Seven´s Quartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sind wir immernoch bei dieser Säulendiskussion ? also um es auf einen Punkt zu bringen eine Säule ist kalt, ungeschlechtlich, nicht anziehend und jetzt kommts oh Wunder Seven ist genau das absolute Gegenteil

Kommentar

ich dachte ich hätte die sache mit der säule zu ende gebracht.
      jetzt ist sie endgültig zu ende! ich kanns nimmer hören!
      hört endlich auf mit dem unsin!
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
        ich dachte ich hätte die sache mit der säule zu ende gebracht.
        jetzt ist sie endgültig zu ende! ich kanns nimmer hören!
        hört endlich auf mit dem unsin!
        Ja Schluss damit!
        Ich hab ja auch sdchon von Anfang an gesagt, das in Sevens Quartier keine Säule passt, da da einfach kein Kontrast zu finden ist.

Also zurück zu meiner Theorie des Chaos-Quartiers.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Chaos wäre zwar ein totaler Gegensatz zu Seven's immer noch vorhandenem Dorg-Ordnungssinn . IMO wäre dieser Gegensatz jedoch zu extrem und nahezu gandenlos unpassend !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
            Chaos wäre zwar ein totaler Gegensatz zu Seven's immer noch vorhandenem Dorg-Ordnungssinn . IMO wäre dieser Gegensatz jedoch zu extrem und nahezu gandenlos unpassend !
            Argh! Verdammt nochmal!
            Wenn du einen Kontrast willst, dann gib dich mit dem hier zufrieden oder suche auf eine verdammte Ewigkeit weiter!

Das hab ich ja im Leben noch nicht erlebt so eine Engstirnigkeit!

Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Wenn dir jemand sagt er habe Durst, hast du dann auch vor ihn zu ertränken ??
              Also auch wenn ein Kontrast nett wäre, dieser extremste denkbare Kontrast geht mir definitiv zu weit, womit ich deine Idee mit dem Chaos-Quartier keineswegs abwerten will.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hmm dann sollten wir nach einer anderen Möglichkeit suchen. Wie wäre es wenn wir ein unordentliches Quartier nehmen, aber den Kontrast dadurch etwas abschwächen, in dem wir zusätzlich Säulen im Raum platzieren?

Kommentar

Säulen würden die Unordnung IMO nicht weniger schlimm machen ! Wie wäre es einfach wenn man nur einige wenige Gegenstände ungeordnet in den Raum einbindet, ein mitten im Raum liegendes Datenpad zum Beispiel.

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                    Säulen würden die Unordnung IMO nicht weniger schlimm machen ! Wie wäre es einfach wenn man nur einige wenige Gegenstände ungeordnet in den Raum einbindet, ein mitten im Raum liegendes Datenpad zum Beispiel.
                    Also, ich wäre ja immernoch dafür, eher mit einem altmodischen quartier einen kontrast zu Seven zu bekommen und nicht mit Unordentlichkeit.
                    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

unordnung passt überhauptnicht zu seven. und da ist es sch***egal, ob das ein wunderbarrer konstrast wäre. seven wird nie unordnung in ihrem quartier zulassen.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Zulassen?
                        Also wenn es darum geht, wird es keinen Kontrast geben. Denn sowas ist dann irrelevant.

@NH
                        Ein Padd? Ist ja ein toller Kontrast.

Nein die einzige Antwort wäre hier eine starke Unordnung, oder gar nichts. Schluss aus.

Kommentar

bin ich hier im Baumarkt Forum gelandet ? Ist doch egal wie das Quartier eingerichtet ist solang Seven drin ist

Kommentar

Also ich würde Datas Quartier als Vorbild für Sevens Quartier benutzen. Eine Computerkonsole..... Den Alkoven würde ich in einen etwas abgeschirmten Bereich des Quartiers stellen. Dann noch ein paar Bilder vielleicht......
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

keine schlechte idee, aber etwas menschlicher als data ist seven schonnoch.
                              daher denke ich auch nicht, das sie sich mit so einem fensterlosen buker zufriedengeben wird.
                              außerdem braucht sie ein bad.
                              data nicht.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

außerdem braucht sie ein bad.
                                Ein bad. Vielleicht noch irgenwelche sonderwünsche? vielleicht ein Swimingpool? Und ein paar Diener, die hin und her laufen, wärend Seven schwimmt? Und dann noch ein paar römische Säulen hinzu?
                                SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Lädt...
                                X