
    antwortet
    Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
    Ich denke, das schaue ich mir bei Gelegenheit auch nochmal an ... aber ich kann mir das angesichst der bekannten "Probleme", die man bei VOY damit hatte schon vorstellen.

Dann achte doch mal einfach darauf, ob sie das "Lieutenant"-Abzeichen in der 2. Staffel (oder wasweißichwann) immer noch hat. Es würde meiner Meinung nach nicht passen (auch wenn ich einen Chefingenieur aus den schon diskutierten Gründen mit "Lieutenant" schon für korrekter bewertet halten würde ).
    Ich hab die 2.Staffel ja noch nich.Aber die Abzeichen kann mann ja schlecht erkennen fals sie nich in nahaufnahmen sind aber wie gesagt am Anfang der ersten Staffel hab ich mehrmals drauf geachtet und konnte es auch kennen am Abzeichen das sie einen Rang gestiegen ist

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetz mit Voyager kuken auf DVD angefangen und nach ein paar Folgen in der ersten Staffel ist Torres statt Lieutenant Junior Garde auf einmal voller Lieutenant.
    Ich denke, das schaue ich mir bei Gelegenheit auch nochmal an ... aber ich kann mir das angesichst der bekannten "Probleme", die man bei VOY damit hatte schon vorstellen.

Ja ich weis das mann die Marquis Abzeichen schwerer sehen kann aber vorher am Anfang der ersten Staffel hatte sie deutlich einen schwarzen Balken drin und nach ein paar Folgen nich mehr.(Ich hab mal die Abzeichen hier rein gestellt).Ob sie dann immer Lieutenant das weis ich jetz nich so aber denke mal schon
    Dann achte doch mal einfach darauf, ob sie das "Lieutenant"-Abzeichen in der 2. Staffel (oder wasweißichwann) immer noch hat. Es würde meiner Meinung nach nicht passen (auch wenn ich einen Chefingenieur aus den schon diskutierten Gründen mit "Lieutenant" schon für korrekter bewertet halten würde ).

• NaMaz82
    antwortet
    Also ich hab jetz mit Voyager kuken auf DVD angefangen und nach ein paar Folgen in der ersten Staffel ist Torres statt Lieutenant Junior Garde auf einmal voller Lieutenant.

Ja ich weis das mann die Marquis Abzeichen schwerer sehen kann aber vorher am Anfang der ersten Staffel hatte sie deutlich einen schwarzen Balken drin und nach ein paar Folgen nich mehr.(Ich hab mal die Abzeichen hier rein gestellt).Ob sie dann immer Lieutenant das weis ich jetz nich so aber denke mal schon
    Angehängte Dateien

• Himmelsläufer
    antwortet
    Ja Paris war bis Bewußtseinsverlust 1.13 Lieutenant konnte mann deutlich sehen das er immer 2 Pins hatte!Und dann hatten Paris und Tuvok einen Rang weniger
    Tatsächlich? Muss ich mir wohl nochmal anschauen ...

Und bei Torres war es so das sie Junior grade war und dann war so voller Lieutenant zumindest nach dem Marquis abzeichen,da hatte sie nämlich einen goldenen balken und einen schwarzen und später keinen schwarzen mehr sondern 2 goldene (nach ein paar Folgen in der ertsen Staffel).
    Und Du bist sicher, dass sie die beiden goldenen Balken behält und "Lieutenant" bleibt? Kann ich mir nicht vorspielen, weil sie doch nach Toms Degradierung ihn doch auch mal damit geneckt hat, dass sie ihm jetzt Befehle erteilen könnte ... was voraussetzt, dass sie mit "Lieutenant Junior Grade" vor der degradierung beide den gleichen Rang gehabt haben müssen. Ich kenn's jetzt auch nur so, habe die Rangabzeichen jetzt aber nicht so im Kopf (die waren auch deutlich schwerer zu erkennen als die der Sternenflotte).

Ja das hängt wohl mit den Ränge durcheinander zusammen in der ersten Staffel.
    Genau wie Chakotay er wird immer Comammder genant ist aber den Abzeichen nach nur Lieutenant Commander
    Ja, Chakotay wurde immer "Commander" genannt, obwohl er laut Rangabzeichen "Lieutenant Commander" war .. .was bezüglich der Anrede auch völlig in ordnung ist. ich halte ihn auch nicht unbedingt für ein Opfer des "Voyager-Rang-Wirrwarrs".

P.S.: Es wäre einfacher zu verstehen, wenn Du Deine Antworten auf die jeweiligen Teilzitate beziehst. Meinen ganzen Beitrag nochmal zu zitieren ist eigentlich nicht nötig ... und sieht auch irgendwie doof aus.

• NaMaz82
    antwortet
    Warum kann ich Dir nicht sagen. Ich sehe nur diese "Fehlermeldung".

