Seven, Seven und nochmal Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven, Seven und nochmal Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

    Der nachname Hanson muss nicht zwangsläufig aus Skandinavien sein...
    Nordeuropa kann auch sein...

    Nordeuropa... Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen. Das ist Skandinavien, frapos.
    @ OneOfTwo + Mortal Kid
    Zeigt mir einen Deutschen/Österreicher der Magnus heißt wie Seven Vater . IMO ist besonders dieser Vorname ein sehr deutliches Indiz für skandinavische Wurzeln.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Also einer aus 'ner Klasse unter mir heisst Magnus. Schmidt oder so mit Nachnahmen, da bin mir net ganz sicher...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        !!
        Auszuschließen ist der Name also offensichtlich nicht, dennoch wird es in Skandinavien wohl überproportional mehr Männer namens Magnus geben.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          magnus??? den namen habsch ja noch nie gehört ich bin schon ma froh wenn ich weiß was magnum is *sparwitz*
          spass bei seite...
          reden wir jetzt über männer vornamen aus skandinavien oder über Annika Hanson besser bekannt unter Seven of Nine...

          der name Annika ist skandinavisch muss aber net gleich heißen das sie auch aus der region kommt...
          viele deutsche mütter nen ihrer wunderschönen töchter auch annika... ich kenn z.b. eine
          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
          ENERGIE!!"

          Kommentar


            Soviel ich weiss, gibt es den Vornamen "Magnus" am öftesten in Schweden, dann in Island. Ich weiss nicht, ob der Name in Norwegen oder Dänemark oder Finnland öfters vorkommt. Ich denke aber, eher nicht.

            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

            Kommentar


              Also ich finde, wenn Autoren einer Person einen typisch skandinavischen Namen geben (wobei ich keine Ahnung habe, ob das jetzt wirklich ein typischer Name ist, da vertraue ich euch ), dann ist die wahrscheinlichkeit groß, daß sie damit eine skandinavische Herkunft zum Ausdruck bringen wollen
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                wer will denn schon aus einem land kommen in dem ein mann ähnlich einem eis heißt??? ich mein da werden ja auch noch andere namen "vergewaltigt"
                z.B.: Michael wird in der schreib art um gewandelt zu Mika is ja ecklig
                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                ENERGIE!!"

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Phelia
                  Also ich finde, wenn Autoren einer Person einen typisch skandinavischen Namen geben (wobei ich keine Ahnung habe, ob das jetzt wirklich ein typischer Name ist, da vertraue ich euch ), dann ist die wahrscheinlichkeit groß, daß sie damit eine skandinavische Herkunft zum Ausdruck bringen wollen
                  Zumal Seven mit ihrer kühlen Art durchaus dem Klischee einer Skandinavierin entspicht, die ja auch als kühl gelten .
                  @ Mortal Kid
                  Sie schreibt sich HansEn !!
                  Diese Schreibweise ist eher dänisch, wobei es auch in Schweden und Norwegen Hansens mit E gibt .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Also, ehrlich gesagt stimme ich zu, dass Seven wahrscheinlich aus Skandinavien kommt. Die blonden Haare, die helle Haut, die blauen Augen etc.
                    Ich habe auch Nachforschungen zur Namenswahrscheinlichkeit angestellt (in einer Datenbank von 180.432.646 Einträgen). Dabei kam heraus, dass Sevens Vater wahrscheinlich aus Norwegen stammt, er könnte aber auch aus Schweden kommen. Der Rest ist sehr unwahrscheinlich.
                    Um mehr über Erin Hansen herauszufinden, müsste ich ihren Mädchennamen wissen...

                    P.S.: Ich fände es trotz allem nett, wenn Seven Österreicherin wäre ...
                    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                    but still, It's kind of fun to do the impossible.

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen



                      Nordeuropa... Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen. Das ist Skandinavien, frapos.
                      @ OneOfTwo + Mortal Kid
                      Zeigt mir einen Deutschen/Österreicher der Magnus heißt wie Seven Vater . IMO ist besonders dieser Vorname ein sehr deutliches Indiz für skandinavische Wurzeln.
                      Ich kenne einen der Magnus heisst und KEIN Skandinavier ist

                      heutzutage kann man niemanden mahr aufgrund seines Namen Einem Land zuordnen...
                      Es gibt Deutsche die schon 6 Generationen in Deutschland leben und einen Afrikanischen oder SüdAsiatischen Namen haben obwohl sie Nicht eine kleine Wurzel dort haben.
                      Es ist eben Nicht mehr So Typisch Deutsch die Kinder Karl oder Otto oder Michael zu nennen...

                      PS: Mit Nordeuropa meinte ich auch zB GB oder Polen...oder Island (OK das gehört zu Grönland...)

                      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                      Zumal Seven mit ihrer kühlen Art durchaus dem Klischee einer Skandinavierin entspicht, die ja auch als kühl gelten .
                      GANZ UND GARNICHT!

                      die leben nur in einem Kalten land. Sind aber Ganz und Garnicht Kalte Menschen.
                      Im Gegenteil - es sind Freundliche offenherzigere Menschen als so macher Mitteleuropäer...

                      PS: Die Skandinavier haben die Heissesten Saunen der Welt...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                        die leben nur in einem Kalten land. Sind aber Ganz und Garnicht Kalte Menschen.
                        Im Gegenteil - es sind Freundliche offenherzigere Menschen als so macher Mitteleuropäer...

                        Deswegen erwähnte ich auch dass es sich bei der Vorstellung von den kühlen Skandinaviern um ein Klischee handelt.
                        BTW: Polen ist NICHT Nordeuropa !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen



                          Deswegen erwähnte ich auch dass es sich bei der Vorstellung von den kühlen Skandinaviern um ein Klischee handelt.
                          BTW: Polen ist NICHT Nordeuropa !
                          Doch im gegensatz zu Italien ist es Im Norden...
                          Kannst ja auch Nordpolen () sagen...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                            Doch im gegensatz zu Italien ist es Im Norden...
                            Kannst ja auch Nordpolen () sagen...
                            stimmt auch wieder....


                            aber von uns aus heißts ostpolen? oder wie?
                            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                              Doch im gegensatz zu Italien ist es Im Norden...
                              Kannst ja auch Nordpolen () sagen...
                              Du kannst ruhig zugeben das du sich mit der einordnung Polens verzettelt hast . Es gibt schlimmeres als das z.B. wenn man den ersten deutschen Bundeskanzler erst nach langem Überlegen und durch Raten nennen kann, wie kürzlich in unserem Geschichts-LK geschehen !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                                Du kannst ruhig zugeben das du sich mit der einordnung Polens verzettelt hast


                                Für mich ist Polen imNorden von Europa.
                                Auch wenn es zu Osteuropa zählt...(was es weniger wegen der Geografischen Lage tut)

                                aberfür die Engstirnigen Kann man ja den Norden Polens Nur nehmen...
                                (Was ja eigentlich Grossdeutschland ist)
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X