Seven, Seven und nochmal Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven, Seven und nochmal Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalbeitrag von Zefram

    Ich stimme Nic zu, dass zeugt von "Quotengeilheit", macht sich bestimmt "gut" im Trailer!
    Ich muß dich enttäuschen, die Szene ist nicht im Trailer und mehr als in "Tinker, Doctor, Spy" wirst du auch nicht zu sehen kriegen.
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar


      [ironie]UPN ist ja richtig dumm, wenn sie diese Szene nicht im Trailer wenigstens ansatzweise zeigen. Das wäre ja der Köder für "gewisse Leute", und die Quoten würden nach oben schnellen.[/ironie]

      Ich finds echt sch***, dass sie Seven so für ihre sch*** Quoten missbrauchen.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        Originalbeitrag von Zefram
        B´Elanna war auch schon mal sehr sehr nackt von hinten zu sehen (Folge weiß ich nicht mehr), jedenfalls hat der Doc sie per Bildschirm "von vorne" sehen können, vorauf sie etwas ungemütlich wurde!
        Also: Seven ist nicht die einzige, der dieses Schicksal wiederfährt!
        Du hast Recht, dass B'Elanna auch dereinst in einer Hinteransicht zu sehen war, aber da das, ich will es mal als "körperliches Interesse"bezeichen, an Seven ungleich größer ist, hat das IMHO eine ganz andere Qualität.
        Im Übrigen stimme ich U'Tor zu. Wenn sie schon so eine Szenen einbauen, dann sollten sie das entsprechende Klientel auch durch Trailer werben.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Originalbeitrag von NicolasHazen

          Wenn sie schon so eine Szenen einbauen, dann sollten sie das entsprechende Klientel auch durch Trailer werben.
          Vielleicht wollen die Macher aber hierdurch auch "meine" Aussage von vorhin widerlegen, dass sie "Quotengeil" sind und sie das zu einem solchen Schritt bewegt! IMHO haben sie es in Erwägung gezogen, dass im Trailer zu zeigen, aber sie haben es abgelehnt! Finde ich persönlich wiederum positiv! Wenns auch nicht gerade positiv für die Quoten ist!

          Kommentar


            Originalbeitrag von Zefram
            [B] Vielleicht wollen die Macher aber hierdurch auch "meine" Aussage von vorhin widerlegen, dass sie "Quotengeil" sind und sie das zu einem solchen Schritt bewegt! [B]
            Wenn die Voyager Produzenten sich hinstellen würden und behaupten, sie sein nicht "quotengeil" wäre das ungefähr vergleichbar damit wenn sich Fidel Castro hinstellt und behauptet er sei nicht politisch links.
            Aber zur Entschuldigung muss man sagen dass eine Serie ohne gute Quoten auf Dauer nicht bestehen kann.
            Was du positiv nennst, bezeichne ich als heuchlerisch, oder ist es für die Storyline etwa SO entscheidend, dass Q Sevens Kleidung verschwinden lässt?
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Klar, wenn sie auf die Brücke kommt, ist Tom gleich abgelenkt und rauscht in einen Asteroiden. Dann isses zuende.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                Ey !
                Ich bin der beste Pilot, da werde ich mich doch nicht von ein paar Asteroiden ablenken lassen ! (Ich stelle den Computer einfach auf Autopilot *ggg*). Hat jemand mal die Voyager-Bücher gelesen ? Die sind echt klasse. In dem Buch mit Namen "Seven" erzählt Seven von ihren Träumen, die sie gehabt hatte. Der eine war, dass sie irgentwie wegläuft und nicht von der Stelle kommt (oder so, ist ja auch egal), aber einer davon war, dass Seven nackt auf die Brücke kommt, und sie wollte gerade alles schildern (NICHT ihren Körper ihr Dummies), als der Doktor sie unterbrach. Dafür könnte ich ihn manchmal schlagen, wenn er kein Hologramm wäre...
                Ich bin Arzt und kein Türsteher- Robert Picardo - Star Trek: Der erste Kontakt

                Kommentar


                  Originalbeitrag von NicolasHazen


                  ...........
                  Aber zur Entschuldigung muss man sagen dass eine Serie ohne gute Quoten auf Dauer nicht bestehen kann.
                  Was du positiv nennst, bezeichne ich als heuchlerisch, oder ist es für die Storyline etwa SO entscheidend, dass Q Sevens Kleidung verschwinden lässt?
                  Sowas aus Deinem Munde? Jaja... irgendwie ändern sich doch die Zeiten...

