Neelix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neelix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Doch es wäre denkbar das man sowas in ST X wohl nicht zu sehen bekommt !!!
    Nein aber im ernst ih hätte es gut gefunden wenn Neelix mit zur Erde geflogen wäre !!!

    Kommentar


      #47
      DAS WAR MEIN 250 BEITRAG ÜBER DEM HIER !!!

      Kommentar


        #48
        kennt wer das Bich Invasion4?

        das ist absolut geil was nelix da macht! les es ihr wird lachen!

        Kommentar


          #49
          Kannst du das in einem vernüftigen Deutsch wiederholen !!!

          Kommentar


            #50
            Er meint wir sollen das Buch, welches er da gerade nannte lesen... Neelix soll da etwas recht witziges tun!

            Wollte schon immer Dolmetscher werden...

            Knuuutsch
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #51
              bitch heisst das nicht, sondern buch. hab mich da etwas vertippt und so



              na ja da wird dem Außenteam die tricorder, Phaser und Kommunikaotren weggenommen, nun Neelix fängt dann an, und redet darüber was der Kommunikaotr bringt und warum die crew keine ersatz hat nun dann sieht neelix seine schuhe aus und hohlt eine phaser und 2 kommunikatoren raus. das beste ist noch das er sagt man könnte auch so was in die haut reinimplantieren. Also das war sehr unterhaltsam.

              Kommentar


                #52
                AHA !!! Jetzt kapier ich das auch !!!

                Kommentar


                  #53
                  Schön, dass du dein Hirn aktiviert hast
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #54
                    was soll das denn heissen ???

                    Da fällt mir nen Spruch ein !!!

                    Wier prauchen keine Leerer wier sint auch selper schlau !!!

                    Kommentar


                      #55
                      Ganz mein Reden... Warum müssen wir eigentlich so nen Schrott wie Französisch lernen... Klingonisch würde mich viel mehr motivieren was für die Schule zu tun!
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                        Ganz mein Reden... Warum müssen wir eigentlich so nen Schrott wie Französisch lernen... Klingonisch würde mich viel mehr motivieren was für die Schule zu tun!
                        GUTE IDEE ICH HAB NEN TIPP WIE DU ENGLISCH MIT FREUDE LERNEN KANNST SCHREIB ICH ABER NET HIERHER !!! SCHICK MIR NE MAIL WENN DU DAS WISSEN MÖCHTEST !!!

                        Kommentar


                          #57
                          Okay... erledige ich gleich irgendwann!
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                            Okay... erledige ich gleich irgendwann!
                            Tu es einfach !!! Aber ich sag dir eins du brauchst ZEIT,ZEIT,ZEIT...........................ZEIT...............

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X