Seven´s Quartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nochmal eine bloße Vermutung zum Thema :
    Terry Farrell schien mir nicht immer derart viel Oberweite zu haben. Bevor jemand fragt: Entsprechende Bilder die dies untermauern sind hier im Forum net erlaubt !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ein paar links, sonst werdens zu viele bilder:
      Nr.1
      nr.2
      nr. 3 (hier sieht mans gut)
      torres nr.1
      torres nr.2 (im unterhemd)

so. ich denke mal, die bilder untermauern meine theorie, dass dax "mehr" hat als torres.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

mist! fehlpost.
        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

@squatty

Was hast du denn da wieder gemacht?

Da geht ja kein einziges Bild! Und auch auf den Links direkt, sehe ich immer nur "Error" oder "File not found"

Kommentar

keine ahnung, was da los ist. die links hat google ausgespuckt. und jetzt funzen die net! ach mist! kann mal jemand anderes bilder suchen? oder wenn du die bilder gleich willst: such bei google erst nach jadzia dax und dan b#elanna torres. da spuck der einige sehr gute bilder aus.
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Wenn das doch so einfach ist dan könntest du doch auch gleich entsprechende, funktionierende Links hierher stellen !?
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich denke mal du bist nicht direkt auf den link gegeangen sondern hast ne googel adresse angegeben,dann kann das auch nicht funzen
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

Kommentar

Also wenn ich die Links anklicke, ist aber nix mit google. Das sind irgendwelche Star Trek Seiten. Die Links an sich gehen ja auch, nur sind keine Bilder zu sehen!

Kommentar

Ein Dax Bild, wo man schon deutlich etwas erkennen kann!

Kommentar

Ich denke das Dax mehr hat als B'elanna,nicht aus dem photo bezogen sondern da ich schon einige photos von beiden gesehen habe und in RL hat Roxan auch sehr wenig
                      My Immortal

Kommentar

Ist das wichtig?
                        Ich denke es kommt nicht nur auf die Menge an sondern auf die gesamte Ausstraghlung. Und da stehen bei mir beide uf der gleichen Höhe.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich denke es kommt nicht nur auf die Menge an sondern auf die gesamte Ausstraghlung. Und da stehen bei mir beide uf der gleichen Höhe.
                          Bei mir auch, aber hier ging es ja auch um die Menge!

Kommentar

Das ist ohnehin irrelevant, denn man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat. Und schon gar nicht künstlich daran rumpfuschen.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ganz meine Meinung!

UNd B'ellana hat sicher nicht "dranrumgepfuscht", deswegen ist sie mir ja auch fast eine Spur lieber!

Kommentar

Mir ist die Schauspielerin Terry aber lieber oder besser gesagt sympathischer als Roxan,ich kann aber auch nicht begründen wieso.Vielleicht weil ich Terry schon in einigen anderen Rollen gesehen habe und Roxan noch nicht
                                My Immortal

Kommentar

Lädt...
                                X