                  Naja, aufjedenfall, objektiv betrachtet, stimme ich Dir zu, @NH. Wenn es *leider Gottes* die Quoten nicht geben würde, dann wäre diese Serie schon früher abgesetzt worden. Ähnlich wie bei DS9 der Krieg mit dem Dominion sozusagen als "Quotenzieher" mißbraucht wurde, so wird Seven in Voyager "mißbraucht".

                  Tja, jetzt mag jeder selber entscheiden, ob er denn mit Seven mehr Voyager-Folgen sehen kann, oder ohne Seven die Voyager-Series nur bis zur (vielleicht) 4. Staffel gekommen wäre.
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                    Originalbeitrag von Amasov
                    Sowas aus Deinem Munde? Jaja... irgendwie ändern sich doch die Zeiten...

                    Naja, aufjedenfall, objektiv betrachtet, stimme ich Dir zu, @NH. Wenn es *leider Gottes* die Quoten nicht geben würde, dann wäre diese Serie schon früher abgesetzt worden. Ähnlich wie bei DS9 der Krieg mit dem Dominion sozusagen als "Quotenzieher" mißbraucht wurde, so wird Seven in Voyager "mißbraucht".
                    Eigentlich habe ich schon immer die Meinung vertreten, dass viele Voyager nur wegen Sevens körperlichen Reizen schauen, da diese Individuen meist nun ja, in ihrer gedanklichen Struktur eher einfach gestrickt sind, bzw. mit etwas anderem denken als mit den Gehirn !
                    Aber ich muss auch anmerken, dass man auch an Sevens Charakter viel getan hat, aber von den Personen für die Seven ein Grund ist, Voyager einzuschalten, sind wohl diejenigen, die primär ihren Charakter schätzen (wie ich) in der Unterzahl.
                    Aber wie du auch anmerkst: Ohne diejenigen die Voyager nur wegen Sevens sekundären Geschlechtsmerkmalen schauen, wäre die Serie wohl wirklich spätestens nach Season 4 eingestellt worden.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Originalbeitrag von NicolasHazen


                      Eigentlich habe ich schon immer die Meinung vertreten, dass viele Voyager nur wegen Sevens körperlichen Reizen schauen, da diese Individuen meist nun ja, in ihrer gedanklichen Struktur eher einfach gestrickt sind, bzw. mit etwas anderem denken als mit den Gehirn !
                      Aber ich muss auch anmerken, dass man auch an Sevens Charakter viel getan hat, aber von den Personen für die Seven ein Grund ist, Voyager einzuschalten, sind wohl diejenigen, die primär ihren Charakter schätzen (wie ich) in der Unterzahl.
                      Aber wie du auch anmerkst: Ohne diejenigen die Voyager nur wegen Sevens sekundären Geschlechtsmerkmalen schauen, wäre die Serie wohl wirklich spätestens nach Season 4 eingestellt worden.
                      Würd ich gar nicht mal behaupten. Es gibt viele SciFi Fans (wie mich zum Beispiel) die mitb Star Trek eigentlich nicht viel am Hut haben, aber für gut gemachte Fernsehfolgen empfänglich sind. Mit Seven kam (ähnlich wie in TNG mit Data) ein einfach interessanter Charakter in die Serie, der viel Stoff zum Erzählen brachte. Was hätte man den über die Schlaftablette Kes noch zu sagen gehabt ?? Hinzukommt, das Jeri Ryan auch das notwendige schauspielerische Talent hat, um die Seven of Nine wirklich gut herüberzubringen, ihr Aussehen stellt da nur noch einen angenehmen Nebeneffekt dar.
                      Im Endeffekt muß ich aber zugeben, das Ryans Aussehen die Zuschauer zumindest angelockt hat, so daß sie nach dem sehr schwachen Start von Voyager, noch mal bereit waren sich mit der Serie zu beschäftigen. Wenn ich mich recht entsinne nennen Marketing Leute sowas einen kurzfristigen Attarktionseffekt. Um die Zuschauer länger zu binden reicht das aber nicht, dafür mußte man das Produkt verbessern, denn reine "Sevenglotzer" wären doch für die Serie verloren, sobald sie ein Poster oder eins dieser gefakten Internetbilder von Jeri haben befriedigt und schauen nicht mehr zu.
                      LANG LEBE DER ARCHON