Ich denke nicht, dass die diesbezüglich wirklich befördert wurde (wobei ich mich an das "Lieutenant"-Abzeichen nicht einmal erinnern kann ), sondern dass das mit dem Ranggewurschtel in bzw. am Ende der 1. Staffel zusammenhängt. Soviel ich weiß, war B'Elanna danach stets "Lieutenant J. G." und ist das auch geblieben ... oder???

Tom Paris war auch mal Lieutenant??? Kann ich mich gar nicht dran erinnern ...

Nein.

Die meinte er nicht. Die war viiieeel später ..........

Sicher? Ich weiß das jetzt echt nicht mehr ... kann aber durchaus sein.

Eigentlich egal, denn ich denke, dass das alles unter die "große Bereinigung" fällt, nach der die "Führungscrew" danach erst die passenden Ränge bekommen hat ... so "elend" das Spielchen auch mit anzuschauen war.
    Ja Paris war bis Bewußtseinsverlust 1.13 Lieutenant konnte mann deutlich sehen das er immer 2 Pins hatte!Und dann hatten Paris und Tuvok einen Rang weniger

Und bei Torres war es so das sie Junior grade war und dann war so voller Lieutenant zumindest nach dem Marquis abzeichen,da hatte sie nämlich einen goldenen balken und einen schwarzen und später keinen schwarzen mehr sondern 2 goldene (nach ein paar Folgen in der ersten Staffel).

Ja das hängt wohl mit den Ränge durcheinander zusammen in der ersten Staffel.
    Genau wie Chakotay er wird immer Comammder genant ist aber den Abzeichen nach nur Lieutenant Commander

• RTW112
    antwortet

Ich glaub jetzt waurm das nicht geht ist von der Seite aus so gemacht das man sie nicht verlinken kann und verstehe jetzt was der eine Administrator bei O'Briens Thread damit meinte. Sorry müsste direkt über die Seite gehen.

Und Himmelsläufer: auf der Seite wo die ganzen Produktionspannen zusehen sind da gibt es ein Bild mit Paris als Lieutenant

Hie der link der ganzen Seite nochmal.

Uniform Errors

der geht ja.

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von RTW112
    Sage mal warum geht das nicht, wenn ich drauf gehe, funktioniert es.

Doch irgendwie is sie schon befördert worden aber wurde wohl nich erwähnt,am Anfang der ersten Staffel hat sie die Marquis Abzeichen eines Lieutenant Junior Garde und paar folgen später die eines vollen Lieutenant
    Ich denke nicht, dass die diesbezüglich wirklich befördert wurde (wobei ich mich an das "Lieutenant"-Abzeichen nicht einmal erinnern kann ), sondern dass das mit dem Ranggewurschtel in bzw. am Ende der 1. Staffel zusammenhängt. Soviel ich weiß, war B'Elanna danach stets "Lieutenant J. G." und ist das auch geblieben ... oder???

(Tuvok und Paris wurden ja auch am ende der ersten Staffel degradiert irgend wie aber wurde nich erwähnt)

Könnt ihr jetzt die Bilder sehen?
    Nein.

Paris degradierung würde aber erwähnt in der Folge mit den Wasser Planeten.
    Die meinte er nicht. Die war viiieeel später ..........

Ja aber schon am Anfang der ersten Staffel war er voller Lieutenant
    Sicher? Ich weiß das jetzt echt nicht mehr ... kann aber durchaus sein.

Eigentlich egal, denn ich denke, dass das alles unter die "große Bereinigung" fällt, nach der die "Führungscrew" danach erst die passenden Ränge bekommen hat ... so "elend" das Spielchen auch mit anzuschauen war.

• NaMaz82
    antwortet

Ja aber schon am Anfang der ersten Staffel war er voller Lieutenant
    und paar Folgen später dann nur noch Lieutenant Junior Garde!

Was du meinst ist dann das er von Lieutenant Junior Grade zum Ensign degradiert wurde

(nee mann sieht immernoch nix)

• RTW112
    antwortet

• NaMaz82
    antwortet
    Was ist auf den Seiten zu sehen? Bei mir gehen die Links nicht auf.

Soviel ich weiß, wurde B'Elanna niht befördert, daher würde mich das schon interessieren ...
    Doch irgendwie is sie schon befördert worden aber wurde wohl nich erwähnt,am Anfang der ersten Staffel hat sie die Marquis Abzeichen eines Lieutenant Junior Garde und paar folgen später die eines vollen Lieutenant

(Tuvok und Paris wurden ja auch am ende der ersten Staffel degradiert irgend wie aber wurde nich erwähnt)
    Angehängte Dateien

• Himmelsläufer
    antwortet
    Was ist auf den Seiten zu sehen? Bei mir gehen die Links nicht auf.

Soviel ich weiß, wurde B'Elanna nicht befördert, daher würde mich das schon interessieren ...
    Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 27.05.2009, 14:35.

• RTW112
    antwortet
    http://www.st-spike.org/images/unifo.../torres_cm.jpg

http://www.st-spike.org/images/unifo.../torres_lt.jpg

Ist Torres doch mal zischen durch befördert worden?

Lädt...
X