Ist Chakotay ein fähiger 1. Offizier? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Chakotay ein fähiger 1. Offizier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hm, kann natürlich auch so sein, dass halt in der letzen Folge eine Romanze mit Seven stattfinden sollte und die Autoren sich überlegt haben, wer da in Frage kommen könnte.

    Überleg doch mal, Tom ist schon vergeben, Tuvok ging auch nicht, Harry, das wäre lustig geworden , blieb nur noch Chakotay. Und da sie Chak schon in Human Error für Seven genommen hatten, nahmen sie ihn halt auch in Endgame!

    Kommentar


      "Das liebes Nest Voyager"

      Na toll dann hätten die das auch gleich sein lassen können.Ich sehe überhaupt keinen grossen Sinn darin,denn wenn Seven und Chak nicht gestorben währen(in Endgame)hätte janeway doch trotzdem die Chance genutzt die Voyager zu retten oder???
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

      Kommentar


        Man hätte doch auch einen völlig neuen Charakter als Seven's Partner schaffen können ! Obwohl: Dazu hätte man kreativ werden müssen !

        Ich sehe überhaupt keinen grossen Sinn darin,denn wenn Seven und Chak nicht gestorben währen(in Endgame)hätte janeway doch trotzdem die Chance genutzt die Voyager zu retten oder
        Seven wäre ja wohl auch ohne diese unselige Beziehung auf die Außenmission gegangen auf der sie tödlich verwundet wurde. Dann hätte Janeway auch zurückkehren "müssen" !
        Wenn Chak und Seven jedoch überlebt hätten, denke ich nicht das sich die zukünftige Janeway dazu entschieden hätte die Voyager zurückzuholen.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          die hä#ten lieber mehr kuben explodieren lassen sollen, anstelle der knutscherei. aber das war der höhepunkt in sevens remenschlichalisierung und musste daer vorkommen.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von squatty
            die hä#ten lieber mehr kuben explodieren lassen sollen, anstelle der knutscherei.
            Ob das aber die Lösung gewesen wäre ??
            Besser als diese stravag Beziehung wäre es auch gewesen einfach nur einen Planeten zu zeigen, von dem aus Raumschiffe starten , aber IMO wäre mehr sinnlose Action auch sehr negativ gewesen. Etwas mehr Anspruch hätte nicht geschadet in Endgame !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              die hä#ten lieber mehr kuben explodieren lassen sollen, anstelle der knutscherei. aber das war der höhepunkt in sevens remenschlichalisierung und musste daer vorkommen.

              *rotfl*

              Kommentar


                Ich denke schon das Janeway auch zurückgekehrt währe da es doch auch um Tuvok und Chak ging
                Sie ist ja nicht nur wegen Seven in die Vergangenheit gereist
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar


                  Ich denke mal das Tuvok schon ein wichtiger Grund war. Wenn man sieht, wie sie um ihn trauert in seinem jetzigen Zustand. Also ich denke ohne Tuvok währe sie bestimmt auch geflogen, aber vielleicht nicht sooo, ja wie soll ich sagen, drängend, wie mit ihm.

                  Kommentar


                    Ja das meine ich,mir hat besonders gefallen wie sie mit ihm umgegangen ist,obwohl er ja so verwirrt war.
                    Und das mit der Wochentage Besuchslogik hat mir sehr gefallen
                    i've tried so hard to tell myself that you're gone
                    and though you're still with me
                    i've been alone all along
                    My Immortal

                    Kommentar


                      Sicher Tuvok war wohl ein wichtiger Grund. Aber ich denke schon das der wichtigste Grund Chakotay war. Da besteht für mich kein Zweifel.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        Aber warum den unbedingt Chakotay? Ihr glaubt doch nicht wirklich immernoch, das sie scharf auf ihn ist?
                        Außerdem hat ja auch Chak seine Seven, bzw. hatte sie.

                        Kommentar


                          Es gibt auch Beziehungen anderer Natur. Ich denke die zwei waren auf eine Art und Weise mit einander verbunden, wie mit keinem anderen sonst. Sagen wir eher auf geistiger Ebene. ...
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Das kommt aber wohl auch nur davon, weil Chak Janeway so gut wie immer zustimmt und manchmal den Mund nicht aufkriegt!

                            Also ich denke eher, wenn, dann ist Chak auf Janeway scharf, aber nicht umgekehrt! Sie hat doch ihren Marc!

                            Kommentar


                              FALSCH!
                              Der hat sich ja schon mit einer anderen abgemnacht, und Kathy das auch noch mitgeteilt (--> siehe "Jäger")

                              Und wie gesagt, ich bezog mich nicht auf eine romantische Beziehung sondern eher auf eine spirituelle. ...
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                Ja nicht mehr,der hat doch geheiratet,was verpennt

                                Ausserdem hatte sie eine viel innigere Beziehung zu Tuvok als zu Chakotay

                                Meiner meinung nach hat man das mit der Beziehung zwischen Janeway und chak im laufe der Zeit sowieso enden lassen.Die Liebesbeziehung meine ich
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X