                      Kommentar


                        Originalbeitrag von Direwolf

                        Hinzukommt, das Jeri Ryan auch das notwendige schauspielerische Talent hat, um die Seven of Nine wirklich gut herüberzubringen, ihr Aussehen stellt da nur noch einen angenehmen Nebeneffekt dar.
                        Im Endeffekt muß ich aber zugeben, das Ryans Aussehen die Zuschauer zumindest angelockt hat, so daß sie nach dem sehr schwachen Start von Voyager, noch mal bereit waren sich mit der Serie zu beschäftigen.
                        Für mich persönlich ist Sevens Aussehen auch nur ein angenehmer Nebeneffekt, aber wenn man mal die US-Quoten betrachtet, wird man feststellen, dass die 17-49 jährigen Männer nach Sevens Einstiegverstärkt Voyager gechaut haben.
                        Hinsichtlich Jeri's Schuspieltalent bin ich völlig einer Meinung mit dir.
                        Und um die "Sevenglotzer" bei der Stange zu halten hat man sich ja in Season 7 dazu entschlossen dass Seven ihre Sexualität erforscht.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

                          Und um die "Sevenglotzer" bei der Stange zu halten hat man sich ja in Season 7 dazu entschlossen dass Seven ihre Sexualität erforscht.
                          Und sind die Einschaltquoten in der 7ten Staffel gestiegen oder gleichgeblieben?
                          Ich war mal ein 7-Fan,und zwar ein Fan von ihrer individuellen Borgdisziplin,in der Folge mit der abgestürtzten U.S.S Raven fand ich sie am besten,bereit dazu sich mit allen und jedem anzulegen ,aber dann die Folge mit ihrem ersten Rendezvous...da hat sie eine Seite gezeigt die nicht 7-typisch war ,ab diesem Zeitpunkt hätte es kein Unterschied mehr gemacht ob sie noch in der Serie gewesen wäre oder nicht .

                          Kommentar


                            seven in der 7ten staffel, ja ja, da werden sich noch so einige drüber 'freuen' wie sie sich entwickelt.
                            ich achte nicht so drauf, wie sie sich entwickelt, doch muß ich feststellen, dass voyager einer seifenoper immer näher kommt, was aber nicht unbedingt nachteilig sein muß- nur gerät die grundidee da leider ausser sicht.
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von CY-BORG


                              Und sind die Einschaltquoten in der 7ten Staffel gestiegen oder gleichgeblieben?
                              Ich war mal ein 7-Fan,und zwar ein Fan von ihrer individuellen Borgdisziplin,in der Folge mit der abgestürtzten U.S.S Raven fand ich sie am besten,bereit dazu sich mit allen und jedem anzulegen ,

                              Sicher, aber in der Folge war sie ja nun nicht ganz unbeeinflusst in ihrem Handeln. Und diese Folge als Beispiel für ihre Slbstdisziplin ist IMO schlecht gewählt. Ihr, man kann fast schon sagen Zusammenbruch, auf der Raven war so ziemlich die Szene in der Seven die wenigste Selbstdisziplin aufgebracht hat !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Ja stimmt ,aber die Szene fand ich gut ich hätte so eine starke 7 in der gesamten Serie nicht abgelehnt,aber bei ihrem 'Zusammenbruch' war sie nicht mehr Borg sondern nur ein kleines verängstigtes Mädchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X