Seven, Seven und nochmal Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven, Seven und nochmal Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
    Wenn sie allerdings einfach nur so ausgesprochen wird, dann könnte sie noch Isländerin sein!
    Dann stimmt wohl meine zweite Vermutung, Proton!* Also, dann bin ich eindeutig für Isländerin!

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    * Ich kann dich doch Proton nennen Unter Captains ist das doch so, nicht wahr?

    Kommentar


      Annika Hansen: geboren: Tendara Colonie, Sternzeit: 25479
      wo liegt das???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Das klingt doch irgendwie isländisch, nicht wahr...

        Nein, ich weiss nicht, wo die Tendara-Kolonie ist. Sehr wahrscheinlich ist dies ja nicht auf der Erde. Daher ist es fast unmöglich, die Kolonie einer Nation zuzuordnen.

        Viele Grüsse von Captain Bluefox.

        Kommentar


          Die Tendare Kolonie ist definitiv nicht auf Terra !
          Aber IMo ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit Skandinavierin, da ihr Vater Magnus heißt und dieser Name im englischsprachigen Raum nicht so häufig vorkommen sollte, frapos ?
          Stellt sich nur noch die Frage woher sie genaus stammt. IMO ist sie eher Dänin als Schwedin da in Schweden die Namensändung "-en" wesentlich seltener Auftritt als in Dänemark. Dennoch, ich hab auch schonmal einen Schweden mit Nachnemen "Hansen" gesehen...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            naja nur wegen dem Namen...glaub net.
            Ausserdem müsste sie als Skandinavierin HansOn heissen...
            und wie hiess die Mutter???

            PS: jeri ist in Deutschland geboren
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

              Ausserdem müsste sie als Skandinavierin HansOn heissen...
              und wie hiess die Mutter???
              !
              In Dänemark enden die Namen fast alle auf "en" !
              Kann man eindrucksvll sehen wenn man sich die dänische Fussballnationalmannschaft ansieht. Wenn du willst kann ich eine Namensliste von der EM 2000 aufführen die das beweisst.
              Nur als Schwedin würde sie wahrscheinlich "HansOn" heißen !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                und wie hiess die Mutter???
                Erin Hansen

                Kommentar


                  Das ist eben wieder die Aussprache. Auf englisch sagen die "Mägnes", aber jetzt weiss ich ja, wieso das so ist.
                  Es stimmt, was Hazen sagt, übrigens. Viele Dänen heissen "....-en". Die Schweden und Norweger heissen "....-on". Auch die Isländer.
                  Aber ich habe mich für Island entschieden, weil dies einfach noch niemand gesagt hat!

                  Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                  PS: Kennt jemand den Herrn Gravesen, einen Fussballspieler? Der ist Däne!

                  Kommentar


                    Gravesen kenn ich, aber es gibt auch Steffen Iversen, und der ist Norweger . Letzlich kann man sich da nicht auf eine Nationalität festlegen, aber jedenfalls ist sie Skandinavierin .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Ich will das ja hier jetzt nicht durcheinander werfen,also die einen sagen sie ist von der Erde also Skandinavierin und die anderen sagen sie is nich.
                      Ich tendiere auch eher zu doch,aber warum sollten die Ihr Raumschiff Raven nennen wenn sie aus Skandinavien stammen und ausserdem könnten die doch dann nicht so gut englisch,oder Ich hab da nich so den durchblick

                      ORCA
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar


                        Also das ihre Familie skandinavische Wurzeln hat scheint mir sehr wahrscheinlich. Annika und Magnus Hansen sind IMO zwei Namen die sehr deutlich auf eine skandinavische Herrkunft hinweisen. Sich auf ein spezielles skandinavisches Land festzulegen ist aber rein spekulativ.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          ich würde mal dahin tendieren, dass die hansens aus skandinavien stammen.
                          das sieht man doch schon alleine an der augenfarbe, oder ist euch noch nie aufgefallen, dass bestimmte farben an besonderen flecken der erde auftauchen?
                          allgemein da, wo es sehr hell ist (afrika, mittelmeer, asien, antarktis) haben die menschen braune augen, weil sie viel licht absorbieren müssen.
                          wo es eher dunkel ist (wendekreise) haben die menschen blaue augen.
                          grün ist eine eher seltene farbe, ist entweder eine hybrid oder eine mittlere eigenform.
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                            grün ist eine eher seltene farbe, ist entweder eine hybrid oder eine mittlere eigenform.
                            das würde mich jetzt aber auch Interressieren - Grüne Augen hab

                            Der nachname Hanson muss nicht zwangsläufig aus Skandinavien sein...
                            Nordeuropa kann auch sein...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Ist doch ganz klar, wo Seven herkommt:

                              ÖSTERREICH !!!!

                              SCNR
                              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                              but still, It's kind of fun to do the impossible.

                              Kommentar


                                Sie kann auch aus deutschland kommen da der nachnahme irgendwas deutsche drin hat
                                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                                ENERGIE!!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X