Seven, Seven und nochmal Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven, Seven und nochmal Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


    Nicht unbedingt generell auf nordeuropäische Frauen, aber auf Annie !
    Außerdem sprechen die Indizien für sich ! Es ist doch sehr wahrscheinlich das sie eher skandinavische als z.B. britische Wurzeln hat.
    aso ok dann is ja gut
    indizien sind aber keine beweise sondern nur indizien...
    ein name ist kein beweis für eine herkunft aus skandinavien...
    der name ihres vaters auch nicht...
    wenn du ihren geburtsort anschaust oder den von ihrem daddy dann können wir ma drüber reden
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

    Kommentar


      Das Problem bei dieser Sache ist das man keine Vorlagen hat,man weiss nicht wie weit diese Figur auch Biographisch ausgbaut wurde,vielleicht wissen es die schreiber selber nicht,bzw. haben darüber noch gar nicht nachgedacht
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

      Kommentar


        vielleicht haben sie nur über irgendwelche namen nach gedacht ohne ihren hintergrund....
        was klingt am bestern.....
        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
        ENERGIE!!"

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


          Nicht unbedingt generell auf nordeuropäische Frauen, aber auf Annie !
          Außerdem sprechen die Indizien für sich ! Es ist doch sehr wahrscheinlich das sie eher skandinavische als z.B. britische Wurzeln hat.
          Wie wäre es Mit ISLAND???

          Britische Wurzeln sind doch garnet so abwegig...
          Denk mal ann die Wikinger die die Gesamte Nordeuropäische Zone Überrannt haben...

          der Name Hansen ist genauso Typisch für Britannien wie für Skandinavien...
          wobei auch Nordosteuropa in Frage kommen kann...Bzw Nord West Asien.
          Wenn du einfach Den gesamten Bereich NORDEUROPA sagtst als Wurzeln des Namens dann stimme ich dir Zu...

          Ihre Wurzeln sind Eh Irrelevant...Denn Über die Generationen sind die Eh schon fast alle Verwischt.

          Seven kommt Mit Sicherheit Nicht Von der Erde...Sie kommt von Irgendeiner Kolonie (Habe ich Auch schon Irgendwo gepostet)
          daher ist diese Diskussion nur noch Reine Spekulation
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

            Seven kommt Mit Sicherheit Nicht Von der Erde...Sie kommt von Irgendeiner Kolonie
            Der Name der Kolonie ist sogar bekannt, da sie aber menschlich ist kommt sie ursprünglich zwangsläufig von der Erde !
            Und ich möchte an dieser Stelle nochmal auf die Nachforschungen von OneOfTwo verweisen, die scheinbar hier konsequent ignoriert werden:

            Ich habe auch Nachforschungen zur Namenswahrscheinlichkeit angestellt (in einer Datenbank von 180.432.646 Einträgen). Dabei kam heraus, dass Sevens Vater wahrscheinlich aus Norwegen stammt, er könnte aber auch aus Schweden kommen. Der Rest ist sehr unwahrscheinlich.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              JA aber diese Foschung kann Heute schon Teilweise verfälscht sein...

              Wie gesagt kann man heute schon lange nicht mehr durch NAMEN auf die herkunft schliessen..
              GESCHWEIGE DENN IN 300 Jahren!

              da sind Doch die menschen Lange nciht mehr Durch "Rassen" voneinander Unterschieden...so wie heute...

              PS: wenn man NICHT AUF der Erde geboren wurde kommt man nciht von der Erde...
              Und wenn man Mindestens 6 Generationen Nicht auf der Erde war dann sind die Wurzeln schon zu schwach...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                J
                PS: wenn man NICHT AUF der Erde geboren wurde kommt man nciht von der Erde...
                Das ist reine Definitionssache !
                IMO kann man zu jedem der eindeutig der menschlichen Rasse zuzuordnen ist sagen, das er letzlich von der Erde stammt.
                Auch wir Clans sehen nach über 300 Jahren Terra immer noch als geheiligten Planeten an.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Also da stimme ich ausnahmsweise mal Dunkelwolf zu.
                  Wenn ich z.B. auf Vulkan geboren werde, stamme ich von Vulkan und nicht von der Erde, da kann ich noch so sehr Mensch sein.
                  Nehmen wir an die Erde explodiert und die Menschen siedeln sich auf Planeten X an. Stammen die Nachkommen dann nicht von Planet X ab?

                  Was allerding Heimat angeht, die ist immer dort wo man gerade ist.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    sieh gehören aber zur menschlichen rasse und die menschliche rasse ist bzw wie in deinem beispiel war sie auf der erde daheim und das kann ihr niemand nehmen...
                    auch wenn ich auf kronos geboren worden wäre wäre ich trotzdem kein klingone sondern mensch und menschen sind bürger der erde...
                    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                    ENERGIE!!"

                    Kommentar


                      NOPE
                      der Maquis sind DEFINIV keine Bürger der Erde.
                      und trotzdem Menschen...

                      Die VorVorfahren können ja von der Erde stammen. - aber nach Generationen ist der neue Planet die Heimat.
                      Und dort wo man Geboren wurde ist In der Regel auch die Heimat.

                      (auf der Erde selbst doch auch.)

                      (Ein Deutscher hat Deutschland als heimat. und nicht Neuseeland - auch wenn in Neuseeland auch Menschen Leben (zwischen all den Schafen)

                      Wenn jetzt eine Deutsche Familie aber nach Neuseeland zieht und die Nachfahren Nieweider nach Deutschland zurückkehren Sind sie Neuseeländer. und Neuseeland ihre Heimat.)
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Die Maquis sind ja nichtmal Bürger der Födeartion sondern des Cardassianischen Reiches, da die Welten auf denen sie lebten den Cardis zugesprochen wurden. Außerdem sind die Maquis sicherlich nicht alle menschlich, weshalb nicht einmal ihr Ursprung zwangsläufig auf der Erde liegt.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                          Die Maquis sind ja nichtmal Bürger der Födeartion sondern des Cardassianischen Reiches, da die Welten auf denen sie lebten den Cardis zugesprochen wurden. Außerdem sind die Maquis sicherlich nicht alle menschlich, weshalb nicht einmal ihr Ursprung zwangsläufig auf der Erde liegt.
                          Die sind ALLES Nur keine Bürger der Cardassianischen Union!!!

                          Und ich sprach von den Menschlichen Maquis...
                          oder Sogar die Halbmenschlichen

                          PS: man muss keiner organisation angehören um seinen Ursprung irgendwo zu haben.
                          und man muss keiner organisation angehören umd Irgendwo Bürger zu sein - schonmal was von Zivilisten gehört???
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            Nun, zumindest in einer Weise werden se zur Cardassianischen Union gehören und die Cardassianer werden sicherlich auch ihren Herrschaftsanspruch über diese Leute in den ehemaligen Födearionswelten stellen.
                            IMO werden sie verwaltungsteschnisch wirklich von nun an zur Cardassianischen Union gehören, wenn auch nicht als gleichberechtigt mit dem Cardassianern selbst, wobei deren Rechte ja schon gering genug sind !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X