Neelix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neelix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Neelix

    Originalnachricht erstellt von Annie
    Weiß jemand ob Neelix nun von der Voyager weg geht oder nicht?
    SPOILERNeelix wird Botschafter der Erde bei seinem Volk.
    Ich glaube in der drittletzten Folge.
    Näheres will ich nicht verraten
    Zuletzt geändert von notschefix; 24.10.2001, 18:31.
    wu

    Kommentar


      #32
      Wesley ist nun schon ätzend! Man sollte ihn nicht auch noch hässlicher machen als er eh schon ist!

      *aufbrettpiiiiiiitkotz*

      Knuuutsch
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #33
        Okay alles klar!

        Es kommt dann also auf der Voyager zu einem transporterunfall mit Wesley und im Puffer sind nur seine alten daten. Also sieht er wieder so aus wie immer - er lebt aber immer noch!

        Kommentar


          #34
          Er lebt immer noch?

          Ich würde schreiben: "Es" lebt immer noch...


          Undefinierte Taktlosigkeit... YES
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #35
            Upps Sorry! Natürlich "Es" - mein Fehler.
            Zuletzt geändert von Takin; 25.10.2001, 11:19.

            Kommentar


              #36
              Ich glaube, das schweift hier etwas in richtung Friseursalon niveu ab.
              Im übrigen, ist das hier ein Thema über Neelix und nicht über Wesley. Bevor einer etwas schreibt, ich weis, das mein Beitrag etwas weiter oben hier auch nicht hingehört, aber es handelte sich wenigstens um die Antwort auf eine IMO vernünftigen Frage.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Ja du hast Recht! Sorry.

                Kommentar


                  #38
                  Tut uns echt Leid! *niezugebenwürde,dassichaufFriseursalonniveausteh*
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #39
                    [teufelmodus ein]
                    Also wenn es etwas gibt, das ich nicht mag, dann unnütze "Du hast Recht Posts"
                    [teufelmodus aus]

                    Na ja, was kann ein kleiner MOD schon machen...ihr wollt es garnicht wissen

                    Also jetzt aber wieder was zum Topic!!!

                    also worum ging es hier eigentlich mal...ach ja, Neelix

                    Also ich muss ja echt sagen ,der Neelix hat sich gemausert, am Anfang der Serie fand ich ihn ja noch recht fad, aber besonders in den letzten Beiden Staffeln hat er mir gut gefallen und seine Präsenz doch gut gerechtfertigt!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #40
                      @notsch

                      Hast du sonst noch irgend was zu meckern? Deine Bemerkung ist so ziemlich genauso "unnütz"!

                      Mfg
                      Takin

                      Kommentar


                        #41
                        @ Takin:

                        Du hast Recht! *lach*

                        Und das Thema Wesley ist doch sehr viel umfangreicher als das Thema Neelix, oder nicht?

                        Liebet und vermehret euch
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                          z.B. im ein Kinofilm: Neelix meets Worf... *träum*
                          UNTER DEM MOTTO Mr.Klingone oder wie ???

                          Kommentar


                            #43
                            *lach* Könnte blutig enden... ich denke nicht, dass unser Mister Klingone sich emotional so gut unter Kontrolle hat wie unser Mister Vulkanier!
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #44
                              Wäre aber trotzdem Witzif !!! *rofl*

                              Kommentar


                                #45
                                *griiiiiiins* Es wäre das beste, was Neelix passieren könnte

                                Und es wäre das beste was unserer Unterhaltung passieren könnte, stimmt!
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X